TSV Neunkirchen am Brand - ASV Weisendorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
8 - Casper
-
11 - Köhler
-
22 - Sahin
-
10 - Menges
-
18 - Pröll
-
Ritter P. (64.)
-
Sahin (21.)
21 - Kain S.
-
13 - Kreis
-
Kain A. (49.)
-
-
19 - Kittler
-
1 - Teuber
-
-
8 - Hendel
-
10 - Geyer
-
17 - Grabert
-
-
28 - Gröger
-
-
19 - Wild
-
21 - Jäckel
-
Kratz D. (79.)
26 - Pilz M.
-
Wild (87.)
14 - Kloos
-
Popp D. (79.)
15 - Trapp
-
Jäckel (85.)
4 - Schmid
-
Geyer (85.)
-
13 - Maier
-
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Joachim Müller
Trainer: Bernd Fuchsbauer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 9. Spieltag
Datum: 04.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neunkirchen am Brand Brandbachweg 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Toli189
Christi.
Maggi31.

Torschützen

0:1
(12.)
0:2
(32.)
0:3
(35.)
0:4
(47.)
0:5
(52.)
Jäckel Tom / 6. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
0:6
(65.)
Eigentor
0:7
(86.)

Spielerstrafen

TSV Neunkirchen am Brand
Köhler (51.) / 1. GK
Heinlein M. (55.) / 2. GK
ASV Weisendorf
Warter J. (71.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Katharina Baedeker
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Neunkirchen geht baden
Von Brandbachkicker
Neunkirchen hatte heute den Gästen aus Weisendorf wenig entgegen zu setzen.
Die erste Möglichkeit hatte zwar der TSV durch Kain, sein Schuss mit Links war jedoch zu ungefährlich und so kein Problem für Teuber im Weisendorfer Kasten.
In der zwölften Minute gingen dann die Gäste durch Jäckel mit 0:1 in Führung. Eine Ecke verlängerte er per Kopf ins lange Eck. Weisendorf machte viel Tempo, und kam immer wieder gut in aussichtsreiche Positionen. Dennoch war es Menges, der in der 28. Minute die Möglichkeit zum Ausgleich hatte. Aus acht Metern verzog er jedoch leicht und der Ball ging am hinteren Pfosten vorbei. Die Gäste ließen sich anschließend nicht lange bitten und legten in der 32. Minute zum 0:2 durch Jäckel nach. Nur drei Minuten später war es wiederum Jäckel, der einen langen Ball mit der Innenseite an den Innenpfosten legte und mit dem 0:3 den Hattrick perfekt machte. Mit dem Pausenpfiff hätten die Gäste sogar noch einmal erhöhen können. Wieder einmal war es Jäckel, der einen Fehlpass der TSV-Abwehr zu nutzen versuchte. Nur TSV-Keeper Gottschalk konnte diesmal Schlimmeres verhindern.
Letzte Hoffnungen, doch noch etwas aus diesem Spiel mitzunehmen, wurden bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff zerstört. Diesmal diente Jäckel als Vorbereiter. Während Neunkirchen auf Abseits plädierte, vollendete Wild zum 0:4.
Bis zum nächsten Treffer dauerte es wieder einmal nicht lange. Jäckel verwandelte direkt einen Freistoß aus 18 Metern. Die folgende Spielzeit bot wenig Anschauliches. Weisendorf kontrollierte das Spiel und schaltete zwei Gänge zurück. Neunkirchen schaffte es trotzdem nicht, richtig in die Zweikämpfe zu kommen. Bezeichnend für dieses Spiel dann das 0:6. Pröll's Rückpass in Richtung Gottschalk war viel zu scharf und ungenau und so nicht mehr erreichbar für Gottschalk. Die Folge; der Ball landete im eigenen Tor. Den Schlusspunkt setzte der erst kurz vorher eingewechselte Trapp. Einen per Kopf verlängerten Ball schob er aus zwölf Metern zum 0:7 ein.
Spielbericht eingestellt am 04.09.2022 21:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Spielerwechsel Weisendorf
86
 
Tooooor für Weisendorf
0:7 Trapp / 1. Saisontor (Vorarbeit Wild)
85
 
Spielerwechsel Weisendorf
85
 
Spielerwechsel Weisendorf
79
 
Spielerwechsel Weisendorf
79
 
Spielerwechsel Weisendorf
72
 
71
 
Warter J. (Weisendorf) / 1. gelbe Karte
65
 
Tooooor für Weisendorf
0:6 Eigentor
64
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
58
 
55
 
Heinlein M. (TSV Neunkirchen) / 2. gelbe Karte
52
 
Tooooor für Weisendorf
0:5 Jäckel / 6. Saisontor
51
 
Köhler (TSV Neunkirchen) / 1. gelbe Karte
49
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
47
 
Tooooor für Weisendorf
0:4 Wild / 6. Saisontor (Vorarbeit Jäckel)
35
 
Tooooor für Weisendorf
0:3 Jäckel / 5. Saisontor (Vorarbeit Wild)
32
 
Tooooor für Weisendorf
0:2 Jäckel / 4. Saisontor (Vorarbeit Kratz D.)
21
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
12
 
Tooooor für Weisendorf
0:1 Jäckel / 3. Saisontor (Vorarbeit Geyer)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...