TSV Neunkirchen am Brand - SC Adelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2,7
18 - Pröll
2,7
3,0
8 - Stengl
2,5
11 - Köhler
2,3
14 - Casper
1,8
22 - Sahin
2,3
10 - Menges
2,7
15 - Müller
3,3
3,0
Stengl (56.)
1,8
Müller (56.)
3,0
Kramer D. (60.)
2,8
Casper (74.)
13 - Kreis
-
Köhler (90.+1)
-
41 - Wölfel
-
9 - Radl
-
10 - Geier
-
-
17 - Brenner
-
-
14 - Dresel
-
Brenner (87.)
23 - Utz
-
Hahnkamp (46.)
19 - Müller
-
Goldammer (69.)
18 - Weller
-
7 - Zecho
-
-
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Joachim Müller
Trainer: Heinz Halmer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 25. Spieltag
Datum: 23.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neunkirchen am Brand Brandbachweg 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
topr
Dronsgo
SC Adel.
EP
Christi.

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Neunkirchen am Brand
Heinlein M. (8.) / 10. GK
Gottschalk (Karte auf Bank) (23.) / 3. GK
Sahin (40.) / 5. GK
SC Adelsdorf
Goldammer - Foulspiel (28.) / 6. GK
Brenner - Meckern (65.) / 2. ZS
Lausen T. - Meckern (66.) / -
Lausen T. - sonstiges Vergehen (83.) / 1. RK
Kaiser B. - Meckern (84.) / 2. ZS
Radl - Foulspiel (90.) / 8. GK
Weltzien M. - Foulspiel (90.+6) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Uli Spitzenpfeil
(SV Westheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,4
(5)
Gast
 
2,2
(5)
Erg. ok? (j/n)
3
2
(5)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Knapper und wichtiger Heimsieg
Von anpfiff.info
Einen knappen Sieg konnte der TSV Neunkirchen gegen den SC Adelsdorf einfahren. Die Brandbachkicker begannen gut und hatten durch einen Fernschuss von Markus Konrad und eine Chance von Manuel Menges, der aber im Adelsdorfer Keeper seinen Meister fand, ihre Möglichkeiten. Die dritte Chance saß aber. Nach einem feinen Doppelpass bediente Vinzenz Casper Toni Stengl, der sich nicht lange bitte ließ und zur Führung einschob. "Wir haben dann aber nach einer Ecke leider den Ausgleich bekommen", berichtet Daniel Hofmann. Nico Geier wurde sträflich freigelassen und konnte ins kurze Eck vollenden.

In der zweiten Halbzeit wurde es hitzig. Erst traf wieder Neunkirchen. "Vinzent Caspar hatte sich auf der Außenbahn durchgesetzt, den Ball wieder erkämpft und am Torwart vorbei Manuel Menges angespielt, der einschieben konnte", freut sich der Abteilungsleiter. Es sollte danach hitzig werden. Daniel Brenner bekam eine Zeitstrafe, kurz vor dem Ende Tim Lausen die Rote Karte und wegen Meckerns Keeper Benjamin Kaiser ebenso eine Zeitstrafe. "In der Phase haben wir es aber schlecht gespielt und nichts aus der doppelten Überzahl gemacht. Aber Hauptsache gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen".
Spielbericht eingestellt am 27.04.2023 09:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+6
Weltzien M. (Adelsdorf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
90
+1
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
90
 
Radl (Adelsdorf) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel Adelsdorf
84
 
Kaiser B. (Adelsdorf) wegen Meckerns / 2. Zeitstrafe
83
 
Lausen T. (Adelsdorf) wegen sonstigen Vergehens / 1. rote Karte
74
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
69
 
Spielerwechsel Adelsdorf
66
 
Lausen T. (Adelsdorf) wegen Meckerns
65
 
Brenner (Adelsdorf) wegen Meckerns / 2. Zeitstrafe
60
 
57
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
2:1 Dronsgalla / 8. Saisontor (Vorarbeit Casper)
56
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
56
 
46
 
Spielerwechsel Adelsdorf
40
 
Sahin (TSV Neunkirchen) / 5. gelbe Karte
28
 
Goldammer (Adelsdorf) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
23
 
Gottschalk (TSV Neunkirchen) / 3. gelbe Karte
21
 
Tooooor für Adelsdorf
1:1 Geier / 3. Saisontor (Vorarbeit Goldammer)
8
 
Heinlein M. (TSV Neunkirchen) / 10. gelbe Karte
5
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
1:0 Stengl / 1. Saisontor (Vorarbeit Casper)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...