SC Germania Nürnberg - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
3:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

30 - Mert
-
10 - Simsek
-
14 - Bantak
-
20 - Habib
-
22 - Cavus
-
11 - Beusch
-
-
-
Bantak (65.)
-
Beusch (75.)
17 - Moser
-
Simsek (81.)
13 - Yapi
-
Karanfil (90.+5)
1 - Sanli
-
-
18 - Kraus
-
-
15 - Hofmann
-
-
-
21 - Sohr
-
30 - Prieß
-
-
24 - Jovanov
-
Hofmann (27.)
27 - Rupp
-
Sohr (86.)
13 - Bürner
-
Prieß (46.)
22 - Kreiser
-
10 - Herzing
-
Durchschnittsalter: 28,2
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Norman Matschke


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 10. Spieltag
Datum: 13.10.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 102

Torschützen

1:0
(23.)
Simsek Safak / 4. ST
SC Germania Nbg.
2:0
(28.)
Simsek Safak / 5. ST
SC Germania Nbg.
3:0
(90.)
+2
SC Germania Nbg.

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Habib (25.) / 1. GK
Habib (60.) / 1. ZS
Mert (83.) / 3. GK
SK Lauf
Sohr (54.) / 3. GK
Cittadini (78.) / 1. ZS
Gabsteiger M. (78.) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Dominik Guzik
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Simsek nach Elfer-Fehlschuss mit Doppelpack
Von SC Germania
Das Flutlichtspiel zwischen dem SC Germania Nürnberg und dem SK Lauf begann gleich schwungvoll. Nach fünf Minuten pfiff der Unparteiische Elfmeter für die Hausherren. Simsek, an dem auch das Foul war, trat an, doch Sanli im Laufer Tor konnte parieren. Germania hatte in der Folge mehr vom Spiel und bestimmte so auch den Verlauf. Nach einem Foul an Beusch flankte Karanfil ins Zentrum, Simsek machte dort den verschossenen Elfmeter wieder gut und köpfte die Kugel zum 1:0 ein. So ging Germania nach dem ersten Viertel nicht unverdient in Führung. Kurz danach erhöhte die Germania auf 2:0. Wieder war es Karanfil, der den Ball scharf in die Mitte spielt und erneut Simsek fand, der den nicht einfachen Ball scharf zum 2:0 traf. Danach versuchte Lauf, die Offensive in Schwung zu bringen. Doch die Hausherren standen gut. So ging es mit dem 2:0 in die Halbzeit.

Nach der Pause hatte Lauf die erste gute Chance, quer durch das Mittelfeld konnten die Gäste nicht gestoppt werden. Doch der Abschluss verfehlte das Tor. In der 60. Minute waren die Hausherren dann aufgrund einer Zehn-Minuten-Strafe gegen Habib in Unterzahl. Die Laufer drückten in der Folge. Doch SCG-Keeper Savvelidis konnte die anrollende Gefahr souverän entschärfen. Nach einer längeren Verletzungsunterbrechung waren die Germanen wieder vollzählig und übernahmen wieder das Kommando. Auch die Schlussoffensive der Gäste brachte keinen Erfolg ein. In der 90. Minute setzte Germania vielmehr den Schlusspunkt. Habib setzte Viteritti in Szene, der zog aus der zweiten Reihe ab und traf sehenswert zum 3:0. Lauf traf im Anschluss nur noch die Latte und so blieb es beim verdienten Heimsieg für die Hausherren, mit dem die Germanen die Tabellenführung erobern konnte.
Spielbericht eingestellt am 13.10.2022 21:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Spielende (20:46 Uhr)
90
+5
Spielerwechsel SC Germania
90
+2
Tooooor für SC Germania
3:0 Viteritti / 2. Saisontor
86
 
Spielerwechsel SK Lauf
Rupp für Sohr
83
 
Mert (SC Germania) / 3. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel SC Germania
78
 
Gabsteiger M. (SK Lauf) / 7. gelbe Karte
78
 
Cittadini (SK Lauf) / 1. Zeitstrafe
75
 
Spielerwechsel SC Germania
72
 
65
 
Spielerwechsel SC Germania
60
 
Habib (SC Germania) / 1. Zeitstrafe
54
 
Sohr (SK Lauf) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SK Lauf
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:59 Uhr)
45
+3
Halbzeit (19:47 Uhr)
28
 
Tooooor für SC Germania
2:0 Simsek / 5. Saisontor
27
 
Spielerwechsel SK Lauf
25
 
Habib (SC Germania) / 1. gelbe Karte
23
 
Tooooor für SC Germania
1:0 Simsek / 4. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:00 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...