ASV Weisendorf - ATSV Erlangen 2, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Teuber
-
-
26 - Pilz M.
-
4 - Schmid
-
8 - Hendel
-
10 - Geyer
-
15 - Trapp
-
-
28 - Gröger
-
-
19 - Wild
-
Popp D. (71.)
27 - Fahrian
-
Trapp (71.)
13 - Maier
-
Pilz M. (71.)
14 - Lenz
-
Wild (78.)
-
16 - Feta G.
-
30 - Hasani
-
4 - Rizai
-
7 - Misic
-
9 - Benes
-
15 - Izbudak
-
17 - Skach
-
-
11 - Erdem
-
Benes (71.)
Rizai (80.)
-
Erdem (71.)
10 - Fiebig
-
Baysal K. (61.)
-
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 21,3
Trainer: Bernd Fuchsbauer
Trainer: Shqipran Skeraj


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 10. Spieltag
Datum: 07.09.2022 18:00 Uhr
Sportstätte: Neumüller Elektronik Arena Weisendorf Reuther Weg 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Christi.

Torschützen


Spielerstrafen

ASV Weisendorf
Kratz D. - Handspiel (21.) / 2. GK
Teuber - Meckern (39.) / 1. GK
Geyer - Meckern (76.) / 2. GK
Küffner - Foulspiel (79.) / 1. GK
ATSV Erlangen 2
Skach R. - Foulspiel (34.) / 3. GK
Baysal K. - Foulspiel (44.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Dominik Werner
(SV Weiherhof)
Machte nicht immer den sichersten Eindruck!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Heimklatsche
Von ASV Weisendorf
Nach drei Auswärtssiegen wollte der ASV zu Hause nachlegen! Gegen den aggressiven spielstarken Aufsteiger ATSV-U23 misslang das aber komplett,
obwohl man bereits in der achten Minute durch Geyer, nach Pass von Hendel, mit 1:0 in Führung gehen konnte. Danach bestimmte der ATSV das Spiel und glich in der 19. Minute durch Benes mit Kopfball aus, wobei der Stürmer hier seinen Körper schon grenzwertig einsetzte. Fünf Minuten später ein Freistoß-Pfiff, alle dachten für den ASV, doch der Schiri entschied für den ATSV. Ibrahimovic schoss direkt aufs kurze Eck und drin war er. Nach 38 Minuten langer Ball vom ATSV, zwei Angreifer knapp im Abseits - doch keine Reaktion des Gespanns - und Erdem konnte aus 20 Metern auf 1:3 erhöhen.

In den 15 Minuten nach der Pause drückte der ASV auf dem Anschlusstreffer - doch trotz guter Chancen sollte er nicht fallen. Dafür erhöhte der Gast in der 62. Minute, ein Angriff über links wurde in der Mitte nicht konsequent geklärt und Ibrahimovic schoss aus acht Metern ein. Kurz darauf das 1:5, eine Flanke von rechts konnte Fiebig einköpfen. Es kam noch bitterer, denn in der 87. Minute legte der Gast nochmals nach. Einen flachen Pass von links durch Fiebig konnte Altuntas einschieben.

Auch wenn manche Schiri-Entscheidungen zweifelhaft waren, kann man mit dieser Defensiv-Leistung nichts gewinnen!
Spielbericht eingestellt am 08.09.2022 14:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:6 Altuntas / 1. Saisontor
80
 
79
 
Küffner (Weisendorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel Weisendorf
Lenz für Wild
76
 
Geyer (Weisendorf) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Weisendorf
71
 
Spielerwechsel Weisendorf
71
 
Spielerwechsel Weisendorf
71
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
71
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
68
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:5 Fiebig / 7. Saisontor
62
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:4 Ibrahimovic / 5. Saisontor
61
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
44
 
Baysal K. (ATSV Erlangen 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
39
 
Teuber (Weisendorf) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
38
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:3 Erdem / 2. Saisontor
34
 
Skach R. (ATSV Erlangen 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
23
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:2 Ibrahimovic / 4. Saisontor
21
 
Kratz D. (Weisendorf) wegen Handspiels / 2. gelbe Karte
19
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:1 Benes / 1. Saisontor
8
 
Tooooor für Weisendorf
1:0 Geyer / 3. Saisontor (Vorarbeit Hendel)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...