1. FC Hersbruck - ASV Weisendorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Teuber
-
-
4 - Schmid
-
8 - Hendel
-
10 - Geyer
-
17 - Grabert
-
-
-
19 - Wild
-
21 - Jäckel
-
27 - Fahrian
-
Lange B. (75.)
-
Schmid (80.)
13 - Maier
-
Wild (88.)
Geyer (90.+2)
-
26 - Pilz M.
-
-
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Bernd Fuchsbauer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 13. Spieltag
Datum: 01.10.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: GERU-PLAST Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 101
Maggi31.

Torschützen

0:1
(20.)
0:2
(51.)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Schneider M. - Meckern (51.) / 2. GK
Schneider M. - Meckern (52.) / 1. ZS
ASV Weisendorf
Grabert - Foulspiel (81.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jonas Lux
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Weitere Niederlage
Von FC Hersbruck
Nach drei Niederlagen in Serie war es das Bestreben des FC, den Negativtrend mit allen Mitteln zu brechen. Für die Umsetzung dieses Ziels fehlte der Heimmannschaft vor allem im ersten Abschnitt eine essentielle Tugend: Mut.

Viel zu selten zeigten die Erhardt-Schützlinge das Potential im Spiel nach vorne, das man in der Anfangsphase der Saison noch präsentierte. Die Formkurve der Weisendorfer Gäste wies genau die gegenteilige Tendenz auf und dies zeigte die routinierte Mannschaft von Anfang an. Ohne wirklich zu glänzen präsentierte sich die Fuchsbauer-Elf als effektiver in den Zweikämpfen und im Angriffsspiel. Man hat dabei mit dem spielenden Co-Trainer T. Jäckel eine clevere Anspielstation in vorderster Linie, der den Ball halten und seine Mitspieler in Szene setzen kann. Der Rückstand entstand aber wieder einmal aus einer Standardsituation und war ein Déjà-vu-Erlebnis vom vergangenen Wochenende.

Die Gäste zirkelten eine Eckballvariante kurz ans Fünfmetereck, wo Jäckel verlängerte und Grabert am langen Pfosten unbehelligt wenig Mühe hatte, zur Führung einzuköpfen. Dieser Rückstand gab wenig Anlass das Hersbrucker Selbstvertrauen aufzutanken und der ASV hatte bis zum Pausenpfiff relativ wenig Mühe, die Hersbrucker Angriffsbemühungen vom eigenen Strafraum fernzuhalten.

Auffällig war wieder einmal, dass die Eins-gegen-Eins-Situationen in Tornähe des Gegners entweder verloren oder gar gescheut werden. Die Gastgeber hatten sich für den zweiten Durchgang viel vorgenommen, erhielten aber frühzeitig einen Dämpfer. Ein weitgeschlagener Weisendorfer Angriffsball fand nach Meinung des Schiedsrichters und seiner Assistentin an der Seitenlinie seinen Adressaten nicht in Abseitsposition und infolge dessen hatte Geyer keine Schwierigkeiten mehr, zum 0:2 zu vollenden. Die Beschwerden von FC-Keeper M. Schneider fanden zunächst in einer Verwarnung und anschließender 10-Minuten-Zeitstrafe ihre „Würdigung“. Dadurch kam Youngster T. Engelbrecht zu seinen ersten Spielminuten in der Ersten und machte seine Sache richtig gut.

Man kann dem Club sicher nicht den Willen in der zweiten Halbzeit absprechen, aber letztlich wiederholte sich das Geschehen der vergangenen Wochen. Die mangelhafte Durchschlagskraft im Angriff lässt sich nicht mehr leugnen und bedarf dringend einer Wiederbelebung.
Spielbericht eingestellt am 21.10.2022 10:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielerwechsel Weisendorf
89
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
88
 
Spielerwechsel Weisendorf
Maier für Wild
81
 
Grabert (Weisendorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Weisendorf
75
 
Spielerwechsel Weisendorf
64
 
52
 
Schneider M. (1. FC Hersbruck) wegen Meckerns / 1. Zeitstrafe
51
 
Tooooor für Weisendorf
0:2 Geyer / 6. Saisontor (Vorarbeit Jäckel)
51
 
Schneider M. (1. FC Hersbruck) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
20
 
Tooooor für Weisendorf
0:1 Grabert / 1. Saisontor (Vorarbeit Jäckel)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...