FC Ottensoos - TSV Neunkirchen am Brand, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

9 - Mai L.
-
4 - Schorn
-
3 - Deniz
-
-
-
-
8 - Umbeer
-
Hojdak T. (66.)
-
Umbeer (71.)
-
Reinert (35.)
-
Ertel Mo. (60.)
-
Mai L. (82.)
21 - Wolf M.
-
-
21 - Sahin
-
15 - Müller
-
22 - Kain S.
-
Müller (88.)
13 - Kreis
-
Kramer D. (46.)
19 - Kittler
-
14 - Herzer
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Lukas Gerstacker
Trainer: Joachim Müller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 30.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ottensoos Rüblandener Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Dronsgo

Torschützen


Spielerstrafen

FC Ottensoos
Riedel C. (58.) / 3. GK
Schorn (79.) / 1. RK
TSV Neunkirchen am Brand
Kramer D. (25.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sascha Thiemann
(TSV 72 Kleinschwarzenlohe)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Bittere Heimniederlage
Von Ph.Deinzer
Im Heimspiel empfing der FC Ottensoos den TSV Neunkirchen am Brand. Die Heimelf wollte an die starke Leistung aus der Vorwoche anknüpfen und den Abstand auf Neunkirchen ausbauen. Die Gäste hatten eine knappe Niederlage gegen Schwaig zu verdauen und wollten näher an die direkten Nichtabstiegsplätze heranrücken.
Bereits nach einer Minute hatte Mai für die Heimelf die riesen Möglichkeit zur Führung, doch setzte er den Ball freistehend weit neben das Tor. Die Gäste standen tief und versuchten, nach Ballgewinn schnell umzuschalten. Die Heimelf hatte mehr Ballbesitz, konnte damit jedoch zu wenig anfangen. Spätestens am Sechzehner konnte Neunkirchen die Angriffe abwehren. Die Gäste wurden mit zunehmender Dauer auch selbst mutiger und konnten den ein oder anderen gefährlichen Angriff verzeichnen. Es ging mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit.
In der 52. Minute dann die Führung für Neunkirchen. Nach einem groben Schnitzer in der Hintermannschaft des FCO war Müller auf und davon und erzielte im Eins-gegen-Eins-Duell mit Königseder die Führung. Die Heimelf war danach zwar bemüht, doch gab es zu viele Abspielfehler und Ungenauigkeiten im Spielaufbau. Schussversuche wurden geblockt oder gingen neben das Tor. Die Gästemannschaft setzte auf Konter und konnte in der 85. Minute das 0:2 erzielen. A. Kain setzte sich stark über die linke Seite durch und sein Zuspiel schob Kittler ins leere Tor. Der FCO hatte an diesem Tag keine Antwort mehr parat und die Gäste holten nicht unverdient drei Punkte und rückten somit auf einen Zähler an Ottensoos heran.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2022 11:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
85
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
0:2 Kittler / 2. Saisontor (Vorarbeit Kain A.)
82
 
Spielerwechsel Ottensoos
79
 
Schorn (Ottensoos) / 1. rote Karte
71
 
Spielerwechsel Ottensoos
66
 
66
 
Spielerwechsel Ottensoos
60
 
Spielerwechsel Ottensoos
58
 
Riedel C. (Ottensoos) / 3. gelbe Karte
52
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
0:1 Müller / 2. Saisontor (Vorarbeit Dronsgalla)
46
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
35
 
Spielerwechsel Ottensoos
25
 
Kramer D. (TSV Neunkirchen) / 3. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...