SC Adelsdorf - 1. FC Kalchreuth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:4 (0:2)

Aufgebot und Noten

-
7 - Zecho
-
-
14 - Dresel
-
-
-
17 - Brenner
-
23 - Utz
-
-
16 - Wozelka
-
Dresel (46.)
Utz (46.)
9 - Radl
-
Lausen F. (46.)
20 - Lunz S.
-
Lausen T. (75.)
-
Goldammer (75.)
4 - Mahler
-
11 - Held
-
-
-
16 - Giering
-
21 - Mandel
-
22 - Schmitt
-
24 - Zwerenz
-
10 - Sponsel
-
Held (85.)
-
Sponsel (46.)
6 - Riedl
-
Mahler (65.)
19 - Dorn A.
-
Schmitt (85.)
99 - Mehlig
-
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Heinz Halmer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 8. Spieltag
Datum: 27.08.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Adelsdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
SC Adel.
EP
ckraus

Torschützen

0:1
(16.)
0:2
(34.)
1:2
(46.)
1:3
(77.)
1:4
(84.)
2:4
(90.)
+1

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Weltzien M. - Ball-Wegschlagen (51.) / 2. GK
Weltzien M. - Foulspiel (73.) / 1. ZS
Brenner (78.) / 3. GK
Zecho (82.) / 3. GK
Wozelka - Halten/Trikotziehen (89.) / 2. GK
Nastvogel - Foulspiel (90.+3) / 1. GK
1. FC Kalchreuth
Hübler (57.) / 2. GK
Hofmann F. (88.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sascha Thiemann
(TSV 72 Kleinschwarzenlohe)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Kalchreuth wird seiner Favoritenrolle gerecht
Von SCA - SW
In der aktuellen englischen Woche hatte der SCA nach dem verlorenen Lokalderby gegen den ASV Weisendorf das zweite Heimspiel in Folge. Mit Kalchreuth kam eine Mannschaft nach Adelsdorf, die oben mitspielt und was man auch nach dem Spielverlauf festhalten kann - völlig zu Recht.

In den ersten zehn Minuten des Spiels kam es zu keinen direkten Torszenen. Adelsdorf stand stabiler als gegen Weisendorf, wurde jedoch von Kalchreuth, die früh/hoch anliefen, unter Druck gesetzt. Nach zwölf Minuten hatte der 1.FC nach einer Flanke über rechts eine Kopfball-Möglichkeit durch Maxime Sponsel, der Ball ging jedoch knapp über die Latte. Nach 15 Minuten kam dann, was der SCA vermeiden wollte - ein früher Rückstand. Nach Flanke von Dorn schob Sponsel im 5-Meter-Raum abgeklärt ein - aus Adelsdorfer Sicht zumindest "abseitsverdächtig". Mitte der ersten Halbzeit die erste halbe Chance für den SCA durch einen Fernschuss von Brenner, der aber am Tor vorbei ging. Nach einer halben Stunde baute Kalchreuth die Führung aus, begünstigt durch einen Fehler im Aufbauspiel des SCA konnte Justin Mandel sich die Ecke ausgucken und das 0:2 erzielen.

Ähnlich wie gegen Weisendorf meldete sich der SCA nach der Pause zurück. Nach Vorarbeit von T. Goldammer erzielte Steffen Geyer aus ca. 16 Metern den Anschlusstreffer zum 1:2. Kurz danach schon die Riesenchance auf der Gegenseite durch Christian Held nach einer Ecke, doch Christian Markus im Tor des SCA konnte Schlimmeres verhindern. In den nächsten Minuten war der SCA zweimal nach Ecke von Goldammer und Kopfball von Steffen Geyer am Ausgleich dran. Doch einmal hielt Engelhard im Kalchreuther Tor und beim zweiten Ball ging die Kugel über die Latte. Nun war Kalchreuth wieder am Zug, als Toni Rößner nach einem Einwurf alleine vor der Kiste auftauchte, rettete der Adesldorfer Torwart C. Markus per Fußabwehr. Die Vorentscheidung für Kalchreuth fiel in der 77. Minute durch einen sauber verwandelten Elfmeter von Sandro Riedl nach klarem Foulspiel des SCA. Sechs Minuten vor Ende legte Rößner per Kopf nach Flanke von Held das 1:4 nach - das Spiel war endgültig gelaufen. Daran änderte auch das 2:4 durch R. Halmer, der nach schöner Flanke von S. Lunz nur noch die Innenseite hinhalten musste, nichts mehr.

Schwerer Saisonstart für Adelsdorf, die nun gegen den TV 48 und Neunkirchen wieder punkten müssen.
Spielbericht eingestellt am 31.08.2022 15:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Nastvogel (Adelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
90
+1
Tooooor für Adelsdorf
2:4 Halmer R. / 2. Saisontor (Vorarbeit Zecho)
89
 
Wozelka (Adelsdorf) wegen Haltens/Trikotziehens / 2. gelbe Karte
88
 
Hofmann F. (Kalchreuth) / 2. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Kalchreuth
85
 
Spielerwechsel Kalchreuth
84
 
Tooooor für Kalchreuth
1:4 Rößner / 2. Saisontor (Vorarbeit Held)
82
 
Zecho (Adelsdorf) / 3. gelbe Karte
78
 
Brenner (Adelsdorf) / 3. gelbe Karte
77
 
Tooooor für Kalchreuth
1:3 Riedl / 2. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Adelsdorf
75
 
Spielerwechsel Adelsdorf
73
 
Weltzien M. (Adelsdorf) wegen Foulspiels / 1. Zeitstrafe
65
 
Spielerwechsel Kalchreuth
57
 
Hübler (Kalchreuth) / 2. gelbe Karte
51
 
Weltzien M. (Adelsdorf) wegen Ball-Wegschlagens / 2. gelbe Karte
46
 
Tooooor für Adelsdorf
1:2 Geyer S. / 1. Saisontor (Vorarbeit Goldammer)
46
 
Spielerwechsel Adelsdorf
46
 
Spielerwechsel Adelsdorf
46
 
Spielerwechsel Adelsdorf
46
 
Spielerwechsel Kalchreuth
34
 
Tooooor für Kalchreuth
0:2 Mandel / 2. Saisontor
16
 
Tooooor für Kalchreuth
0:1 Sponsel / 5. Saisontor (Vorarbeit Dorn J.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...