TSV Neunkirchen am Brand - ATSV Erlangen 2, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2,8
18 - Pröll
2,5
2,9
8 - Stengl
2,6
11 - Köhler
1,8
1,8
2,6
10 - Menges
1,1
19 - Kittler
2,9
Kramer D. (71.)
21 - Kain S.
-
14 - Casper
-
30 - Hasani
-
4 - Rizai
-
9 - Sarac
-
15 - Izbudak
-
17 - Skach
-
-
10 - Fiebig
-
11 - Erdem
-
Sarac (60.)
Izbudak (76.)
-
Erdem (60.)
-
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 20,9
Trainer: Joachim Müller
Trainer: Shqipran Skeraj


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 18.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neunkirchen am Brand Brandbachweg 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55
Christi.
Inferno
TSV Neu.
Dronsgo
topr
+ 2 weiterefussballn-Leser

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Neunkirchen am Brand
Derrfuss J. (61.) / 6. GK
Stengl (78.) / 1. GK
Conrad Mar. (80.) / 2. GK
Kain A. (85.) / 4. GK
ATSV Erlangen 2
Ibrahimovic (32.) / 3. GK
Izbudak (38.) / 2. GK
Skach (44.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Matthias Hofmann
(FSV Stadeln)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,5
(4)
Gast
 
2,8
(4)
Erg. ok? (j/n)
6
(6)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(1)
Bratwurst
 
4,0
(5)

Spielbericht

Hattrick von Menges reicht nicht zum Sieg
Von Brandbachkicker
Die ersten 15 Minuten gehörten hauptsächlich dem TSV. Die Heimelf machte viel Druck und provozierte immer wieder Fehler der Gäste. In der 14. Minute erzielte Dronsgalla dann die 1:0-Führung nach einer Ecke. Unmittelbar nach der Führung konnte die Neunkirchener Abwehr den möglichen Ausgleich gerade noch verhindern. Die Gäste kamen jetzt immer besser ins Spiel und kombinierten sich immer wieder gut durchs Mittelfeld. In der 24. Minute verspielte der TSV einen Ball im Mittelfeld. Der Ball landete bei Ibrahimovic, der das mittlerweile verdiente 1:1 erzielte. Fünf Minuten später dann sogar die 1:2-Führung des ATSV. Ein scharfer, flacher Pass von der linken Seite flutsche unter dem Torwart hindurch, so dass Sarac aus fünf Metern nur noch abstauben musste. Kurz vor der Halbzeit hatte Kain noch die Möglichkeit, wieder den Ausgleich für den TSV herzustellen. Alleine vor dem Torwart war sein Abschluss jedoch zu ungenau.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Schock für die Gastbegeber. Nach einem langen Ball und einem Querpass brauchte auch hier Fiebig nur noch den Fuß hinzuhalten und es stand 1:3 in der 46. Minute. Erlangen hatte sogar noch die Möglichkeit, die Führung auszubauen. Gottschalk konnte dies gegen Erdem aber gerade noch verhindern. In der 63. Minute verkürzte Neunkirchen dann auf 2:3. Kain setzte sich im Mittelfeld durch und passte auf Menges, der dem gegnerischen Torwart mit einem Schuss ins lange Eck keine Chance ließ. Drei Minuten später sogar der Ausgleich. Eine Flanke von Stengl verlängerte Menges per Kopf zum 3:3. Bis zur Neunkirchener Führung vergingen wiederum nur drei Minuten. Diesmal passte Dronsgalla auf Menges, der einen Abwehrspieler aussteigen ließ und zum 4:3 einschob. Menges erzielte so einen lupenreinen Hattrick innerhalb von nur sechs Minuten. In den nächsten Minuten hatten die Brandbachkicker sogar noch Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Kain in der 77. Minute und wiederum Menges in der 78. Minute hatten aber diesmal nicht das nötige Glück. Besser erging es den Gästen in der 81. Minute. Zuerst konnte Gottschalk noch einen Freistoß sehenswert parieren, musste sich dann aber Skach geschlagen geben. In den letzten Minuten wollte beide Mannschaften noch unbedingt das Siegtor erzielen. Was beiden Mannschaften jedoch nicht mehr gelang.
So endete ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel in einem am Ende gerechten Unentschieden.
Spielbericht eingestellt am 18.09.2022 21:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
85
 
Kain A. (TSV Neunkirchen) / 4. gelbe Karte
81
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
4:4 Skach / 1. Saisontor
80
 
Conrad Mar. (TSV Neunkirchen) / 2. gelbe Karte
78
 
Stengl (TSV Neunkirchen) / 1. gelbe Karte
76
 
71
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
69
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
4:3 Menges / 10. Saisontor (Vorarbeit Stengl)
66
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
3:3 Menges / 9. Saisontor (Vorarbeit Dronsgalla)
63
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
2:3 Menges / 8. Saisontor (Vorarbeit Kain A.)
61
 
Derrfuss J. (TSV Neunkirchen) / 6. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
60
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
47
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:3 Fiebig / 8. Saisontor
44
 
Skach (ATSV Erlangen 2) / 5. gelbe Karte
38
 
Izbudak (ATSV Erlangen 2) / 2. gelbe Karte
32
 
Ibrahimovic (ATSV Erlangen 2) / 3. gelbe Karte
30
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:2 Sarac / 1. Saisontor
25
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:1 Ibrahimovic / 6. Saisontor
14
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
1:0 Dronsgalla / 2. Saisontor (Vorarbeit Kain A.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...