FC Ottensoos - SC Germania Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
4 - Schorn
-
-
-
-
14 - Mai L.
-
Liedel V. (57.)
-
Riedel C. (64.)
-
Dotzler (64.)
16 - Umbeer
-
21 - Wolf M.
-
-
15 - Deniz
-
30 - Mert
-
10 - Simsek
-
14 - Bantak
-
22 - Cavus
-
38 - Caglar
-
11 - Beusch
-
-
Simsek (75.)
-
Bantak (46.)
-
Mert (83.)
Karanfil (68.)
20 - Habib
-
17 - Moser
-
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 29,4
Trainer: Lukas Gerstacker
Trainer: Serdar Dinc


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 16. Spieltag
Datum: 23.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ottensoos Rüblandener Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
Schäfer
SC Germ.

Torschützen

0:1
(39.)
SC Germania Nbg.

Spielerstrafen

FC Ottensoos
Schäfer (28.) / 8. GK
SC Germania Nürnberg
Cavus (55.) / 7. GK
Nikopoulos (83.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Felix Wild
(SV Gloria Weilersbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 5,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Erneutes Unentschieden gegen Spitzenreiter
Von Ph.Deinzer
Im Heimspiel empfing der FC Ottensoos die Gäste aus Germania Nürnberg.
Auch wenn es gegen den Tabellenführer ging, wollte die Heimelf nach zuletzt drei Unentschieden wieder einen Dreier einfahren. So begann die Heimelf auch druckvoll, war aggressiv in den Zweikämpfen und ließ die spielstarken Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Die erste gute Möglichkeit hatte O. Umbeer, doch sein Schuss ging am Tor vorbei. Die Gäste hatten einige Freistöße in Sechzehner-Nähe, von denen jedoch keine größere Torgefahr ausging. Überraschend dann auch die Führung für Germania in der 39. Minute. Wolf konnte im Tor einen Schuss noch abwehren, doch Beusch schaltete am schnellsten und traf aus kurzer Entfernung zur 0:1-Führung. Kurz darauf parierte der Gästekeeper einen Schuss von Straußner stark und somit ging es mit einer knappen Pausenführung für die Gäste in die Halbzeit.
Die Heimelf war an diesem Tag jedoch gewillt, nicht mit leeren Händen dazustehen und zeigte auch in der zweiten Halbzeit eine engagierte und starke Leistung. So traf in der 66. Minute Straußner zum verdienten Ausgleich. Nach einem Pass von Clausnitzer war Straußner auf und davon, umspielte den Torwart und schloss stark aus spitzem Winkel ab. Der FCO blieb weiter am Drücker und Mai hatte eine gute Tormöglichkeit, wurde jedoch im letzten Moment geblockt. Die Gäste aus Germania hatten nach einem Eckball eine gute Tormöglichkeit. Den Schuss aus elf Metern konnte jedoch Wolf stark parieren und den Nachschuss blockte Schorn im letzten Moment. Die beste Tormöglichkeit zum Schluss hatte wieder die Heimelf, doch scheiterte Schuhmann am starken Gästekeeper. Somit blieb es beim Unentschieden, bereits das vierte in Folge für den FCO. Die Heimelf zeigte die beste Saisonleistung gegen den Tabellenführer und hätte sich aufgrund der größeren Anzahl an guten Tormöglichkeiten den Sieg verdient gehabt. Enorm wichtig wird das kommende Heimspiel nächste Woche gegen den TSV Neunkirchen am Brand.
Die Gästemannschaft bleibt auch nach diesem Unentschieden Tabellenführer.
Spielbericht eingestellt am 26.10.2022 10:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Nikopoulos (SC Germania) / 2. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel SC Germania
75
 
Spielerwechsel SC Germania
73
 
Spielerwechsel Ottensoos
71
 
68
 
66
 
Tooooor für Ottensoos
1:1 Straußner / 7. Saisontor (Vorarbeit Claussnitzer)
64
 
Spielerwechsel Ottensoos
64
 
Spielerwechsel Ottensoos
57
 
Spielerwechsel Ottensoos
55
 
Cavus (SC Germania) / 7. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SC Germania
39
 
Tooooor für SC Germania
0:1 Beusch / 9. Saisontor
28
 
Schäfer (Ottensoos) / 8. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...