SK Lauf - FC Ottensoos, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
3:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

1 - Sanli
-
18 - Kraus
-
2 - Wolf
-
-
10 - Herzing
-
-
24 - Jovanov
-
27 - Rupp
-
15 - Bürner
-
8 - Haas
-
Herzing (90.+28)
31 - Wölfel
-
Altikat (90.+28)
20 - Schober
-
Jovanov (90.+18)
4 - Sungu
-
11 - Mai L.
-
5 - Schorn
-
-
8 - Umbeer
-
-
13 - Wölfel
-
Liedel V. (68.)
15 - Deniz
-
Riedel C. (77.)
-
Ertel Mi. (53.)
16 - Wozniak
-
12 - Döhler
-
Durchschnittsalter: 27,6
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Norman Matschke
Trainer: Lukas Gerstacker


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 02.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
matschke
andi+max

Torschützen

1:0
(14.)
2:1
(42.)
2:2
(60.)
3:2
(90.)
+21

Spielerstrafen

SK Lauf
Bürner (40.) / 4. GK
Gabsteiger M. (63.) / 10. GK
Herzing (90.+24) / 7. GK
Haas (90.+34) / 2. GK
FC Ottensoos
Umbeer (32.) / 2. GK
Ertel Mi. (50.) / 4. GK
Umbeer O. (77.) / 2. GK
Maric P. (78.) / 1. GK
Ertel Mo. (90.+32) / 6. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Karl-Heinz Kratz
(SC Hertha Aisch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Unglückliche Niederlage für die Gäste
Von FC Ottensoos
Mit 2:3 verliert der FCO das Derby beim SK Lauf. Unter dem Strich steht wieder eine unglückliche Niederlage, bei der die Jungs erneut eine sehr couragierte Leistung ablieferten und sich für ihre Mühen nicht belohnten. Insbesondere in der ersten Halbzeit war der FCO die spielbestimmende Mannschaft mit den besseren Möglichkeiten in der Anfangsviertelstunde. Doch in Führung gingen die Gastgeber nach einem Heber über den FCO-Keeper hinweg (14.).

Wie am letzten Wochenende beim SV Schwaig ließen sich die FCO-Kicker vom Rückstand nicht beirren. Sie bestimmten weiter das Spiel und kamen in der 19. Minute durch einen sehenswerten Distanzschuss zum Ausgleich. Der FCO verzeichnete nach einem Freistoß aus dem Halbfeld noch ein Kopfball-Tor. Doch der Treffer wurde wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht anerkannt. Die Gastgeber taten sich gegen eine kompakte FCO-Mannschaft weiter schwer. Lediglich ein Lattenkreuztreffer aus der Distanz kam für den SKL nennenswert zustande. Kurz vor Halbzeit dann die erneute Führung der Gastgeber, gefühlt aus dem Nichts. Eine Flanke von rechts wurde zunächst schlecht verteidigt. Im FCO-Strafraum stand dann noch ein SKL-Spieler blank, der unbedrängt einnicken konnte.

Direkt mit Wiederanpfiff kam der FCO erneut druckvoll aus der Kabine und hatte nach einem Solo den direkten Ausgleich auf dem Fuß. Doch der SKL-Torhüter parierte sehr gut (46.). In der 60. Minute dann erneut freier Lauf auf den SKL-Torwart, diesmal lag der Ball zum hochverdienten Ausgleich im Netz.

Das Spiel wurde dann nach einem Zweikampf überschattet von der schweren Beinverletzung eines SKL-Spielers, der mit dem RTW abtransportiert werden musste (81.). Das Spiel war für ca. 30 Minuten unterbrochen. Nach Wiederanpfiff kam der SKL durch einen Traumfreistoß zum schmeichelhaften Siegtreffer.
Spielbericht eingestellt am 02.04.2023 22:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+34
Haas (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
90
+32
Ertel Mo. (Ottensoos) / 6. gelbe Karte
90
+28
Spielerwechsel SK Lauf
90
+28
Spielerwechsel SK Lauf
90
+24
Herzing (SK Lauf) / 7. gelbe Karte
90
+21
Tooooor für SK Lauf
3:2 Herzing / 2. Saisontor
90
+18
Spielerwechsel SK Lauf
78
 
Maric P. (Ottensoos) / 1. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Ottensoos
77
 
Umbeer O. (Ottensoos) / 2. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel Ottensoos
63
 
Gabsteiger M. (SK Lauf) / 10. gelbe Karte
60
 
Tooooor für Ottensoos
2:2 Mai L. / 2. Saisontor (Vorarbeit Dotzler)
53
 
Spielerwechsel Ottensoos
50
 
Ertel Mi. (Ottensoos) / 4. gelbe Karte
42
 
Tooooor für SK Lauf
2:1 Holfelder / 17. Saisontor
40
 
Bürner (SK Lauf) / 4. gelbe Karte
32
 
Umbeer (Ottensoos) / 2. gelbe Karte
19
 
Tooooor für Ottensoos
1:1 Schäfer / 4. Saisontor (Vorarbeit Dotzler)
14
 
Tooooor für SK Lauf
1:0 Holfelder / 16. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...