ATSV Erlangen 2 - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
3 - Atim
-
9 - Benes
-
15 - Izbudak
-
17 - Skach
-
-
11 - Erdem
-
4 - Rizai
-
Skach R. (70.)
Erdem (54.)
10 - Fiebig
-
Atim (46.)
-
3 - Nein
-
5 - Jibril
-
-
8 - Gertz
-
-
16 - Vleugel
-
18 - Miloja
-
9 - Karius
-
Nein (62.)
-
Gertz (59.)
-
Perst M. (59.)
22 - Moor
-
15 - Zemelka
-
Durchschnittsalter: 22,0
Durchschnittsalter: 21,7


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 22. Spieltag
Datum: 26.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: B-Platz, Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 65
Bonny9

Torschützen

1:0
(15.)
1:1
(34.)
2:1
(48.)
3:1
(90.)
+1

Spielerstrafen

ATSV Erlangen 2
Forisch (33.) / 1. GK
Skach (38.) / 8. GK
TV 1848 Erlangen
Cescutti L. (81.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johannes Lorenz
(DJK Allersberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Verdienter Sieg im Kampfspiel
Von anpfiff.info
Wegen des schlechten Wetters musste das Duell von Wilhelm Satzinger, der den kleinen ATSV in der letzten Saison in die Bezirksliga zurückgeführt hatte, mit seinem Ex-Verein nur auf dem B-Platz des ATSV durchgeführt werden. Dadurch war die Partie auch kein spielerischer Leckerbissen und fand auf sehr tiefem Boden statt. Dementsprechend stand der Kampf im Vordergrund. Zwar war der TV anfangs optisch überlegen und näher dran am Tor, aber die Hausherren konnten nach einer Ecke durch Benes in Führung gehen. Nach dem Tor war das Spiel ausgeglichen mit wenigen Highlights. Durch einen direkten Freistoß konnten die Gäste ausgleichen. Mit dem Unentschieden ging es in die Pause, auch weil der ATSV seine Chancen nicht nutzen konnte. Nach dem Halbzeitpfiff ging der ATSV nach einem langen Ball inklusive Abwehrpatzer erneut in Führung und konterte den TV 1848 am Ende noch einmal aus. "Ich bin mit der Leistung zufrieden, was das kämpferische anbelangt. Spielerisch war es verständlicherweise nicht so gut. Insgesamt war der Sieg denke ich verdient, auch weil wir die besseren Chancen hatten", erklärt ATSV-Trainer Chip Skeraj.
Spielbericht eingestellt am 29.03.2023 14:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Tooooor für ATSV Erlangen 2
3:1 Fiebig / 11. Saisontor (Vorarbeit Benes)
81
 
Cescutti L. (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
70
 
62
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
59
 
59
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
59
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
56
 
54
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
48
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
2:1 Erdem / 5. Saisontor
46
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
38
 
Skach (ATSV Erlangen 2) / 8. gelbe Karte
34
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
1:1 Gertz / 2. Saisontor
33
 
Forisch (ATSV Erlangen 2) / 1. gelbe Karte
15
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:0 Benes / 2. Saisontor (Vorarbeit Skach R.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...