ATSV Erlangen 2 - ASV Weisendorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
5 - Ruiu
-
15 - Izbudak
-
17 - Skach
-
-
10 - Fiebig
-
7 - Rizai
-
Izbudak (46.)
-
11 - Erdem
-
14 - Atim
-
-
1 - Teuber
-
8 - Hendel
-
10 - Geyer
-
17 - Grabert
-
-
28 - Gröger
-
19 - Wild
-
22 - Mehnert
-
-
Hendel (19.)
-
4 - Schmid
-
-
Geyer (88.)
20 - Medlar
-
Wild (64.)
-
26 - Medina
-
21 - Jäckel
-
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Shqipran Skeraj
Trainer: Bernd Fuchsbauer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 25. Spieltag
Datum: 23.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Maggi31.

Torschützen

0:1
(5.)
0:2
(79.)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen 2
Fiebig (35.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Bayram Aytar
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Weisendorfer Arbeitssieg
Von anpfiff.info
Die Gäste aus Weisendorf hatten in der ersten Halbzeit sichtlich Probleme mit den Hausherren, die geschickt die Größe des A-Platzes nutzten, aber zu harmlos waren. Bereits mit der ersten Chance ging der Tabellenführer in Führung. Julian Warter konnte sich auf der Außenbahn durchsetzen und legte auf Tobias Geyer auf, der einschieben konnte. Weil Weisendorf nach einer Ecke kurz vor der Pause eine gute Chance liegen ließ und auch Kapitän Tim Schmidt ein Brett alleine vor dem Torwart vergab, ging es mit der knappen Führung in die Pause. Auch nach der Halbzeit hatte der kleine ATSV erst mehr vom Spiel, nutzte aber seine Chancen nicht. Die beste hatte Erlangen kurz vor dem zweiten Weisendorfer Treffer, als ein Ball nur an die Latte klatschte. Das sollte sich rächen. Mit einem Konter überspielte der Gast über Daniel Kratz die Hausherren, aus spitzem Winkel konnte dann Nico Gröger zum 0:2 einschieben. Damit war das Spiel entschieden.
Spielbericht eingestellt am 27.04.2023 09:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel Weisendorf
86
 
Spielerwechsel Weisendorf
79
 
Tooooor für Weisendorf
0:2 Gröger / 1. Saisontor (Vorarbeit Kratz D.)
79
 
66
 
64
 
Spielerwechsel Weisendorf
60
 
Spielerwechsel Weisendorf
46
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
35
 
Fiebig (ATSV Erlangen 2) / 5. gelbe Karte
19
 
Spielerwechsel Weisendorf
5
 
Tooooor für Weisendorf
0:1 Geyer / 11. Saisontor (Vorarbeit Warter J.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...