Baiersdorfer SV - ASV Vach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

40 - Fieber
-
-
6 - Heller
-
14 - Ferizi
-
-
9 - Rzonsa
-
11 - Joachim
-
-
Heller (66.)
Ferizi (58.)
8 - Dorn
-
-
-
-
8 - Röder
-
11 - Schepis
-
20 - Aletic
-
9 - Ölcer
-
-
-
Schepis (59.)
Nieszery (80.)
Ölcer (89.)
23 - Lekas
-
Bajic N. (74.)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 27,4
Trainer: Rene Ebert
Trainer: Joao Oliveira


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 19. Spieltag
Datum: 11.11.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
bunterh.
Jako Lo.

Torschützen

0:1
(11.)
1:1
(18.)
Selmani Adem / 6. ST
(Foulelfmeter)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:2
(21.)
1:3
(60.)
Aletic Haris / 4. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Heller (54.) / 2. GK
Selmani Ad. (57.) / 5. GK
Schmidt P. (68.) / 6. GK
ASV Vach
Schepis (18.) / 3. GK
Basoglu Y. (33.) / 5. GK
Röder (56.) / 5. GK
Nieszery (71.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Konstantinos Pontidis
(KSD Hajduk Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Serie von Baiersdorf reist - Vach gewinnt verdient
Von BSV
Im Duell der bis dahin stärksten Heimmannschaft gegen die derzeit beste Auswärtsmannschaft erwischte Baiersdorf im Heimspiel den besseren Start. Doch die beiden vielversprechenden Angriffe in den Anfangsminuten waren nicht von Erfolg gekrönt. Nun meldete sich auch Vach im Spiel an und hatte sogar die besseren Abschlüsse, scheiterte aber beide Male an BSV-Keeper Fieber. Dieser sollte nun aber bei einer Ecke von Vach im Mittelpunkt stehen. Nach der Flanke auf den ersten Pfosten konnte Fieber nicht entscheidend klären und so nutzte Bajic das große Durcheinander im Baisersdorfer Strafraum und stocherte den Ball über die Linie. Baiersdorf ließ sich von dem Rückstand aber nicht aus der Fassung bringen und nach knapp 20 Minuten glich Selmani per Elfmeter-Nachschuss aus. Zuvor wurde Joachim im Strafraum gefoult. Jedoch hatte der Ausgleich nicht lange Bestand, da Vach erneut nach einer Ecke treffen konnte. Ähnlich wie beim 0:1 sorgte ein Eckball an den ersten Pfosten für Chaos im BSV-Strafraum und letztendlich konnte der Ball nur unzureichend in den Rückraum geklärt werden. Dort traf dann aus der zweiten Reihe die Nummer 14 von Vach per platzierten Schuss zum 1:2. Fünf Minuten vor der Halbzeitpause wurde es in beiden Strafräumen noch mal gefährlich und ein Tor lag spürbar in der Luft. So hätte Baiersdorf durch Selmani wieder ausgleichen können, aber der Gästeschlussmann lenkte den Freistoß über die Latte. Auch Vach hätte beinahe zum dritten Mal jubeln können, als Fieber nach einem Freistoß den Ball aus der Hand flutschen ließ und ein Vacher Spieler aus fünf Metern den Ball zur Eckfahne jagte. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff hatten dann auch die Heimfans den Torschrei auf den Lippen. Joachim hatte das 2:2 auf dem Fuß, doch seinen Abschluss konnte ein Vacher Abwehrspieler für seinen bereits geschlagenen Torwart auf der Linie retten. Trotz vieler Torchancen blieb es somit zur Pause bei der 1:2-Führung für den Gast aus Vach.

In der zweiten Halbzeit hatte wieder Baiersdorf den besseren Beginn, hatte aber kein Abschlussglück. Vach zeigte wie man es besser macht und so schlenzte die Nummer 20 den Ball aus 25 Metern in den Winkel zum nicht unverdienten 1:3. Nach dem sehenswerten Treffer zog sich Vach zurück und lauerte nur noch auf Konter. Den Krenkickern fiel nichts weiter ein, um die Gästeabwehr in wirkliche Gefahr zu bringen. Erst in den Schlussminuten bäumte sich der Gastgeber nochmals auf, doch entweder ging der Kopfball drüber (Rzonsa) oder Joachim legte den Ball knapp am langen Eck vorbei. Am Ende schaukelte Vach den Zwei-Tore-Vorsprung souverän über die Zeit und bestätigte dadurch ihre gute Auswärtsform mit den drei Punkten. Baiersdorf hingegen kassierte nach elf ungeschlagenen Spielen mal wieder eine Niederlage.
Spielbericht eingestellt am 14.11.2022 12:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Spielerwechsel Vach
80
 
Spielerwechsel Vach
74
 
Spielerwechsel Vach
72
 
71
 
Nieszery (Vach) / 2. gelbe Karte
68
 
Schmidt P. (Baiersdorfer SV) / 6. gelbe Karte
66
 
66
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
60
 
Tooooor für Vach
1:3 Aletic / 4. Saisontor
59
 
Spielerwechsel Vach
58
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
57
 
Selmani Ad. (Baiersdorfer SV) / 5. gelbe Karte
56
 
Röder (Vach) / 5. gelbe Karte
54
 
Heller (Baiersdorfer SV) / 2. gelbe Karte
33
 
Basoglu Y. (Vach) / 5. gelbe Karte
21
 
Tooooor für Vach
1:2 Türkmen / 4. Saisontor (Vorarbeit Basoglu Y.)
18
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Selmani Ad. (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
18
 
Schepis (Vach) / 3. gelbe Karte
11
 
Tooooor für Vach
0:1 Bajic N. / 6. Saisontor (Vorarbeit Ölcer)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...