Aufgebot und Noten

-
5 - Jibril
-
-
8 - Gertz
-
-
15 - Zemelka
-
16 - Vleugel
-
2 - Tajak
-
-
9 - Karius
-
Lorenzett (61.)
Horndasch (74.)
18 - Miloja
-
Perst M. (61.)
-
Zemelka (74.)
3 - Nein
-
11 - Held
-
-
-
16 - Giering
-
21 - Mandel
-
22 - Schmitt
-
24 - Zwerenz
-
17 - Tuluk
-
28 - Yared
-
-
Dorn J. (71.)
Yared (88.)
-
Schmitt (21.)
19 - Dorn A.
-
Hübler (74.)
10 - Sponsel
-
Tuluk (80.)
-
4 - Mahler
-
15 - Mayakov
-
Durchschnittsalter: 22,0
Durchschnittsalter: 24,4


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 21. Spieltag
Datum: 19.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Jibril (36.) / 4. GK
Gertz (41.) / 2. GK
Hornbek Mortensen (79.) / 2. GK
1. FC Kalchreuth
Mehlig La. (33.) / 2. GK
Hübler (54.) / 4. GK
Yared (87.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Kevin Leis
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ein Punkt für die Moral
Von Max Bittner
Der Heimelf zeigte sich nach der Winterpause stark verbessert und setzte den positiven Trend der Vorbereitungsspiele fort.

Schon in der neunten Minute gelang Nicco Lorenzett mit Hilfe von Torhüter Mehlig die frühe Führung für die Gastgeber. Danach allerdings übernahmen weitgehend die Gäste das Spiel. Glück hatten die 48er, als Rößner mit einem fulminanten Schuss aus 16 Metern nur den Pfosten traf (18.). Aus dem Spiel heraus gelang den Gästen trotzdem wenig, nur mit Standards blieben die Gäste stets gefährlich. Aus einer dieser Möglichkeiten gelang dann auch per Kopfball durch Batuhan Tuluk der Ausgleich. Noch vor der Pause hätten allerdings die Gastgeber wieder in Führung gehen müssen, doch Richard Heilbronner zögerte aus drei Metern zu lange und so konnte Torhüter Mehlig im letzten Augenblick noch mit dem Fuß den Einschlag verhindern.

Nach der Pause waren zunächst wieder die Gäste spielbestimmend, allerdings ohne klare Möglichkeiten herauszuspielen. Und wieder war es ein Standard und fast eine Kopie des ersten Tores, der die Führung für die Gäste brachte. Tuluk köpfte nach einem Freistoß zum 1:2 ein. Danach wechselte Trainer Satzinger und brachte frische Kräfte. Das sollte sich auszahlen. Zunächst reagierte Keeper Mehlig noch klasse, als er einen Schuss von Felix Lengenfelder zur Ecke lenkte, aber in der Schlussminute war er machtlos. Nach einem weiten Freistoß von Karius nahm Mortensen das Leder direkt und drosch es unhaltbar für Torhüter Mehlig zum Ausgleich ins Netz. Ein Tor des Monats und wirklich sehenswert.

Ein Punkt reicht dem TV natürlich in der jetzigen Situation nicht, aber auf diese Leistung und vor allem Einstellung kann man aufbauen: Dann werden auch notwendige Dreier in nicht allzu langer Zukunft wieder folgen.
Spielbericht eingestellt am 20.03.2023 12:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tooooor für TV 48 Erlangen
2:2 Hornbek Mortensen / 2. Saisontor
88
 
Spielerwechsel Kalchreuth
87
 
Yared (Kalchreuth) / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Kalchreuth
79
 
74
 
Spielerwechsel Kalchreuth
74
 
74
 
71
 
Spielerwechsel Kalchreuth
68
 
Tooooor für Kalchreuth
1:2 Tuluk / 10. Saisontor
61
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
61
 
61
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
54
 
Hübler (Kalchreuth) / 4. gelbe Karte
41
 
Gertz (TV 48 Erlangen) / 2. gelbe Karte
38
 
Tooooor für Kalchreuth
1:1 Tuluk / 9. Saisontor
36
 
Jibril (TV 48 Erlangen) / 4. gelbe Karte
33
 
Mehlig La. (Kalchreuth) / 2. gelbe Karte
21
 
Spielerwechsel Kalchreuth
9
 
Tooooor für TV 48 Erlangen
1:0 Lorenzett / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...