1. FC Hersbruck - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
17 - Kohl
-
-
23 - Dierig
-
-
13 - Pfann
-
Dierig (65.)
Herrmann (88.)
14 - Kara
-
Altwasser (75.)
11 - Maas
-
22 - Frisch
-
-
-
18 - Josef
-
28 - Raumer
-
31 - Hamann
-
10 - Aktas
-
-
26 - Weber
-
-
6 - Danner
-
Kiebler (59.)
7 - Bach
-
Aktas (59.)
-
Riese S. (77.)
-
Hamann (77.)
-
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Kim Daschner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 25. Spieltag
Datum: 22.04.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: GERU-PLAST Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
1. FC H.

Torschützen

2:0
(90.)
+5

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Störzenhofecker (23.) / 10. GK
Kohl (61.) / -
Kohl (90.) / 1. ZS
Kohl (90.+1) / 1. GRK
SV Schwaig
Hamann (15.) / 2. GK
Hassler (61.) / 2. GK
Hennemann (76.) / 1. GK
Särchinger (90.+5) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Korbinian Leis
(SSV Aurach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Wieder in der Spur
Von FC Hersbruck
Nach den enttäuschenden Resultaten der letzten Spiele empfing der Club mit Landesligaabsteiger Schwaig einen Gegner, mit dem man in der jüngeren Vergangenheit ungute Erinnerungen verknüpfte.

Wollte man nicht endgültig ins Niemandsland der Tabelle abrutschen, war ein Heimerfolg dringend notwendig. Trotz schwieriger Platzverhältnisse boten beide Mannschaften ein ansprechendes Bezirksliganiveau, ohne aber spielerisch zu begeistern. Bereits in der ersten Spielminute verzog L. Dierig aus aussichtsreicher Position nur knapp. In der Anfangsviertelstunde hatte der FC die besseren Chancen auf seiner Seite und bei Kopfbällen aus jeweils kurzer Distanz gelang es leider nicht, Schwaigs Keeper Haßler zu bezwingen. Im Anschluss konnten auch die Gäste die eine oder andere Torgelegenheit herausspielen. Das erste Ausrufezeichen setzte Kiebler, der sich gegen zwei Gegner durchsetzen konnte, dann aber ebenfalls das Tor knapp verfehlte. Die beste Chance der Gäste im ersten Abschnitt hatte erneut Kiebler, der nach Vorarbeit von Weber aber mit vereinten Kräften noch gestoppt werden konnte. Obwohl die Gastgeber leichtes Übergewicht hatten, konnte man das Remis zum Pausenpfiff als gerechtes Zwischenergebnis betrachten.

Nach Wiederbeginn stand die Hersbrucker Defensive sicher und ließ die Angriffsbemühungen des Gastes engagiert ins Leere laufen. Aber auch die Heimelf konnte nur selten echte Torgefahr heraufbeschwören. So war es folgerichtig eine Standardsituation, aus der der Hersbrucker Führungstreffer resultierte. P. Hirschmann legte sich den Ball in zentraler Position zum Freistoß zurecht und düpierte mit seinem Flachschuss die gegnerische Mauer und den Keeper. Schwaig war jetzt natürlich gefordert, seine Offensivbemühungen zu verstärken.

Allerdings waren die Mittel jetzt nicht mehr ausreichend, um den Heimsieg noch in Gefahr zu bringen. Stattdessen konnte der Club das Ergebnis mit dem letzten Angriff der Partie noch erhöhen. Eine Co-Produktion der Einwechselspieler T. Kara auf J. Schneider vollendete diese souverän zum letztlich auch verdienten 2:0-Erfolg. Womit die Tabellensituation hinter Spitzenreiter Weisendorf weiterhin Spannung verspricht.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2023 15:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:0 Schneider J. / 1. Saisontor (Vorarbeit Kara)
90
+5
Särchinger (Schwaig) / 2. gelbe Karte
90
+1
Kohl (1. FC Hersbruck) / 1. gelb-rote Karte
90
 
Kohl (1. FC Hersbruck) / 1. Zeitstrafe
88
 
83
 
77
 
Spielerwechsel Schwaig
77
 
Spielerwechsel Schwaig
76
 
Hennemann (Schwaig) / 1. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
68
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Hirschmann P. / 17. Saisontor
65
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
61
 
Hassler (Schwaig) / 2. gelbe Karte
59
 
Spielerwechsel Schwaig
59
 
Spielerwechsel Schwaig
Bach für Aktas
23
 
Störzenhofecker (1. FC Hersbruck) / 10. gelbe Karte
15
 
Hamann (Schwaig) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...