Baiersdorfer SV - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

40 - Fieber
-
-
-
-
8 - Dorn
-
9 - Rzonsa
-
-
45 - Ferizi
-
Rzonsa (72.)
-
39 - Onbasi
-
38 - Dirr
-
21 - Afaili
-
11 - Joachim
-
1 - Frasch
-
3 - Nein
-
5 - Jibril
-
-
-
-
8 - Gertz
-
16 - Vleugel
-
13 - Miloja
-
Möller (82.)
18 - Tajak
-
Hentschel (46.)
-
Schweiker (65.)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 22,3
Trainer: Rene Ebert
Trainer: Markus Bauer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 10. Spieltag
Datum: 09.09.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
X_Hacks.

Torschützen

1:0
(15.)
2:0
(84.)

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Schmidt P. - Halten/Trikotziehen (4.) / 4. GK
Schmidt T. - Foulspiel (76.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Fabian Bauer
(TSV Markt Nordheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Baiersdorf baut Siegesserie weiter aus
Von BSV
Beim ersten Flutlichtspiel am Freitagabend war der TV 1848 aus Erlangen in Baiersdorf zu Gast. Das Spiel begann von beiden Mannschaften recht verhalten. Es dauerte bis zur 15. Spielminute, ehe es erstmals richtig gefährlich wurde. Max Schmitt beackerte seine linke Seite gekonnt und bediente mit einem gut getimten Flachpass den mitgelaufenen Christian Rzonsa, der mit seinem 7. Saisontor zum 1:0 traf. Mit der Führung im Rücken ließ Baiersdorf die Kugel schön laufen und suchte geduldig nach der passenden Lücke für den nächsten Treffer. Der TV 48 aus Erlangen spielte gut mit, lief frühzeitig an und war bissig in den Zweikämpfen. Lediglich gefährliche Torchancen waren Mangelware und der BSV-Torwart Fieber blieb so gut wie beschäftigungslos. Bis zur Pause blieb es in der chancenarmen Partie bei der minimalen Tordifferenz fürs Heimteam.

Nach der Pause neutralisierte sich das Spiel weitestgehend und es spielte sich viel umkämpft im Mittelfeld ab. Ab der 60. Spielminute wurde Erlangen zielstrebiger, jedoch fehlten die klaren Chancen, sodass es weiterhin beim knappen Ergebnis blieb. Als der Gast aus Erlangen seine Angriffsbemühungen erhöhte, hätte das Heimteam für die Vorentscheidung sorgen können. Eine flache Hereingabe von Tim Schmidt schoss Christian Rzonsa in leichter Rücklage in den Baiersdorfer Abendhimmel. Ein paar Minuten später machte es Tim Schmidt leider auch nicht besser. Nachdem er perfekt freigespielt wurde, ging sein Abschluss äußerst knapp am langen Eck vorbei. Fünf Minuten vor Spielende hätten sich die vergebenen Großchancen der Baiersdorfer fast noch gerächt, als auf einmal nach einer Unstimmigkeit in der BSV-Abwehr der TV 48 vors Tor kam, doch der Schuss aufs lange Eck von Fieber exzellent zur Ecke abgewehrt werden konnte. Das hätte der Ausgleich sein können, der sicherlich nicht ganz unverdient gewesen wäre. Besser machte es nur ein paar Minuten später Adem Selmani, der am langen Pfosten eine punktgenaue Flanke von Firat Güngör zum erlösenden 2:0 verwerten konnte. Damit war das Spiel entschieden und die Gegenwehr von TV 48 Erlangen nun endgültig gebrochen. Die restliche verbleibende Spielzeit spielen die Krenkicker routiniert die Uhr runter und gewannen das vierte Spiel in Folge. Unterm Strich ein dreckiger Sieg, aber am Ende zählen eben nur die drei Punkte, wenn man weiter oben mitspielen will.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2022 10:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
85
 
84
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:0 Selmani Ad. / 2. Saisontor (Vorarbeit Güngör)
76
 
Schmidt T. (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
72
 
65
 
61
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
46
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
23
 
15
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Rzonsa / 7. Saisontor (Vorarbeit Schmitt M.)
4
 
Schmidt P. (Baiersdorfer SV) wegen Haltens/Trikotziehens / 4. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...