ASV Vach - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

-
8 - Röder
-
20 - Aletic
-
-
9 - Ölcer
-
-
Bajic L. (64.)
11 - Schepis
-
Schneider (64.)
-
Bajic N. (72.)
-
-
16 - Döring
-
23 - Lekas
-
99 - Seitz
-
18 - Josef
-
28 - Raumer
-
31 - Hamann
-
-
-
26 - Weber
-
-
20 - Ditandy
-
27 - Liedel
-
6 - Danner
-
Hamann (61.)
-
Kiebler (90.)
Ditandy (52.)
-
Endlinger (77.)
-
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Joao Oliveira
Trainer: Kim Daschner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 02.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
JT94

Torschützen

1:0
(28.)
1:1
(31.)
2:1
(82.)
2:2
(85.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Aletic (70.) / 3. GK
Steininger (79.) / 6. GK
SV Schwaig
Raumer (13.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Daniel Doneff
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Weber bestraft Vacher Chancenausbeute
Von PE / MG
Wie schon in der Vorwoche konnte der ASV Vach eine Führung nicht ins Ziel bringen. Dabei übernahm der ASV von Beginn an die Initiative und brachte die Schwaiger einige Male in Verlegenheit. Ein Abwehrbein musste gegen Nikola Bajic retten (4.), der starke Keeper Seitz bewahrte den Gast mit einer Parade gegen Röder vor einem Rückstand (12.) und Aletic scheiterte an einem Abwehrspieler (14.). Der Ex-Vacher Endlinger hatte nach sechs Minuten die erste gute Chance des SVS, als er aus elf Metern knapp verzog. Nach 28 Minuten gelang den Vachern dann doch die Führung, als sich Ölcer durchtankte, zunächst an Seitz scheiterte und schließlich doch noch den Ball in die Maschen setzen konnte. Nur drei Minuten konnte sich die Heimelf über die Führung freuen, dann schlug Schwaig zu. Verzog Riese noch knapp, so war es Liedel, der eine Rechtsflanke aus kurzer Distanz zum Ausgleich einköpfte.

Nach der Pause landete ein Kopfball von Aletic knapp neben dem Tor. Die Schwaiger hatten ihrerseits die Großchance, als Liedel nach Querpass von Kiebler aus fünf Metern vorbeigrätschte (55.). Danach verflachte die Partie, ehe Vach doch wieder mehr Tempo ins Spiel brachte und es im Schwaiger Strafraum nach einer Hereingabe von rechts brannte (67.). Auch bei einer Flanke von Calle-Restrepo konnte der SVS gerade noch den Einschlag verhindern (75.). In der 82. Minute fiel jedoch die aus Vacher Sicht erlösende Führung, als Angelovski eine Steininger-Flanke mustergültig einköpfte. Schwiags Routinier Weber wechselte daraufhin von Abwehr auf Sturm und bewies einmal mehr seinen Torriecher, als er mit einem Heber über Iosifidis zum 2:2 traf.
Spielbericht eingestellt am 02.04.2023 18:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Schwaig
88
 
Spielerwechsel Vach
85
 
Tooooor für Schwaig
2:2 Weber / 16. Saisontor
82
 
Tooooor für Vach
2:1 Angelovski / 2. Saisontor (Vorarbeit Steininger)
79
 
Steininger (Vach) / 6. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Schwaig
72
 
Spielerwechsel Vach
70
 
Aletic (Vach) / 3. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel Vach
64
 
Spielerwechsel Vach
61
 
Spielerwechsel Schwaig
52
 
Spielerwechsel Schwaig
31
 
Tooooor für Schwaig
1:1 Liedel / 2. Saisontor
28
 
Tooooor für Vach
1:0 Ölcer / 2. Saisontor (Vorarbeit Aletic)
13
 
Raumer (Schwaig) / 4. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...