SC Adelsdorf - Baiersdorfer SV, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
4 - Weller
-
-
9 - Radl
-
10 - Geier
-
17 - Brenner
-
-
23 - Utz
-
-
5 - Haagen
-
Weller (69.)
27 - Lunz S.
-
Utz (65.)
-
Halmer R. (88.)
-
-
40 - Fieber
-
-
-
8 - Dorn
-
-
9 - Rzonsa
-
45 - Ferizi
-
Erner R. (79.)
39 - Onbasi
-
1 - Dirr
-
-
22 - Heller
-
21 - Afaili
-
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Heinz Halmer
Trainer: Rene Ebert


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 16.09.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Adelsdorf Am Sportplatz 1, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
jerseyg.
EP
GeHa
X_Hacks.
SC Adel.

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Bierlein (32.) / 1. GK
Utz (37.) / 1. GK
Geyer S. (46.) / 1. GK
Brenner (62.) / 5. GK
Geier (64.) / 1. GK
Weltzien M. (88.) / 4. GK
Baiersdorfer SV
Schmidt P. (41.) / 5. GK
Ferizi (76.) / 1. GK
Schmidt P. (89.) / 1. ZS
Kraus Jon. (90.) / 4. GK
Kraus Jon. (90.+1) / 1. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marie-Theres Mühlbauer
(SV Pölling)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,8
(4)
Gast
 
2,8
(4)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
40
60
(4)
Zweikampf
48
52
(4)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,0
(3)

Spielbericht

Adelsdorf erkämpfte sich einen Punkt
Von SW-SCA
Nach zuletzt zwei Siegen in Folge gegen den TV 48 und Neunkirchen empfing der SCA bereits am Freitag-Abend das Spitzenteam aus Baiersdorf. Der SCA musste dabei erneut auf einige Stammkräfte verzichten, so dass die Rollen klar verteilt waren. Die Baiersdorfer wurden diesem Anspruch vor allem in der ersten Hälfte gerecht, waren die spielbestimmende Mannschaft und spielten sich einige Chancen heraus.

In der neunten Minute hatte Tim Schmidt die erste große Gelegenheit des Spiels, dieser wurde mit einem schönen Ball in den Lauf bedient und schloss ab, doch B. Kaiser im Tor der Adelsdorfer machte ein hervorragendes Spiel und lenkte den Schuss zur Ecke. Nach etwas über einer Viertelstunde verschätzte sich Adelsdorf's Innenverteidiger D. Nastvogel und kam dadurch nicht an den Ball, wodurch sich Christian Rzona eine Schussmöglichkeit bot, die Kaiser erneut zum Eckball parierte. Kurz vor der Halbzeit versuchte es Adelsdorf mit einem langen Ball auf B. Bierlein, doch sein Schuss war eine sichere Beute von Alexander Fieber im Tor des SVB. Adelsdorf hielt damit das 0:0 zur Halbzeit. Baiersdorf versuchte Adelsdorf immer früh im Spielaufbau unter Druck zu setzen, hatte aber bislang keinen Treffer gemacht. In der Halbzeit gingen dann buchstäblich die Lichter aus, als die Flutlichtanlage für ca. 20 Minuten ausfiel. Nachdem das Schiri-Gespann bereits den C-Platz als Alternative besichtigte, sprang das Licht auf dem Hauptfeld doch wieder an und die Partie konnte fortgesetzt werden.

Nach der Halbzeit prüfte Maximilian Dorn wieder B. Kaiser, diesmal mit einem Distanzschuss, den Kaiser über die Latte lenkte. Im weiteren Verlauf gab es wenig zwingende Torchancen, Baiersdorf versuchte nach wie vor Druck aufzubauen, doch der SCA stemmte sich mit Kampf, Leidenschaft und Laufbereitschaft dagegen. In den letzten zehn Minuten war Adelsdorf sogar in Überzahl durch zwei zeitlich versetzte Zeitstrafen. Doch erst waren wieder die Baiersdorfer am Drücker, mit einem Flachschuss durch Rzona, den Kaiser festmachte. In der Nachspielzeit dann fast die faustdicke Überraschung, als sich der eingewechselte Youngster S. Lunz gegen Lindner durchsetzte und sein Torschuss im 16er von Keeper Fieber erst im zweiten Versuch gehalten werden konnte.

So blieb es am Ende beim 0:0, was sich für Adelsdorf wie ein Sieg anfühlte und Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben gibt. Baiersdorf zeigte sich als eine der stärksten Mannschaften bisher, die sicher bis zum Ende eine Rolle in der Spitzengruppe spielen dürften.
Spielbericht eingestellt am 19.09.2022 07:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Kraus Jon. (Baiersdorfer SV) / 1. Zeitstrafe
90
 
Kraus Jon. (Baiersdorfer SV) / 4. gelbe Karte
89
 
Schmidt P. (Baiersdorfer SV) / 1. Zeitstrafe
88
 
Spielerwechsel Adelsdorf
88
 
Weltzien M. (Adelsdorf) / 4. gelbe Karte
79
 
76
 
Ferizi (Baiersdorfer SV) / 1. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel Adelsdorf
65
 
Spielerwechsel Adelsdorf
64
 
Geier (Adelsdorf) / 1. gelbe Karte
62
 
Brenner (Adelsdorf) / 5. gelbe Karte
52
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
46
 
Geyer S. (Adelsdorf) / 1. gelbe Karte
41
 
Schmidt P. (Baiersdorfer SV) / 5. gelbe Karte
37
 
Utz (Adelsdorf) / 1. gelbe Karte
32
 
Bierlein (Adelsdorf) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...