SC Germania Nürnberg - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

30 - Mert
-
14 - Bantak
-
22 - Cavus
-
-
11 - Beusch
-
-
10 - Simsek
-
20 - Habib
-
-
Karanfil (57.)
Nakou D. (46.)
Bantak (78.)
28 - Mengi
-
13 - Yapi
-
17 - Moser
-
3 - Nein
-
5 - Jibril
-
-
-
4 - Karius
-
8 - Gertz
-
16 - Vleugel
-
-
13 - Miloja
-
-
Schweiker (57.)
Hentschel (65.)
Lorenzett (74.)
-
Gertz (78.)
-
Karius (87.)
1 - Frasch
-
Durchschnittsalter: 28,7
Durchschnittsalter: 21,3
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Lukas Frasch


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 14. Spieltag
Datum: 09.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 105

Torschützen

1:0
(73.)
Simsek Safak / 3. ST
SC Germania Nbg.
2:0
(90.)
+3
SC Germania Nbg.

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Tischler Pas. (45.) / 1. GK
TV 1848 Erlangen
Karius (72.) / 2. GK
Vleugel (78.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Philipp Pöschel
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Germania holt spät den Heimsieg
Von Martin Knispel
Bei herbstlich-warmem Wetter begegnen sich zwei ausgeglichenen Mannschaften. Die Gäste finden schneller in die Parte und spielen von Beginn frech nach vorne. Nach elf Minuten kamen die Erlanger zur ihrer ersten Großchance. Aus 16 Meter kamen die Gäste zum Abschluss, doch Savvelidis konnte dank einer starken Parade die Null für die Hausherren halten. Auch die Hausherren fanden besser in die Parte. So war es nach 21 Minuten Tischler mit einem langen Einwurf, der Nakou fand. Dieser kam zum Abschluss, doch auch Bauer konnte die Situation gut entschärfen. Im Anschluss fanden sich beide Teams eher im Mittelfeld. Hüben wir drüben ergaben sich Möglichkeiten. Doch Zielführendes ergab sich für beide Teams nicht. So ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Kabinen.

Aus der Kabine kamen die Schnieglinger aktiver und mit mehr Biss. So war es direkt nach Wiederanpfiff Karanfil, der mit einer scharf getretenen Ecke gefährlich wurde. Doch am zweiten Pfosten fand sich kein Abnehmer. Auch die Gäste waren weiter gefährlich, ein Schuss aus knapp 15 Metern konnte von Mert per Kopf geklärt werden. Beide Teams versuchten sich höhere Spielanteile zu verschaffen. Doch das jeweilige Team hatte immer eine Antwort parat, sodass die zweiten 45 Minuten auch erstmal relativ ausgeglichen verliefen. In der 73. Minute waren es dann die Gastgeber, die in Führung gingen. Beusch setzte sich über recht zum wiederholten Mal durch und legt den Ball auf Simsek quer. Simsek grätschte am zweiten Pfosten den Ball ins Tor. Die Germania versuchte in der Folge aus einer geordneten Defensive durch schnelle Gegenangriffe weiter auf das zweite Tor zu spielen. Die Gäste aus Erlangen versuchten durch Bälle über die Flügel weiter Gefahr auszuüben, doch die Hausherren standen weiter stabil. Als die Gäste dann in der 92. Minute alles nach vorne warfen, war es Simsek, der das Kopfballduell gewann und Carpenter setzte Viteritti in Szene. Dieser ging in den 16er und erzielte mit dem 2:0 die Entscheidung. So setzten sich die Hausherren in einer intensiven Partie durch und gewinnen aufgrund der leichten Überlegenheit nicht unverdient mit 2:0.
Spielbericht eingestellt am 09.10.2022 19:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tooooor für SC Germania
2:0 Viteritti / 1. Saisontor
87
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
78
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
78
 
Vleugel (TV 48 Erlangen) / 4. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel SC Germania
73
 
Tooooor für SC Germania
1:0 Simsek / 3. Saisontor
72
 
Karius (TV 48 Erlangen) / 2. gelbe Karte
65
 
57
 
Spielerwechsel SC Germania
57
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
46
 
46
 
Spielerwechsel SC Germania
46
 
Spielerwechsel SC Germania
45
 
Tischler Pas. (SC Germania) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...