1. FC Hersbruck - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
23 - Dierig
-
9 - Brüx
-
11 - Maas
-
Herrmann (73.)
14 - Kara
-
Maas (77.)
22 - Frisch
-
Brüx (77.)
-
-
17 - Kohl
-
4 - Mahler
-
11 - Held
-
27 - Weigl
-
6 - Riedl
-
-
16 - Giering
-
21 - Mandel
-
22 - Schmitt
-
24 - Zwerenz
-
10 - Endres
-
Weigl (73.)
Mahler (82.)
-
13 - Giegold
-
Mandel (46.)
15 - Mayakov
-
Giegold (71.)
99 - Mehlig
-
19 - Dorn A.
-
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Stefan Erhardt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 18. Spieltag
Datum: 05.11.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: GERU-PLAST Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
1. FC H.
brazil94

Torschützen

1:0
(21.)
2:0
(59.)
3:0
(66.)
4:0
(73.)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Herrmann (24.) / 4. GK
1. FC Kalchreuth
Mandel (37.) / 2. GK
Giering (40.) / 6. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Manuel Seidenath
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Zurück in der Erfolgsspur
Von FC Hersbruck
Der „Club“ ließ in dem richtungsweisenden Heimspiel gegen Kalchreuth dieses Mal von Beginn an erkennen, dass er gewillt war, die Punkte in Hersbruck behalten zu wollen. Bereits in der ersten Spielminute lag Torjubel auf den Lippen, als Dierig eine Flanke von Bergler mit einer herrlichen Direktabnahme auf das Gästetor hämmerte. Ein Verteidiger konnte aber noch auf der Torlinie für seinen bereits geschlagenen Keeper retten.

Die Gastgeber blieben gut im Spiel und hatten in einer ansprechenden Bezirksligapartie die besseren Spielanteile und auch die gefährlicheren Offensivaktionen auf ihrer Seite. Die FC-Abwehr agierte meist sehr aufmerksam und ließ dem Gast nur wenig Entfaltungsmöglichkeiten. Enzensberger wurde in der ersten Halbzeit nur einmal ernsthaft geprüft. Er bewahrte sein Team aber gegen einen freistehenden Gästestürmer vor einem Rückstand.

Die gute Mannschaftsleistung wurde noch mit dem verdienten Führungstreffer vor dem Halbzeitpfiff belohnt. Ein schnell ausgeführter Einwurf war die Ausgangsstation und die Hereingabe von Bongers fand mit Brüx einen dankbaren Abnehmer zum 1:0.

Auch im zweiten Abschnitt zeigten sich die Erhardt-Schützlinge sehr konzentriert und zielstrebig in den Angriffsbemühungen. Kalchreuth kam in erster Linie über Standardsituationen zu ansatzweise erfolgversprechenden Situationen.

An diesem Nachmittag gelang es aber nicht, das Hersbrucker Abwehrbollwerk zu knacken. Auf der anderen Seite zeigte sich die FC-Offensivabteilung torhungrig. Eine Flanke des agilen Dierig konnte Keeper Engelhardt zur Strafraumgrenze abwehren. Herrmann nahm den Ball direkt und platzierte ihn unhaltbar im Winkel. Nach einer Stunde sorgte die 2:0-Führung für noch mehr Sicherheit und Selbstvertrauen.

Durch einen Doppelschlag wurden die Weichen zeitnah endgültig auf Heimsieg gestellt. Zunächst spielte der stark agierende Maas Bongers frei, der zum vorentscheidenden dritten Treffer einnetzte. Kurz darauf war der Hersbrucker Kapitän diesmal in der Rolle des Vorbereiters aktiv und Brüx besiegelte mit seinem zweiten Treffer den Sieg. Eine klare Leistungssteigerung auf Seiten der Gastgeber ließ dem bisherigen Tabellendritten keine Chance.
Spielbericht eingestellt am 11.11.2022 08:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

82
 
82
 
Spielerwechsel Kalchreuth
77
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
77
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
Kara für Maas
73
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
4:0 Brüx / 3. Saisontor (Vorarbeit Linnert)
73
 
Spielerwechsel Kalchreuth
73
 
71
 
Spielerwechsel Kalchreuth
66
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
3:0 Linnert / 8. Saisontor (Vorarbeit Maas)
59
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:0 Herrmann / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Kalchreuth
46
 
Spielerwechsel Kalchreuth
40
 
Giering (Kalchreuth) / 6. gelbe Karte
37
 
Mandel (Kalchreuth) / 2. gelbe Karte
24
 
Herrmann (1. FC Hersbruck) / 4. gelbe Karte
21
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Brüx / 2. Saisontor (Vorarbeit Linnert)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...