SC Germania Nürnberg - ASV Vach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

20 - Oltean
-
-
10 - Simsek
-
22 - Cavus
-
11 - Aziri
-
-
38 - Caglar
-
Simsek (39.)
25 - Agbessi
-
Karanfil (61.)
Aziri (67.)
17 - Moser
-
Cavus (67.)
-
26 - Yapi
-
2 - Keles
-
-
20 - Aletic
-
9 - Ölcer
-
-
23 - Lekas
-
11 - Schepis
-
Bajic N. (66.)
-
16 - Döring
-
Lekas (86.)
-
Schneider (58.)
-
-
8 - Röder
-
Durchschnittsalter: 29,8
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Joao Oliveira


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 24. Spieltag
Datum: 16.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
JT94

Torschützen

0:1
(9.)
0:3
(77.)

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Cavus (37.) / 11. GK
Tischler Pas. (43.) / 4. GK
Carpenter (78.) / 2. GK
Caglar (83.) / 9. GK
ASV Vach
Basoglu Y. (39.) / 8. GK
Bajic N. (63.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jonas Lux
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Erneut siegt Vach bei Germania
Von Martin Knispel
Sechs Tage nach dem letzten Aufeinandertreffen beider Teams traf man sich in der Liga an gleicher Stelle wieder. Die ersten Minuten gestalteten beide Teams sehr ausgeglichen. Beide versuchten ins Spiel zu finden. Nach neun Minuten gingen die Gäste dann durch Lekas in Führung. Nach einem Querpass von Ölcer auf Lekas, musste dieser nur noch einschieben. Germania versuchte im Anschluss besser ins Spiel zu kommen und übernahm auch die Kontrolle, doch eine richtig zwingende Chance konnten sie genauso wenig wie die Gäste nochmal in den ersten 30 Minuten erzwingen. Bis zur Halbzeit blieb es eine durchwachsene Partie. Oltean kam kurz vor dem Pausenpfiff nochmal mit einem Abschluss gefährlich vor Tor und nach der daraus folgende Ecke kam Aziri nochmal zum Abschluss. Diese Torannäherungen waren auch nicht präzise genug, sodass es mit 0:1 in die Halbzeit ging.

Aus der Pause kamen die Germanen als bestimmendes Team. Doch erstmal waren die Aktionen nicht zwingend genug. Nach 55 Minuten waren es dann wieder mal die Gäste vor dem Tor der Schnieglinger. Ölcer ließ seinen Gegenspieler stehen und kam zum Abschluss, fand seinen Meister jedoch in Niedermeier. Nach 61 Minuten kam Agbessi zum Abschluss, doch dessen Schuss ging über das Tor. Vach stand defensiv weiter stabil, setzte in der 62. Minute mit dem 0:2 durch Ölcer einen weiteren Zähler auf die Anzeige. Ölcer wurde in Szene gesetzt. Gegen seinen Abschluss aus abseitsverdächtigen Position konnte Niedermeier diesmal nichts machen. In der 76. Minute machten die Gäste den Deckel auf die Partie drauf. Ölcer wurde durch einen hohen Ball in Szene gesetzt. Dieser legt quer auf Lekas, der nur noch einschieben muss.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2023 19:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Spielerwechsel Vach
83
 
Caglar (SC Germania) / 9. gelbe Karte
78
 
Carpenter (SC Germania) / 2. gelbe Karte
77
 
Tooooor für Vach
0:3 Lekas / 4. Saisontor (Vorarbeit Ölcer)
67
 
Spielerwechsel SC Germania
67
 
Spielerwechsel SC Germania
67
 
Spielerwechsel SC Germania
66
 
Spielerwechsel Vach
66
 
Spielerwechsel Vach
63
 
Tooooor für Vach
0:2 Ölcer / 3. Saisontor (Vorarbeit Calle-Restrepo)
63
 
Bajic N. (Vach) / 3. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel SC Germania
58
 
Spielerwechsel Vach
43
 
Tischler Pas. (SC Germania) / 4. gelbe Karte
39
 
Spielerwechsel SC Germania
39
 
Basoglu Y. (Vach) / 8. gelbe Karte
37
 
Cavus (SC Germania) / 11. gelbe Karte
9
 
Tooooor für Vach
0:1 Lekas / 3. Saisontor (Vorarbeit Ölcer)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...