SV Schwaig - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

-
18 - Josef
-
28 - Raumer
-
31 - Hamann
-
21 - Aktas
-
-
26 - Weber
-
-
27 - Liedel
-
-
Liedel (51.)
6 - Danner
-
Aktas (90.+1)
7 - Bach
-
Josef (46.)
Raumer (46.)
99 - Seitz
-
-
19 - Meier
-
-
-
1 - Sanli
-
27 - Haas
-
-
18 - Kraus
-
31 - Rauh F.
-
-
10 - Herzing
-
15 - Bürner
-
20 - Schober
-
17 - Pirzer
-
Schober (90.+2)
13 - Nwosu
-
Ziegler (46.)
Herzing (74.)
-
Altikat (86.)
6 - Sungu
-
Haas (46.)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Kim Daschner
Trainer: Norman Matschke


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 24. Spieltag
Datum: 15.04.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwaig Mittelbügweg 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

0:1
(80.)
0:2
(90.)
+1

Spielerstrafen

SV Schwaig
Riese S. (22.) / 5. GK
Aktas (32.) / 3. GK
Särchinger (52.) / 1. GK
Bach (81.) / 3. GK
SK Lauf
Ziegler (39.) / 2. GK
Bürner (47.) / 5. GK
Herzing (61.) / 9. GK
Rauh F. (69.) / 5. GK
Gabsteiger M. (75.) / 12. GK
Schober (85.) / 5. GK
Gabsteiger J. (86.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Salomon Stengel
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Derby-Niederlage für Schwaig
Von Dieter Neumann
Im Derby gegen den SK Lauf hatte Trainer Kim Daschner fast alle Spieler an Bord und konnte einen Kader von 20 Spielern aufbieten. Dennoch musste der SVS die erste Niederlage nach der Winterpause hinnehmen.
Die erste Halbzeit des Spiels gestaltete sich ausgeglichen und nahezu alle Torschüsse gingen über oder neben das Tor. Zunächst zielte Deuerlein nach einer Ecke von Kiebler aus 20 Metern drüber, dann war es Gäste-Stürmer Holfelder, der aus aussichtsreicher Position ebenfalls über das Tor zielte und danach allein vor SVS-Keeper neben das Tor. Auch Weber traf das Tor nicht, ebenso Gäste-Akteur Schober. Erst bei einem Abschluss von Hamann kurz vor der Pause konnte sich SKL-Keeper Sanli auszeichnen.
Nach der Pause setzte Hamann Liedel klasse mit einem Chipball ein, doch konnte Sanli zur Ecke klären. Der SVS baute nun etwas mehr Druck auf, konnte aber keine richtige Gefahr entwickeln. Das machten die Gäste gegen Ende des Spiels besser und Kraus versenkte eine Freistoßflanke freistehend per Kopf. Nachdem der gefährliche Holfelder am stark reagierenden Haßler gescheitert war, hatte Weber noch eine Gelegenheit per Kopf, scheiterte aber an Sanli. So war es letztendlich Bürner, der per Konter für die Entscheidung sorgte.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2023 19:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielerwechsel SK Lauf
90
+1
Tooooor für SK Lauf
0:2 Bürner / 3. Saisontor
90
+1
Spielerwechsel Schwaig
86
 
Gabsteiger J. (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel SK Lauf
85
 
Schober (SK Lauf) / 5. gelbe Karte
81
 
Bach (Schwaig) / 3. gelbe Karte
80
 
Tooooor für SK Lauf
0:1 Kraus / 1. Saisontor
75
 
Gabsteiger M. (SK Lauf) / 12. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel SK Lauf
69
 
Rauh F. (SK Lauf) / 5. gelbe Karte
61
 
Herzing (SK Lauf) / 9. gelbe Karte
52
 
Särchinger (Schwaig) / 1. gelbe Karte
51
 
Spielerwechsel Schwaig
47
 
Bürner (SK Lauf) / 5. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SK Lauf
Sungu für Haas
46
 
Spielerwechsel Schwaig
Bach für Josef
46
 
Spielerwechsel Schwaig
46
 
Spielerwechsel SK Lauf
39
 
Ziegler (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
32
 
Aktas (Schwaig) / 3. gelbe Karte
22
 
Riese S. (Schwaig) / 5. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...