SC Adelsdorf - DJK-SC Oesdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

-
-
-
14 - Dresel
-
15 - Weller
-
10 - Geier
-
-
-
23 - Utz
-
19 - Müller
-
Lausen F. (46.)
7 - Zecho
-
Hahnkamp (90.+5)
Utz (17.)
1 - Becker
-
-
21 - Willert
-
-
-
6 - Pileio
-
10 - Dipanov
-
11 - Trkulja
-
12 - Möller
-
Pileio (85.)
-
-
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 27,7
Trainer: Heinz Halmer
Trainer: Florim Nreci


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 30.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Adelsdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
SC Adel.
94clube.
EP
SCA-Fan
bane91

Torschützen

1:1
(58.)
2:1
(87.)

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Reichold (88.) / 2. GK
Wozelka (90.) / 1. ZS
Zecho (90.) / 1. ZS
DJK-SC Oesdorf
Dipanov (33.) / 7. GK
Duvancic (77.) / 2. GK
Bogunovic (84.) / 7. GK
Duvancic (90.) / 1. ZS

Taktik


Schiedsrichter

Nico Hauser
(SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf)
Unaufgeregte und souveräne Leistung des Gespanns!
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,7
(3)
Gast
 
2,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Adelsdorf gewinnt Kellerduell gegen Oesdorf
Von SW - SCA
Im zweiten Spiel der Rückrunde trafen der SCA und die DJK-SC Oesdorf aufeinander. Beide Mannschaften stehen aktuell hinten drin. Also ein typisches 6-Punkte-Spiel. Hinzu kam, dass sowohl Heinz Halmer als auch Florin Nreci auf einige ihrer Stammkräfte verzichten mussten.

Das Spiel startete schwach und es war zu merken, dass keiner einen Fehler machen und in Rückstand geraten wollte. So dauerte es bis zur 27. Minute, bis es mal gefährlich vor dem Kasten wurde. Nach einem Angriff über die rechte Seite flankte Sebastian Lunz in den Oesdorfer Strafraum, der zweite Ball landete bei Felix Lausen, der aus der zweiten Reihe zu einem Abschluss kam. Gefährlicher waren die Gäste in Minute 38, nach einem schnell ausgeführten Freistoß kam Dario Duvancic an den Ball, doch Kaiser im SCA-Tor war per Fußabwehr zur Stelle. Besser machte es Daniel Geissler kurz vor der Halbzeit nach einem Spielzug über links im Zusammenspiel mit Duvancic. Geissler ließ mit zwei Körpertäuschungen die SC-Abwehr alt aussehen und machte mit einem Flachschuss die Führung der Oesdorfer klar. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.

SC-Coach Halmer hatte in der Halbzeit einen Appell an seinen Mannen gerichtet und man merkte den Spielern an, dass sie die Partie noch nicht aufgegeben hatten. Der SC erspielte sich nun einige gute Torchancen. Zuerst setzte Nico Geier einen Distanzschuss über die Querlatte. Danach fasste Manu Hahnkamp nach einer Flanke von Steffen Müller den Ball aus der Luft ab, brachte jedoch nicht genug Druck hinter den Ball. Zehn Minuten nach der Halbzeit war es Joscha Reichold mit einer guten Ballannahme in zentraler Position - der Schuss ging aber drüber. Nur zwei Minuten später gelang eben jenem Reichold aus einer etwas unübersichtlichen Situation der für den SCA wichtige Ausgleichstreffer. Nach eigenen Treffern wurde der SCA in dieser Spielzeit oft leichtsinnig, diesmal auch wieder. Erneut war es Geissler, diesmal per Kopfball, den Benni Kaiser mit dem Oberschenkel abwehren konnte - Glück gehabt. Danach kam Oesdorf zu keiner klaren Chance mehr. Adelsdorf glaubte bis zuletzt an sich und kämpfte um die Führung und den Sieg. Belohnt wurden die Bemühungen durch einen späten Treffer von Steffen Müller, der nach einem Schuss von Nico Geier und einer Parade von Benedikt Willert zum 2:1-Siegtreffer abstauben konnte.

Fazit: In Summe wohl ein verdienter knapper Sieg der Adelsdorfer in einem eher unterdurchschnittlichen Bezirksliga-Spiel. Trotz des Tabellenstandes und Derby-Charakters ein jederzeit faires Aufeinandertreffen mit einer guten Schiri-Leistung.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2022 11:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Spielerwechsel Adelsdorf
90
 
Duvancic (Oesdorf) / 1. Zeitstrafe
90
 
Wozelka (Adelsdorf) / 1. Zeitstrafe
90
 
Zecho (Adelsdorf) / 1. Zeitstrafe
88
 
Reichold (Adelsdorf) / 2. gelbe Karte
87
 
Tooooor für Adelsdorf
2:1 Müller / 9. Saisontor
85
 
Spielerwechsel Oesdorf
84
 
Bogunovic (Oesdorf) / 7. gelbe Karte
77
 
Duvancic (Oesdorf) / 2. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Adelsdorf
58
 
Tooooor für Adelsdorf
1:1 Reichold / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Adelsdorf
42
 
Tooooor für Oesdorf
0:1 Geissler / 3. Saisontor (Vorarbeit Dipanov)
33
 
Dipanov (Oesdorf) / 7. gelbe Karte
17
 
Spielerwechsel Adelsdorf

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...