Türkspor Nürnberg - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

4 - Keles
-
5 - Roufai
-
25 - Düzel
-
6 - Colak
-
10 - Öten
-
96 - Hatkoy
-
7 - Dogmus
-
-
-
Albayrak (62.)
-
Jasarevic (77.)
-
Düzel (83.)
-
99 - Seitz
-
18 - Josef
-
31 - Hamann
-
-
6 - Aktas
-
7 - Bach
-
21 - Reisch
-
-
-
-
Kiebler (90.+2)
26 - Weber
-
Reisch (35.)
17 - Reiner
-
Bach (90.+3)
40 - Lutz
-
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Ahmet Dönmez
Trainer: Kim Daschner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 18.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schlößleinsgasse 9, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

0:1
(7.)
2:2
(52.)
2:3
(53.)
2:4
(64.)

Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Soukri Oglou A. (55.) / 2. GK
Öten (71.) / 4. GK
Colak (89.) / 1. GK
SV Schwaig
Bach (90.+1) / 1. GK
Hellwig M. (90.+4) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Bayram Aytar
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kiebler Matchwinner mit Dreierpack
Von Fatih Demir
Am Sonntagnachmittag empfing Türkspor den SV Schwaig. Schon nach sieben Minuten gingen die Gäste durch ein Fehlverhalten im Spielaufbau der Türken durch Kiebler in Führung. Nach dem Treffer verlief das Spiel ausgeglichen im Zentrum, die eine oder andere Chance war da. In der 30. Minute kam die Flanke nach einer Standardaktion von Öten auf Marrouki, der den Ball zum 1:1 einköpfte. Nach dem Ausgleich versuchten beide Mannschaften, ihre Chancen zu verwerten, bleiben aber noch erfolglos. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kam die Ecke von Jasarevic, der den Ball zu Soukri Oglou schlug und dieser brachte die Türken zum 2:1 in Führung.

In der zweiten Hälfte wirkten die Schwaiger wachsamer. In der 51. Minute kam durch den linken Flügel der Ball zu Kiebler, der sein zweites Tor für seine Mannschaft schoss und zum 2:2 ausgleichen konnte. Keine 30 Sekunden später war das gleiche Spiel wie beim ersten Tor. Keeper Albayraks kurzer Befreiungsschlag fiel vor die Füße von Stürmer Kiebler, der dann den Ball ins lange Eck schoss und seine Mannschaft mit dem dritten Treffer erneut in Führung brachte. Die Heimelf war nach dem Doppeltreffer schockiert und hatte Probleme beim Spielaufbau. Nachdem der Türkspor-Keeper in der 62. Minute ausgewechselt wurde, kam direkt die nächste Offensivaktion der Gäste durch Bach, der den frisch eingewechselten Amirpoor hinter sich greifen ließ und zum 2:4 erhöhte. Lange waren dann beide Teams so etwas wie ein Chancentod, bis zur Minute 86, als Roufai den Ball am Strafraum aufnahm und auf 3:4 verkürzte.
Spielbericht eingestellt am 18.09.2022 17:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Hellwig M. (Schwaig) / 1. gelbe Karte
90
+3
Spielerwechsel Schwaig
90
+2
Spielerwechsel Schwaig
90
+1
Bach (Schwaig) / 1. gelbe Karte
89
 
89
 
Colak (Türkspor Nbg.) / 1. gelbe Karte
86
 
Tooooor für Türkspor Nbg.
3:4 Roufai / 1. Saisontor
83
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
77
 
71
 
Öten (Türkspor Nbg.) / 4. gelbe Karte
64
 
Tooooor für Schwaig
2:4 Bach / 2. Saisontor
62
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
55
 
Soukri Oglou A. (Türkspor Nbg.) / 2. gelbe Karte
53
 
Tooooor für Schwaig
2:3 Kiebler / 5. Saisontor
52
 
Tooooor für Schwaig
2:2 Kiebler / 4. Saisontor
45
+1
Tooooor für Türkspor Nbg.
2:1 Soukri Oglou A. / 3. Saisontor
35
 
Spielerwechsel Schwaig
30
 
Tooooor für Türkspor Nbg.
1:1 Marrouki / 6. Saisontor
7
 
Tooooor für Schwaig
0:1 Kiebler / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...