ASV Vach - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

-
11 - Schepis
-
20 - Aletic
-
28 - Röder
-
9 - Ölcer
-
-
16 - Döring
-
Bajic N. (80.)
-
Schepis (67.)
23 - Lekas
-
Ölcer (75.)
-
2 - Keles
-
-
-
11 - Held
-
-
-
-
16 - Giering
-
21 - Mandel
-
24 - Zwerenz
-
17 - Tuluk
-
28 - Yared
-
-
Hübler (67.)
Yared (84.)
15 - Mayakov
-
Mandel (73.)
10 - Sponsel
-
Rößner (46.)
-
Dorn J. (84.)
99 - Warmuth
-
4 - Mahler
-
19 - Dorn A.
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Joao Oliveira


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 22. Spieltag
Datum: 26.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(18.)
1:1
(90.)
+3

Spielerstrafen

ASV Vach
Basoglu Y. (3.) / 6. GK
Steininger (36.) / -
Röder (44.) / -
Röder (64.) / 1. GRK
Steininger (82.) / 2. GRK
Lekas (86.) / 3. GK
Angelovski (89.) / 5. GK
1. FC Kalchreuth
Yared (38.) / 2. GK
Hübler (59.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tobias Förtsch
(SV Bieberbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Last-Minute-Ausgleich für den FCK
Von PE / MG
Die Vacher boten gerade im ersten Durchgang eine gute Leistung in einem teilweise hitzigen Spiel. Basoglu hatte Schepis in Szene gesetzt, dieser scheiterte aber mit der ersten Chance der Partie an Engelhard im Kalchreuther Tor. Den folgenden Eckball verwandelte Schneider direkt zum 1:0 des ASV. Kurz darauf wurde Ölcer, der sich gegen drei Gegner behaupten konnte, gerade noch abgeblockt. Die Gäste hatten durch einen Kopfball nach einer Ecke ihre erste gute Möglichkeit nach einer halben Stunde. Der Ball ging aber knapp am Tor vorbei. Vach versäumte es andererseits, die Führung auszubauen. Dies hätte sich nach dem Seitenwechsel beinahe gerächt, als wieder eine Ecke für Gefahr sorgte, der Abschluss des Kalchreuthers aber knapp rechts am Tor vorbeiging. Schepis wiederum verfehlte auch nur knapp sein Ziel (58.). Schwierig wurde es für die Vacher, nachdem sich Röder die Ampelkarte eingefangen hatte. Doch zunächst hielt die Abwehr der Hausherren um Kleefeldt dem Übergewicht der Gäste stand. Bei einem Konter über Ölcer verpasste Türkmen die große Chance zum 2:0, weil im letzten Moment ein Abwehrbein noch entscheidend abfälschte (72.). Weil dann auch Steininger nach einem Foulspiel mit Gelb-Rot vom Platz musste, geriet die Schlussphase zu einer reinen Abwehrschlacht der Vacher. Der FCK drückte. Einen tollen Freistoß von Sponsel parierte Iosifidis großartig (84.). In der Nachspielzeit war dann Sponsel doch noch erfolgreich, als die Gastgeber den Ball nicht mehr geklärt bekamen. Kurz nach dem 1:1 war dann Schluss.
Spielbericht eingestellt am 26.03.2023 20:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tooooor für Kalchreuth
1:1 Sponsel / 10. Saisontor
89
 
Angelovski (Vach) / 5. gelbe Karte
86
 
Lekas (Vach) / 3. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel Kalchreuth
84
 
Spielerwechsel Kalchreuth
82
 
Steininger (Vach) / 2. gelb-rote Karte
80
 
Spielerwechsel Vach
77
 
Spielerwechsel Vach
75
 
Spielerwechsel Vach
73
 
Spielerwechsel Kalchreuth
67
 
Spielerwechsel Kalchreuth
67
 
Spielerwechsel Vach
64
 
Röder (Vach) / 1. gelb-rote Karte
59
 
Hübler (Kalchreuth) / 5. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Kalchreuth
44
 
38
 
Yared (Kalchreuth) / 2. gelbe Karte
18
 
Tooooor für Vach
1:0 Schneider / 1. Saisontor
3
 
Basoglu Y. (Vach) / 6. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...