1. FC Hersbruck - ASV Vach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:5 (1:2)

Aufgebot und Noten

-
-
-
23 - Dierig
-
-
-
Herrmann (80.)
22 - Frisch
-
Dierig (46.)
17 - Kohl
-
11 - Maas
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Joao Oliveira


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 15. Spieltag
Datum: 15.10.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: GERU-PLAST Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
JT94

Torschützen

1:0
(23.)
Linnert René / 7. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(39.)
2:3
(58.)
2:4
(74.)
2:5
(81.)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Störzenhofecker (65.) / 5. GK
Altwasser (89.) / 2. GK
ASV Vach
Aletic (18.) / 2. GK
Steininger (61.) / 4. GK
Angelovski (69.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Korbinian Leis
(SSV Aurach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Niederlage
Von FC Hersbruck
Der Auswärtssieg bei der Erlangener Bayernligareserve weckte die Hoffnungen auf einen versöhnlichen Vorrundenausklang gegen den Absteiger aus Vach. Doch der Motor der Hersbrucker Angriffsbemühungen geriet von Anfang an ins Stottern.

Im Spielaufbau schenkte man den Ballbesitz immer wieder frühzeitig mit zum Teil unerklärlichen Abspielfehlern an den Gegner ab. Kaum einmal wurde über mehrere Stationen oder gar bis in die Nähe des Vacher Tores kombiniert. Ohne zu glänzen zeigten die Gäste die reifere und bissigere Spielanlage. Dass dennoch der Club in Führung gehen konnte, lag an einer übertrieben kleinlichen Zweikampfbewertung des Unparteiischen im Strafraum des Landesligaabsteigers.

R. Bongers nutzte den Elfmeterpfiff zum schmeichelhaften Führungstreffer für sein Team. Leider brachte dies nicht mehr Ruhe in das Hersbrucker Spiel und der ASV hatte nur wenig Mühe, die Offensivbemühungen des FC meist schon frühzeitig zu stoppen. Zum wiederholten Male resultierte der verdiente Ausgleichstreffer aus einem Eckball, der nach einem Kopfballduell von Calle-Restrepo unhaltbar unter die Latte „gehämmert“ wurde. Damit aber noch nicht genug in der ersten Halbzeit, Civelek sorgte mit seinem Treffer für die verdiente Gästeführung zum Seitenwechsel.

Der FC hatte nach Wiederanpfiff seine stärkste Phase in der Begegnung und hatte jetzt endlich mehr Zugriff aus das Spiel, ohne den Ball gleich wieder abzuschenken. Das hätte man gerne von der ersten Spielminute so gesehen. Das wurde mit dem Ausgleichstreffer nach dem Angriffszug der Partie belohnt. Endlich einmal wurde schnell und präzise kombiniert und die Hereingabe von R. Bongers verwandelte P. Hirschmann zum 2:2. Die Hersbrucker Hoffnungen auf den Turnaround sollten aber nur ein kurzes Strohfeuer sein. Nach einem haarsträubenden Ballverlust in der eigenen Hälfte, bedankte sich Aletic für das ungewollte Gastgeschenk und der Gast lag erneut in Führung. Eigentlich war damit die Partie auch schon entschieden, denn der Club fand jetzt gar nicht mehr zurück ins Spiel. Die Oliveira-Schützlinge gerieten nur selten in richtige Bedrängnis und parallel dazu löste sich die Hersbrucker Defensive phasenweise auf. Zwei weitere Treffer besiegelten den verdienten Erfolg der Fürther Vorstädter.
Spielbericht eingestellt am 21.10.2022 10:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Altwasser (1. FC Hersbruck) / 2. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Vach
83
 
Spielerwechsel Vach
81
 
Tooooor für Vach
2:5 Aletic / 3. Saisontor (Vorarbeit Nya Keutchapa)
80
 
74
 
Tooooor für Vach
2:4 Schepis / 1. Saisontor
73
 
Spielerwechsel Vach
69
 
Angelovski (Vach) / 3. gelbe Karte
65
 
61
 
Steininger (Vach) / 4. gelbe Karte
58
 
Tooooor für Vach
2:3 Aletic / 2. Saisontor
52
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:2 Hirschmann P. / 10. Saisontor
46
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
39
 
Tooooor für Vach
1:2 Civelek C. / 3. Saisontor
34
 
Tooooor für Vach
1:1 Calle-Restrepo / 2. Saisontor
23
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Linnert (Foulelfmeter) / 7. Saisontor
18
 
Aletic (Vach) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...