FC Ottensoos - ASV Vach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

21 - Wolf M.
-
5 - Schorn
-
-
8 - Umbeer
-
-
-
15 - Mai L.
-
Maric P. (46.)
Umbeer (81.)
-
Ertel Mi. (46.)
-
Schuhmann (68.)
16 - Wölfel
-
-
11 - Schepis
-
20 - Aletic
-
9 - Ölcer
-
-
-
16 - Döring
-
Schneider (65.)
Bajic N. (69.)
-
Ölcer (86.)
23 - Lekas
-
Schepis (60.)
-
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Lukas Gerstacker
Trainer: Joao Oliveira


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 21. Spieltag
Datum: 19.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ottensoos Rüblandener Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 135
Schäfer
JT94

Torschützen

0:1
(15.)
0:2
(90.)
+1
1:2
(90.)
+2

Spielerstrafen

FC Ottensoos
Schäfer (14.) / 10. GK
Ertel Mi. (44.) / 3. GK
Hojdak T. (79.) / 2. GK
Schorn (83.) / -
Schorn (88.) / 2. GRK
Riedel C. (90.+1) / 4. GK
ASV Vach
Bajic N. (54.) / 2. GK
Angelovski (74.) / 4. GK
Ölcer (85.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Dominik Guzik
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Niederlage zum Auftakt
Von Ph.Deinzer
Im ersten Spiel 2023 empfing der FC Ottensoos die Gäste aus Vach zum Nachholspiel, welches im November aufgrund der Witterungsverhältnisse ausgefallen war. Die Gästemannschaft übernahm zu Beginn klar das Kommando. Bereits nach dem Anstoß spielten sie schnell in die Spitze und hätten bereits frühzeitig die Führung erzielen können. Nur wenige Minuten später dann die Riesenmöglichkeit für Vach, als sie aus kurzer Entfernung den Ball nicht im Tor unterbringen konnten. In der 15. Minute war es dann soweit. Nach einem Freistoß und einer Kopfballvorlage von N. Bajic erzielte Türkmen ebenfalls per Kopf die verdiente Führung für Vach. Erst jetzt wachte die Heimelf auf und hatte durch Schuhmann die erste Möglichkeit, sein Schuss ging jedoch knapp vorbei. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich hatte Maric, der jedoch alleine vor dem Torwart am Gästekeeper scheiterte. Der ASV Vach hatte ebenfalls noch eine große Möglichkeit, der Ball ging jedoch am freistehenden Tor vorbei. Somit ging es mit einer knappen Führung für die Gäste in die Halbzeit.
Nach der Pause entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, das vor allem zwischen den Sechzehnern stattfand. Tormöglichkeiten waren auf beiden Seiten Mangelware. Die Gäste setzten noch einen Freistoß an die Latte. Spannung gab es nochmal in den Schlussminuten. In der 90. Minute erzielten die Gäste nach einem Angriff über die rechte Seite das 0:2 durch L. Bajic. In der Nachspielzeit verkürzte Mo. Ertel mit einem schönen Kopfball nach einem Freistoß durch Hojdak noch auf 1:2. Straußner hatte nach einem Angriff über die rechte Seite mit einem Kopfball noch die Chance zum Ausgleich, konnte diesen jedoch nicht genau platzieren. Somit blieb es am Ende bei der knappen Heimniederlage.
Bereits am kommenden Samstag geht es für den FCO im Derby gegen Schwaig weiter.
Spielbericht eingestellt am 22.03.2023 10:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Tooooor für Ottensoos
1:2 Ertel Mo. / 1. Saisontor (Vorarbeit Hojdak T.)
90
+1
Tooooor für Vach
0:2 Bajic L. / 1. Saisontor (Vorarbeit Döring)
90
+1
Riedel C. (Ottensoos) / 4. gelbe Karte
88
 
Schorn (Ottensoos) / 2. gelb-rote Karte
86
 
Spielerwechsel Vach
85
 
Ölcer (Vach) / 1. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel Ottensoos
79
 
Hojdak T. (Ottensoos) / 2. gelbe Karte
74
 
Angelovski (Vach) / 4. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel Vach
68
 
Spielerwechsel Ottensoos
65
 
Spielerwechsel Vach
60
 
Spielerwechsel Vach
54
 
Bajic N. (Vach) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Ottensoos
46
 
Spielerwechsel Ottensoos
44
 
Ertel Mi. (Ottensoos) / 3. gelbe Karte
15
 
Tooooor für Vach
0:1 Türkmen / 5. Saisontor (Vorarbeit Bajic N.)
14
 
Schäfer (Ottensoos) / 10. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...