DJK-SC Oesdorf - Baiersdorfer SV, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
3 - Hassa
-
-
10 - Dipanov
-
-
-
15 - Möller
-
Trkulja (89.)
12 - Mrvicin
-
Bjelica (90.+1)
14 - Afaili
-
9 - Bajric
-
Dipanov (81.)
21 - Willert
-
40 - Fieber
-
-
-
27 - Ferizi
-
9 - Rzonsa
-
Lindner (35.)
8 - Dorn
-
11 - Joachim
-
Ferizi (46.)
29 - Scheer
-
42 - Dirr
-
-
-
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Florim Nreci
Trainer: Rene Ebert


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 22. Spieltag
Datum: 25.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Oesdorf Am Kühberg 3, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
susi 123
DJK-SC .

Torschützen


Spielerstrafen

DJK-SC Oesdorf
Bogunovic (10.) / 9. GK
Nreci A. (57.) / 5. GK
Dipanov (58.) / 2. ZS
Trkulja (66.) / 3. GK
Baiersdorfer SV
Schmitt M. (23.) / 6. GK
Schmidt T. (42.) / 2. GK
Schmidt P. (58.) / 2. ZS
Kraus Jon. (80.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Matthias Hofmann
(FSV Stadeln)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Verdienter Sieg im Derby
Von anpfiff.info
Den Auftakt in die erste Hälfte verpennten die Hausherren und mussten dementsprechend schnell einen Gegentreffer schlucken. Nach einem Fehlpass stand Christian Rzonsa goldrichtig und traf mit seinem 13. Saisontreffer zur Führung. "Wir haben den Ball zu kurz gespielt und schon war die Kugel drin", haderte Trainer Florim Nreci mit dem frühen Gegentor. "Wir wollen immer hinten rausspielen und tun so, als ob wir vorne mitspielen. Das können wir einfach nicht machen in unserer Situation". Allerdings störten die Hausherren der Gegentreffer nicht - im Gegenteil: Nur zwei Minuten später erzielte Daniel Geissler den Ausgleich.

Als dann eine Ecke auf den Kopf von Winterneuzugang Obren Bjelica kam, stand es 2:1 für das Kellerkind, das die Partie gedreht hatte. Allerdings musste der Trainer nach der Pause erneut bangen, denn wieder verpennte Oesdorf den Start. Dieses Mal gab es aber keinen Gegentreffer und Daniel Geissler sorgte mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung und einer flotten Partie. "Wir haben heute super gespielt, auch wenn Baiersdorf eine sehr gute Mannschaft hat. Wenn wir so weiterspielen, dann habe ich vor keiner Mannschaft in der Liga Angst", setzt der Übungsleiter gleich noch einmal ein Ausrufezeichen an die Ligakonkurrenten. Aber warum auch nicht, denn nach einem katastrophalen Start hat sich Oesdorf mittlerweile angepirscht und nur noch zwei Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Zudem ist der Kader fast komplett und sogar im Tor hat der Übungsleiter so viel Auswahl, dass sich in jedem Spiel Patrick Oeser und Benedikt Wilelrt abwechseln. "Zwei Punkte mehr und wir wären erst mal unten raus", sagt deswegen auch Florim Nreci und blickt optimistisch in die Zukunft.
Spielbericht eingestellt am 29.03.2023 14:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielerwechsel Oesdorf
89
 
Spielerwechsel Oesdorf
81
 
Spielerwechsel Oesdorf
80
 
Kraus Jon. (Baiersdorfer SV) / 5. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
70
 
Tooooor für Oesdorf
3:1 Geissler / 10. Saisontor (Vorarbeit Temelkov)
66
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
66
 
Spielerwechsel Oesdorf
66
 
Trkulja (Oesdorf) / 3. gelbe Karte
58
 
Schmidt P. (Baiersdorfer SV) / 2. Zeitstrafe
58
 
Dipanov (Oesdorf) / 2. Zeitstrafe
57
 
Nreci A. (Oesdorf) / 5. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
42
 
Schmidt T. (Baiersdorfer SV) / 2. gelbe Karte
39
 
Tooooor für Oesdorf
2:1 Bjelica / 1. Saisontor (Vorarbeit Dipanov)
35
 
23
 
Schmitt M. (Baiersdorfer SV) / 6. gelbe Karte
22
 
Tooooor für Oesdorf
1:1 Geissler / 9. Saisontor (Vorarbeit Nreci A.)
20
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
0:1 Rzonsa / 13. Saisontor
10
 
Bogunovic (Oesdorf) / 9. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...