SC Germania Nürnberg - ASV Weisendorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

20 - Oltean
-
30 - Mert
-
10 - Simsek
-
-
22 - Cavus
-
11 - Aziri
-
25 - Agbessi
-
-
40 - Yapi
-
Agbessi (46.)
-
Carpenter (63.)
-
4 - Schmid
-
8 - Hendel
-
10 - Geyer
-
-
-
-
19 - Wild
-
-
Lange B. (68.)
28 - Gröger
-
Schmid (20.)
17 - Grabert
-
Gröger (68.)
13 - Maier
-
Beuschel (79.)
22 - Mehnert
-
24 - Teuber
-
Durchschnittsalter: 28,2
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Bernd Fuchsbauer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 21. Spieltag
Datum: 19.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 186
Maggi31.

Torschützen

0:1
(4.)
Geyer Tobias / 8. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
0:2
(49.)
0:3
(80.)

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Agbessi (9.) / 1. GK
Carpenter (44.) / 1. ZS
Simsek (70.) / 1. GK
Oltean (71.) / 1. GK
Cavus (73.) / 9. GK
Aziri (88.) / 1. GK
ASV Weisendorf
Gröger (58.) / 3. GK
Grabert (70.) / 7. GK
Kratz D. (71.) / 5. GK
Maier (89.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Perfekter Start für Weisendorf
Von Martin Knispel
Im ersten Spiel nach der Winterpause war der ASV Weisendorf zu Gast beim SC Germania. Weisendorf hatte den besseren Start in die Partie, nach fünf Minuten konnten die Hausherren den Ball nicht entscheiden klären und Geyer traf aus 20 Metern ins Tor der Germanen. Danach nahm die Partie weiter Fahrt auf. Simsek fiel in der 9. Minute im 16er der Gäste, doch die Pfeife des Unparteiischen blieb still. Im direkten Gegenangriff dann die Gäste im 16er der Schnieglinger. Auch hier forderten die Gäste Strafstoß, auch hier wurde nicht gepfiffen. Die Hausherren kamen besser in die Partie. Immer wieder setzte sich Agbessi über links durch. Doch ein Abnehmer fand sich nicht. Auch die Weisendorfer waren weiter gefährlich, auch hier aber nichts Zwingendes. Nach 19 Minuten führten die Weisendorfer einen Freistoß schnell aus. Doch Niedermeier konnte entschärfen. Nach 26 Minuten dann die erste Riesenchance der Germanen. Agbessi setzte seinen Körper ein und erkämpfte fair den Ball, spielte quer auf Simsek, dessen Schuss ging aber über das Gehäuse aus kürzester Distanz. Nach einer Ecke kam der ASV nach 32 Minuten zum vermeintlichemn 2:0. Doch ein Stürmerfoul am Torwart wurde richtigerweise gepfiffen, sodass es beim knappen 0:1 blieb. Kurz vor der Halbzeit kamen dir Gäste nochmal gefährlich vors Tor. Tim Schmidt lief alleine auf das Heimtor zu. Doch eine bärenstarke Grätsche von Nikopoulos verhinderte Schlimmeres. In der Folge musste Niedermeier nochmal parieren, bevor es in die Pause ging. Die Gäste gingen früh in Führung und brachten anschließend nicht Zählendes auf die Anzeige. Die Hausherren verpassten es, ihre Chancen zu nutzen in einer Partie auf Augenhöhe.

Die Gäste erwischten auch in der zweiten Hälfte wieder den perfekten Start nach der Pause. Wild erwischte einen Abpraller und traf zum 0:2. Nach 55 Minuten kam dann der SCG gefährlich vors Tor. Eine Flanke von rechts fand den Kopf von Simsek, doch der Kopfball ging knapp drüber. Im Anschluss flachte die Partie etwas ab. Die Hausherren versuchten offensiv mehr zu erreichen. Die Gäste standen aber weiter stabil. In der Folge geschah auf beiden Seiten nicht viel. In der 80. Minute gelang den Gästen dann das 0:3. Wild konnte einen von Niedermeier gehaltenen Ball abstauben und entschied damit die Partie. Der ASV startet damit bestens nach der Winterpause, während die Hausherren erstmal einen kleinen Dämpfer hinnehmen müssen.
Spielbericht eingestellt am 19.03.2023 17:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Maier (Weisendorf) / 1. gelbe Karte
88
 
Aziri (SC Germania) / 1. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel SC Germania
80
 
Tooooor für Weisendorf
0:3 Wild / 9. Saisontor (Vorarbeit Maier)
79
 
Spielerwechsel Weisendorf
75
 
74
 
Spielerwechsel Weisendorf
73
 
Cavus (SC Germania) / 9. gelbe Karte
71
 
Oltean (SC Germania) / 1. gelbe Karte
71
 
Kratz D. (Weisendorf) / 5. gelbe Karte
70
 
Grabert (Weisendorf) / 7. gelbe Karte
70
 
Simsek (SC Germania) / 1. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel Weisendorf
68
 
Spielerwechsel Weisendorf
63
 
Spielerwechsel SC Germania
58
 
Gröger (Weisendorf) / 3. gelbe Karte
49
 
Tooooor für Weisendorf
0:2 Wild / 8. Saisontor (Vorarbeit Beuschel)
46
 
Spielerwechsel SC Germania
44
 
Carpenter (SC Germania) / 1. Zeitstrafe
20
 
Spielerwechsel Weisendorf
9
 
Agbessi (SC Germania) / 1. gelbe Karte
4
 
Tooooor für Weisendorf
0:1 Geyer / 8. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...