SV Schwaig - ATSV Erlangen 2, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
18 - Josef
-
28 - Raumer
-
31 - Hamann
-
10 - Aktas
-
-
-
26 - Weber
-
-
27 - Liedel
-
-
Kiebler (90.+4)
-
19 - Meier
-
Liedel (88.)
3 - Gün
-
-
3 - Ruiu
-
8 - Rizai
-
9 - Benes
-
15 - Izbudak
-
4 - Lawson
-
17 - Skach
-
-
10 - Fiebig
-
11 - Erdem
-
Rizai (70.)
-
Lawson (90.+2)
Erdem (46.)
Skach R. (64.)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 21,9
Trainer: Kim Daschner
Trainer: Shqipran Skeraj


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 21. Spieltag
Datum: 05.04.2023 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwaig Mittelbügweg 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:1
(42.)
2:1
(84.)

Spielerstrafen

SV Schwaig
Endlinger (11.) / 4. GK
Riese S. (37.) / 4. GK
Liedel (39.) / 1. GK
Raumer (49.) / 5. GK
Weber (90.+1) / 2. ZS
Kiebler (90.+3) / 6. GK
ATSV Erlangen 2
Ruiu (13.) / 1. GK
Lawson (64.) / 3. GK
Izbudak (85.) / 4. GK
Burkard A. (90.+1) / 1. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Kevin Leis
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Schwaig bleibt am Tabellenführer dran
Von Dieter Neumann
Im Vergleich zum Spiel in Vach musste Trainer Kim Daschner etliche Umstellungen vornehmen. So fehlten mit Seitz, Fabio Deuerlein, Ditandy und Danner vier Akteure. Zudem standen Hennemann, Tizian Deuerlein und Bach nicht zur Verfügung. Dafür war Aktas wieder dabei und Särchinger gab sein Startelf-Debüt nach 18 Monaten Verletzung.

Die erste Halbzeit gehörte den Gästen, die gleich mit der ersten Aktion efolgreich waren. Lawson zog aus der Distanz ab und traf zur frühen Führung. Erlangen hatte in der Folgezeit einige gefährliche Aktionen und hätte die Führung ausbauen können. Hier war Haßler immer wieder gefordert und parierte mehrfach hervorragend gegen Erdem, Skach und Benes. Bei einer dieser Aktionen bekam er den Ball aus kurzer Distanz ins Gesicht und blieb benommen liegen. Glücklicherweise konnte er weiter machen. Während die Gäste oft einen Schritt schneller waren und Chancen kreierten, blieben dem SVS einige Standardsituationen - doch fehlte mit Deuerlein der erfolgreiche Schütze und Vorbereiter. Kurz vor der Pause dann der etwas überraschende Ausgleich: Weber leitet stark auf Särchinger weiter, der aus halbrechter Position zum 1:1 einschießt.

Nach dem Wechsel gehörte die erste Szene noch den Gästen. Kapitän Bless Fiebig traf den Ball jedoch nicht richtig und dieser landete neben dem Tor. Dann kam der SV Schwaig immer besser ins Spiel. Endlinger zog wuchtig aus 20 Metern ab - zu zentral, direkt auf Torhüter Burkard. Dann war es Riese, der mit starker Vorarbeit Weber einsetzte. Seine Direktabnahme entschärfte Torhüter Burkard. Mit dem schönsten Angriff des Spiels dann der Siegtreffer: Endlinger mit starkem Pass in die Spitze und mit toller Kombination spielten Weber und Kiebler die Gäste-Abwehr aus und Kiebler traf. In der hektischen Schlussphase setzten die Gäste noch einen Freistoß über das Tor und es gab noch zwei Zehn-Minuten-Strafen.
Mit sieben Punkten aus den drei Spielen nach der Winterpause ist das Team von Trainer Kim Daschner hervorragend gestartet und bleibt dicht am Tabellenführer Weisendorf dran.
Spielbericht eingestellt am 06.04.2023 13:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Spielerwechsel Schwaig
90
+3
Kiebler (Schwaig) / 6. gelbe Karte
90
+2
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
90
+1
Burkard A. (ATSV Erlangen 2) / 1. Zeitstrafe
90
+1
Weber (Schwaig) / 2. Zeitstrafe
88
 
Spielerwechsel Schwaig
85
 
Izbudak (ATSV Erlangen 2) / 4. gelbe Karte
84
 
Tooooor für Schwaig
2:1 Kiebler / 9. Saisontor
80
 
Spielerwechsel Schwaig
70
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
64
 
64
 
Lawson (ATSV Erlangen 2) / 3. gelbe Karte
49
 
Raumer (Schwaig) / 5. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
42
 
Tooooor für Schwaig
1:1 Särchinger / 1. Saisontor
39
 
Liedel (Schwaig) / 1. gelbe Karte
37
 
Riese S. (Schwaig) / 4. gelbe Karte
13
 
Ruiu (ATSV Erlangen 2) / 1. gelbe Karte
11
 
Endlinger (Schwaig) / 4. gelbe Karte
1
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
0:1 Lawson / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...