Baiersdorfer SV - SC Germania Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

42 - Dirr
4,5
3,4
2,1
2,1
22 - Heller
2,3
27 - Ferizi
4,0
9 - Rzonsa
2,0
11 - Joachim
-
2,5
Rzonsa (89.)
Joachim (80.)
-
2,4
Ferizi (68.)
40 - Fieber
-
8 - Dorn
-
4,0
2,4
3,4
30 - Mert
3,4
4,0
22 - Cavus
3,6
28 - Mengi
4,3
38 - Caglar
3,3
11 - Beusch
3,5
3,4
Mert (77.)
14 - Bantak
3,6
Mengi (64.)
13 - Yapi
2,9
Viteritti (64.)
Karanfil (77.)
-
20 - Habib
-
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Rene Ebert
Trainer: Serdar Dinc


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 28.10.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
AleXx_40
Frank L.
SC Germ.
jerseyg.

Torschützen

1:0
(31.)
2:0
(75.)
2:1
(90.)
+3
Beusch Alexander / 10. ST
SC Germania Nbg.
3:1
(90.)
+5

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Joachim (33.) / 2. GK
Erner R. (58.) / 2. GK
Ferizi (66.) / 2. GK
Selmani Ad. (72.) / 4. GK
Dirr (73.) / 2. GK
SC Germania Nürnberg
Kaltsounidis (56.) / 3. GK
Kaltsounidis (68.) / 1. ZS
Carpenter (83.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marvin Heimrich
(TSV Bergrheinfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 6,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,0
(4)
Gast
 
2,0
(4)
Erg. ok? (j/n)
4
(4)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(2)
Bratwurst
 
2,0
(4)

Spielbericht

BSV ringt Tabellenführer nieder
Von BSV
Im Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer SC Germania Nürnberg wollte sich der Baiersdorfer SV für die deutliche Hinspielniederlage revanchieren.

Es entwickelte sich ein intensives und kampfbetontes Spiel, in dem der Gast in den Anfangsminuten sogar leichte Feldvorteile hatte. Für den ersten Aufreger sorgte dann BSV-Keeper Jonas Dirr, als er einen relativ harmloser Distanzschuss der Nürnberger zwar erst gefangen, dann jedoch direkt auf der Linie wieder fallen gelassen hatte und gerade noch so klären konnte. Eine äußerst knappe und durchaus diskutable Sache, die sich aber nicht mehr genau auflösen ließ. Während die Spieler und Fans der SC Germania den Ball mit vollen Umfang im Tor gesehen haben wollten, entschied der Schiedsrichter jedoch auf Weiterspielen. Nun war auch die Heimmannschaft wach und fand immer mehr zu ihrem Spiel. Nach etwas mehr als einer halben Stunden führte dies auch zum Erfolg. Co-Trainer Firat Güngör spielte auf dem Flügel Christian Rzonsa frei und dieser traf zum 1:0 ins lange Eck. Von der etwas schmeichelhaften Führung überrascht, versuchte der SC Germania, noch vor der Pause auszugleichen. Die beste Möglichkeit wurde vergeben, als ein Torschuss nur am Pfosten landete. Baiersdorf hingegen hätte noch direkt vor der Pause das zweite Tor nachlegen können, doch auf Zuspiel von Selmani scheiterte Rzonsa am gut parierenden SC-Torwart.

Nach der Pause war die Partie weiterhin ausgeglichen, weshalb keine der beiden Mannschaften einen Torerfolg verbuchen konnte. Je länger das Spiel nun dauerte, desto hitziger wurde es auf dem Feld. Dies führte sogar zu einer 10-Minuten-Zeitstrafe für den SC aus Nürnberg. Baiersdorf konnte die kurzzeitige Überzahl aber nicht mit einer Torchance oder gar einem Tor ausnutzen. Auch den Gästen gelang trotz einiger gefährlicher Angriffe keine aussichtsreiche Möglichkeit und konnten BSV-Torwart Dirr nicht bezwingen. Erst in der 80. Minute gelang dem eingewechselten Tim Schmidt nach flacher Hereingabe von Kapitän Marco Joachim das 2:0. Nürnberg warf nun nochmal alles nach Vorne und wurde sogar noch in der Nachspielzeit durch den Anschlusstreffer durch Alexander Beusch belohnt. Die Krenkicker konnten jedoch direkt kontern und Tim Schmidt setzte mit seinem Lupfer über den Gästeschlussmann den Schlusspunkt zum vielumjubelten 3:1-Heimsieg.
Spielbericht eingestellt am 03.11.2022 22:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Tooooor für Baiersdorfer SV
3:1 Schmidt T. / 5. Saisontor (Vorarbeit Selmani Ad.)
90
+3
Tooooor für SC Germania
2:1 Beusch / 10. Saisontor
89
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
85
 
83
 
Carpenter (SC Germania) / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
77
 
77
 
77
 
Spielerwechsel SC Germania
75
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:0 Schmidt T. / 4. Saisontor (Vorarbeit Joachim)
73
 
Dirr (Baiersdorfer SV) / 2. gelbe Karte
72
 
Selmani Ad. (Baiersdorfer SV) / 4. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
68
 
Kaltsounidis (SC Germania) / 1. Zeitstrafe
66
 
Ferizi (Baiersdorfer SV) / 2. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel SC Germania
64
 
Spielerwechsel SC Germania
58
 
Erner R. (Baiersdorfer SV) / 2. gelbe Karte
56
 
Kaltsounidis (SC Germania) / 3. gelbe Karte
33
 
Joachim (Baiersdorfer SV) / 2. gelbe Karte
31
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Rzonsa / 10. Saisontor (Vorarbeit Selmani Ad.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...