ASV Vach - DJK-SC Oesdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

2 - Keles
-
-
20 - Aletic
-
9 - Ölcer
-
-
23 - Lekas
-
-
Bajic N. (82.)
11 - Schepis
-
Schneider (68.)
-
-
-
21 - Willert
-
-
3 - Hassa
-
11 - Bjelica
-
-
-
17 - Trkulja
-
12 - Mrvicin
-
9 - Bajric
-
Trkulja (46.)
14 - Afaili
-
Möller (62.)
15 - Laza
-
Bjelica (90.+1)
16 - Berisha
-
Afaili (90.+4)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 28,8
Trainer: Joao Oliveira
Trainer: Florim Nreci


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 25. Spieltag
Datum: 23.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
DJK-SC .
JT94

Torschützen

1:0
(46.)
2:0
(49.)
(Handelfmeter)
Schneider Lukas / 1. TV
2:2
(62.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Basoglu Y. (10.) / 9. GK
Kleefeldt (33.) / 4. GK
Keles (78.) / 1. GK
DJK-SC Oesdorf
Jerundow (43.) / 6. GK
Bogunovic (49.) / 10. GK
Bjelica (76.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Fabian Bauer
(TSV Markt Nordheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

2:0-Führung verspielt
Von PE / MG
Vach begann mit breiter Brust und war von Beginn an spielbestimmend. Restrepo (12.) und Lekas (17.) verfehlten das Tor nur knapp. Lekas traf in der 18. Minuten dann nur den Pfosten. Der ASV agierte aber bis zur Pause letztlich etwas zu umständlich und nicht zielstrebig genug. So ging es torlos in die Kabinen.

Der zweite Durchgang war keine Minute alt: Ölcer lieferte die schöne Vorarbeit für Lekas, der zur Vacher Führung abschloss. Als dann drei Minuten später Jerundow ein Handspiel unterlief, verwandelte Steininger vom Punkt souverän und mit dem 2:0 deutete wirklich alles auf einen Heimsieg hin. Doch nach einem Eckball, den Iosifidis unterlaufen hatte, verkürzte Temelkov mühelos auf 2:1 (61.). Im folgenden Angriff der Gäste waren die Vacher nicht auf der Höhe und Bjelica machte mit dem 2:2 aus heiterem Himmel den Ausgleich. Der Gastgeber waren sichtlich geschockt und nur eine Parade von Iosifidis verhinderte, dass Bjelica nach dem Doppelschlag gar noch die Partie komplett gedreht hätte. Auch die letzte gefährliche Aktion gehörte Oesdorf, als Temelkov aus elf Metern flach am Tor vorbeischoss. Vach musste sich ärgern, dass man einen sicher geglaubten Sieg aus den Händen gab, hätte am Ende aber sogar noch verlieren können.
Spielbericht eingestellt am 23.04.2023 19:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Spielerwechsel Oesdorf
90
+1
Spielerwechsel Oesdorf
82
 
Spielerwechsel Vach
78
 
Keles (Vach) / 1. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel Oesdorf
76
 
Bjelica (Oesdorf) / 2. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel Vach
68
 
Spielerwechsel Vach
62
 
Tooooor für Oesdorf
2:2 Bjelica / 2. Saisontor
62
 
Spielerwechsel Oesdorf
61
 
Tooooor für Oesdorf
2:1 Temelkov / 8. Saisontor
49
 
Tooooor für Vach
2:0 Steininger (Handelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Schneider)
49
 
Bogunovic (Oesdorf) / 10. gelbe Karte
46
 
Tooooor für Vach
1:0 Lekas / 5. Saisontor (Vorarbeit Ölcer)
46
 
Spielerwechsel Oesdorf
43
 
Jerundow (Oesdorf) / 6. gelbe Karte
33
 
Kleefeldt (Vach) / 4. gelbe Karte
10
 
Basoglu Y. (Vach) / 9. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...