TSV Neunkirchen am Brand - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
8 - Stengl
-
22 - Sahin
-
10 - Menges
-
15 - Müller
-
18 - Pröll
-
Ritter P. (73.)
14 - Casper
-
Müller (58.)
Kain A. (58.)
11 - Köhler
-
13 - Kreis
-
Stengl (73.)
-
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 21,7


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 02.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neunkirchen am Brand Brandbachweg 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 181
khachin.
Christi.
TV 48 E.

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Neunkirchen am Brand
Heinlein M. (53.) / 7. GK
Conrad Mar. (74.) / 5. GK
Pröll (82.) / 4. GK
TV 1848 Erlangen
Anastasiadis (31.) / 1. GK
Perst M. (38.) / 5. GK
Schweiker (90.+1) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Maximilian Kroepfl
(ASV Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

TV beendet lange Negativserie
Von Max Bittner
Auf dem schwer zu bespielenden, tiefen Platz sahen die zahlreichen Zuschauer ein Spiel, das vor allem von vielen Zweikämpfen geprägt war. Beide Teams legten anfangs vor allem Wert auf eigene Torsicherung. So waren in der ersten Hälfte klare Torchancen auch Mangelware. Nach einem Freistoß hatten die Gastgeber die erste Chance, doch die Gäste konnten im letzten Moment per Kopf klären.
Ansonsten brachte Neunkirchen nach vorne nicht wirklich viel Zählbares zustande. Einer der Hauptgründe dafür war sicher, dass Torjäger Menges von Gästekapitän Vleugel weitestgehend aus dem Spiel genommen wurde. Auf Gästeseite vergab Nicco Lorenzett zwei gute Möglichkeiten. So ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte schien es so, als würde die Heimelf sich viel vorgenommen haben. Man spielte jetzt druckvoller, agierte aber meist mit langen Bällen, die die aufmerksame TV-Deckung klären konnte. Was doch durchkam, konnte Gästekeeper Bauer entschärfen. In der 62. Minute fiel dann das Tor des Tages aber auf der anderen Seite. Gästespieler Karius schlug einen perfekten langen Ball auf den rechts in Position gelaufenen Luca Anastasiadis. Der nahm dass Leder gekonnt an, versetzte seinen Gegenspieler und drosch den Ball von der 16er-Ecke flach und unhaltbar für Heimtorwart Gottschalk ins lange Eck. Die Gastgeber schienen geschockt und wurden in ihren Aktionen zunehmend hektischer. Die besseren Chancen hatte jetzt der TV. Doch sowohl der eingewechselte Mlloja als auch Anastasiadis vergaben klare Möglichkeiten, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. So blieb es beim knappen, aber verdienten Sieg der Gäste, die damit eine lange Durststrecke von 15 sieglosen Spielen beendeten.
Spielbericht eingestellt am 05.04.2023 13:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Schweiker (TV 48 Erlangen) / 2. gelbe Karte
85
 
82
 
Pröll (TSV Neunkirchen) / 4. gelbe Karte
74
 
Conrad Mar. (TSV Neunkirchen) / 5. gelbe Karte
73
 
73
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
73
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
62
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
0:1 Anastasiadis / 1. Saisontor
58
 
58
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
53
 
Heinlein M. (TSV Neunkirchen) / 7. gelbe Karte
46
 
38
 
Perst M. (TV 48 Erlangen) / 5. gelbe Karte
31
 
Anastasiadis (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...