SK Lauf - Türkspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

22 - Sanli
-
18 - Kraus
-
2 - Wolf
-
-
10 - Herzing
-
15 - Hofmann
-
16 - Altikat
-
-
27 - Rupp
-
25 - Bürner
-
Hofmann (22.)
19 - Haas
-
20 - Schober
-
1 - Boz
-
3 - Metin
-
-
5 - Öten
-
18 - Colak
-
21 - Hatkoy
-
22 - Alge
-
-
-
69 - Dogmus
-
11 - Roufai
-
Metin (30.)
46 - Yalcin
-
Karaca E. (76.)
23 - Yilmaz
-
Marrouki (78.)
Dogmus (70.)
-
-
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Norman Matschke
Trainer: Alpaslan Demir


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 22. Spieltag
Datum: 26.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(63.)
Holfelder Adrian / 13. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(70.)
2:1
(83.)
3:1
(90.)
+3

Spielerstrafen

SK Lauf
Gabsteiger M. (32.) / -
Jovanov (40.) / 6. GK
Wolf (73.) / 1. GK
Gabsteiger M. (86.) / 2. GRK
Lebrecht (90.+2) / 2. GK
Türkspor Nürnberg
Colak (45.+2) / 5. GK
Alge (63.) / 2. GK
Karaca E. (76.) / 3. GK
Roufai (81.) / 1. RK
Hatkoy (82.) / 4. GK
Öten (90.+2) / 1. ZS
Boz (90.+3) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jana Oberländer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Wichtiger Sieg im Sechs-Punkte-Spiel
Von anpfiff.info
Der dreifache Adrian Holfender hat dem SK Lauf einen wichtigen Heimsieg beschwert. In der ersten Halbzeit merkte man beiden Mannschaften, die nervös agierten, die Bedeutung des Spieles an. Lauf kam dann besser ins Spiel und hätte durch Adrian Holfelder in Führung gehen können, aber auch die Gäste hatten durch Ugur Öten, der sich durch die ganze Abwehr durchdribbelte eine gute Chance. So ging es torlos in die Pause. Danach wurde es turbulent. Bei einer schönen Chance zögerte Holfelder zu lange, weil danach aber ein Türkspor-Akteur bei einem Klärungsversuch die Hand zur Hilfe nahm, gab es Elfmeter. Der auffälligste Laufer, Adrian Holfelder, verwandelte sicher. Die Gäste schüttelten sich kurz und konnten durch Ugur Öten nur sieben Minuten später wieder ausgleichen. Danach wurde es turbulent. Mit einem langen Ball wurde Holfelder auf die Reise geschickt und von Adnan Roufai, der letzter Mann, am Tor gehindert. Es gab die Rote Karte und einen Freistoß, den der Gefoulte selber verwandelte. Nachdem die Hausherren noch einige Chancen liegen ließen, musste der SKL lange zittern, ehe Holfelder seinen Dreierpack in der Nachspielzeit schnürte und den Hausherren den wichtigen Dreier beschwerte. Zu diesem Zeitpunkt war die Zahl der Spieler am Feld aber wieder ausgeglichen, weil sich kurz nach dem zweiten Laufer Treffer Maximilian Gabsteiger die Ampelkarte abgeholt hatte.
Spielbericht eingestellt am 29.03.2023 20:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tooooor für SK Lauf
3:1 Holfelder / 15. Saisontor
90
+3
Boz (Türkspor Nbg.) / 1. gelbe Karte
90
+2
Öten (Türkspor Nbg.) / 1. Zeitstrafe
90
+2
Lebrecht (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
86
 
Gabsteiger M. (SK Lauf) / 2. gelb-rote Karte
83
 
Tooooor für SK Lauf
2:1 Holfelder / 14. Saisontor
82
 
Hatkoy (Türkspor Nbg.) / 4. gelbe Karte
81
 
Roufai (Türkspor Nbg.) / 1. rote Karte
78
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
76
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
76
 
Karaca E. (Türkspor Nbg.) / 3. gelbe Karte
73
 
Wolf (SK Lauf) / 1. gelbe Karte
70
 
Tooooor für Türkspor Nbg.
1:1 Öten / 3. Saisontor
70
 
63
 
Tooooor für SK Lauf
1:0 Holfelder (Foulelfmeter) / 13. Saisontor
63
 
Alge (Türkspor Nbg.) / 2. gelbe Karte
45
+2
Colak (Türkspor Nbg.) / 5. gelbe Karte
40
 
Jovanov (SK Lauf) / 6. gelbe Karte
30
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
22
 
Spielerwechsel SK Lauf

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...