Baiersdorfer SV - TSV Neunkirchen am Brand, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

42 - Dirr
2,7
3,3
2,7
-
3,7
8 - Dorn
3,8
2,7
9 - Rzonsa
3,8
11 - Joachim
-
2,7
3,3
Reinhardt (59.)
Güngör (89.)
33 - Lobig
-
-
2,6
2,3
1,9
2,8
8 - Stengl
2,8
11 - Köhler
2,0
2,4
10 - Menges
2,2
15 - Sticht
-
Krippner (85.)
3,1
18 - Pröll
-
14 - Casper
-
19 - Kittler
-
13 - Kreis
-
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Rene Ebert
Trainer: Joachim Müller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 12. Spieltag
Datum: 23.09.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Günther.
Experte
Dronsgo
Inferno
topr
+ 2 weiterefussballn-Leser

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Lindner (41.) / 4. GK
Lindner (48.) / 1. ZS
TSV Neunkirchen am Brand
Conrad Mar. (29.) / 3. GK
Menges (36.) / 2. GK
Derrfuss J. (53.) / 7. GK
Ritter P. (54.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jan Jürschik
(TSV 1894 Langenzenn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Baiersdorf bleibt erneut tor- und sieglos
Von BSV
Nach dem torlosen Unentschieden vergangene Woche gegen Adelsdorf wollten die Krenkicker wieder in die Erfolgsspur zurück. Zu Gast war diesmal der Aufsteiger TSV Neunkirchen. Auf dem schwierigen Geläuf entwickelte sich schnell ein zweikampfintensives Spiel, bei dem der Gast munter nach vorne mitspielte und Baiersdorf nicht so recht in die Zweikämpfe kam. Zumeist initiierte Gästekapitän Menges als Ausgangsposition die Angriffsversuche. Doch letztendlich verpufften die meisten Spielzüge und blieben eher Versuche, sodass Torchancen eher dürftig waren und beide Torhüter am Anfang wenig zu halten hatten. Dies führte häufiger zu Distanzschüssen, die aber entweder im letzten Moment noch erfolgreich geblockt, weit übers Tor oder ungefährlich für die Torhüter waren. Immer wieder schlichen sich zudem auf beiden Seiten Abspielfehler im Spielaufbau ein oder es fehlte an Genauigkeit im letzten Pass oder beim Abschluss. Gegen Ende der erste Halbzeit wurden die Zweikämpfe auch intensiver und kerniger und in kurzer Zeit waren drei Gelbe Karten die Folge.

Nach der Pause blieb es dabei, das Spielniveau war eher verhalten, dafür nahmen sich beide Mannschaften in der Zweikampfführung nichts. Die Folge war eine 10-Minuten-Zeitstrafe für Sebastian Lindner, der bereits in der ersten Halbzeit Gelb sah. Nun war der Aufsteiger kurzzeitig numerisch in Überzahl, ohne jedoch wirklich gefährlich vors Tor zu kommen. Als Baiersdorf wieder zu elft auf dem Feld war, zeigte die Heimmannschaft endlich mal einige ansehnliche und zwingende Angriffe. Die wohl bis dahin gefährlichste Möglichkeit hatte Joachim, als ein langer Ball der Neunkirchener Abwehr durchrutschte, Torwart Gottschalk den Ball außerhalb des eigenen Sechzehners aber nicht richtig klären konnte und der nachfolgende Heber von Joachim noch vor Überschreiten der Torlinie zur Ecke geklärt werden konnte. In dieser Drangperiode zog sich der TSV weiter zurück und lauerte auf Konter. Baiersdorf blieb nun dran und keine zwei Minuten später konnte sich Torwart Gottschalk nochmal auszeichnen und die mögliche Baiersdorfer Führung durch eine gute Parade verhindern. Vorausgegangen war ein Freistoß, der bis zum freien Lindner durchrutschte und aus spitzem Winkel am Torwart scheiterte. Die letzte nennenswerte Chance hatte der eingewechselte Pierer von Esch, doch nach einer Ecke ging sein Schuss knapp am Pfosten vorbei. Das Spiel blieb zwar bis zum Schluss spannend aber ohne weitere erwähnenswerte Highlights.
So blieb es am Ende beim nächsten torlosen Unentschieden für den Baiersdorfer SV, wobei Neunkirchen sicherlich deutlich besser mit der Punkteteilung leben kann als die Heimmannschaft von Trainer René Ebert. Kompliment an den Aufsteiger aus Neunkirchen, der sich bissig in den Zweikämpfen zeigte und mit viel Leidenschaft verteidigte und Baiersdorf vor erhebliche Problemen stellte. Lediglich für ein Tor sollte es für keinen der beiden Mannschaften reichen, was aber auch zum Spielverlauf passte.
Spielbericht eingestellt am 26.09.2022 14:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
59
 
54
 
Ritter P. (TSV Neunkirchen) / 3. gelbe Karte
53
 
Derrfuss J. (TSV Neunkirchen) / 7. gelbe Karte
48
 
Lindner (Baiersdorfer SV) / 1. Zeitstrafe
46
 
41
 
Lindner (Baiersdorfer SV) / 4. gelbe Karte
36
 
Menges (TSV Neunkirchen) / 2. gelbe Karte
29
 
Conrad Mar. (TSV Neunkirchen) / 3. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...