SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg - FC Ottensoos, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
12 - Leier
-
18 - Remiger
-
-
39 - Bielz
-
10 - Camara
-
-
11 - Vozza
-
15 - Glauber
-
Camara (46.)
Meisinger (46.)
Vozza (72.)
-
22 - Hufnagl
-
6 - Mehl
-
-
4 - Schorn
-
-
-
-
14 - Mai L.
-
Dotzler (56.)
-
Schuhmann (60.)
-
Schäfer (73.)
15 - Deniz
-
Durchschnittsalter: 22,0
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Patrick Ruhl
Trainer: Lukas Gerstacker


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 15. Spieltag
Datum: 16.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Dientzenhofer Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Schäfer
Linusko.

Torschützen

0:1
(56.)
1:1
(67.)
SpVgg Mögeldorf 2000
(Foulelfmeter)
Leier Tobias / 2. TV

Spielerstrafen

SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
Leier (26.) / 4. GK
FC Ottensoos
Schäfer (16.) / -
Dotzler (41.) / 6. GK
Straußner (59.) / 2. GK
Claussnitzer (61.) / 3. GK
Schorn (65.) / 6. GK
Königseder (68.) / 1. RK
Schäfer (Karte auf Bank) (87.) / 1. GRK
Liedel V. (90.+2) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Manuel Seidenath
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Gerechtes Unentschieden
Von anpfiff.info
Beide Mannschaften begannen fahrig und zielten vor allem bei Abschlüssen aus der Distanz meist deutlich über den Kasten. Kledy Vossa hatte dann nach einem Konter die erste gute Chance, stand aber im Abseits. Der gleiche Spieler verfehlte kurz danach nach einem Querpass von Zierock den Kasten. Weil auch Vinzenz Liedel aus spitzem Winkel knapp verzog und Tobias Ubrig eine Doppelchance liegen ließ, ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Pause. Nach der Halbzeit sollten aber Tore fallen. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld wurde Cedric Riedel eingesetzt und traf zur Führung für die Gäste. Per Elfmeter konnte Matthias Winterhalter aber knappe zehn Minuten später ausgleichen. Nach dem Elfmeter war denn der Gast in Unterzahl, weil sich Gästekeeper Paul Königseder verbal nicht im Griff hatte und einen Zuschauer beleidigte. Den Punkt in Unterzahl verdiente sich der Gast dann aber redlich, auch wenn ein Betreuer auf der Bank noch mit der Ampelkarte verwiesen wurde.
Spielbericht eingestellt am 19.10.2022 12:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Liedel V. (Ottensoos) / 2. gelbe Karte
87
 
Schäfer (Ottensoos) / 1. gelb-rote Karte
73
 
Spielerwechsel Ottensoos
73
 
Spielerwechsel Ottensoos
72
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
68
 
Königseder (Ottensoos) / 1. rote Karte
67
 
Tooooor für SpVgg Mögeldorf
1:1 Winterhalter M. (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Leier)
65
 
Schorn (Ottensoos) / 6. gelbe Karte
61
 
Claussnitzer (Ottensoos) / 3. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel Ottensoos
59
 
Straußner (Ottensoos) / 2. gelbe Karte
56
 
Tooooor für Ottensoos
0:1 Riedel C. / 7. Saisontor (Vorarbeit Dotzler)
56
 
Spielerwechsel Ottensoos
46
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
46
 
41
 
Dotzler (Ottensoos) / 6. gelbe Karte
26
 
Leier (SpVgg Mögeldorf) / 4. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...