Baiersdorfer SV - Türkspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

42 - Dirr
-
-
-
-
8 - Dorn
-
9 - Rzonsa
-
11 - Joachim
-
Rzonsa (65.)
Erner R. (81.)
Lindner (61.)
14 - Ferizi
-
13 - Afaili
-
7 - Bal
-
11 - Roufai
-
20 - k.A.
-
27 - Keles
-
25 - Düzel
-
96 - Tozli
-
5 - Öten
-
9 - Dogmus
-
-
Keles (58.)
-
(74.)
8 - Isniou
-
Bal (81.)
-
Roufai (58.)
-
Dogmus (74.)
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Rene Ebert
Trainer: Ahmet Dönmez


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 8. Spieltag
Datum: 28.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
X_Hacks.

Torschützen

1:0
(4.)
2:0
(9.)
3:0
(54.)
4:0
(89.)

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Schmitt M. (70.) / 2. GK
Türkspor Nürnberg
Bal (59.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Philipp Pöschel
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Verdienter Heimsieg der Krenkicker gegen Türkspor
Von BSV
Am Ende der englischen Woche war Türkspor Nürnberg zu Gast beim Baiersdorfer SV.
Die Mannschaft von René Ebert brauchte keine lange Anlaufzeit, um wieder auf Betriebstemperaturen zu kommen. Bereits der erste gut durchdachte Angriff führte zum ersten Tor. Nachdem Tim Schmidt mustergültig freigespielt worden war, konnte der Gästekeeper den Ball zwar noch parieren, der Abpraller landete jedoch direkt vor dem einschussbereiten Adem Selmani, der ins leere Tor traf. Die Krenkicker ließen auch nach der frühen Führung nicht nach und waren diesmal, im Gegensatz zum Spiel gegen Oesdorf unter der Woche, vor dem gegnerischen Tor eiskalt. So stand es nach nicht einmal zehn gespielten Minuten 2:0, als Marco Joachim nach einer kurz ausgeführten Ecke von Selmani mustergültig per Kopf vollstrecken konnte. Der Gast aus Nürnberg tat sich schwer, ins Spiel zu kommen, während der BSV weiter zielstrebig nach vorne spielte. Weitere gute Gelegenheiten wurden jedoch unter anderem von Tim Schmidt ausgelassen. So blieb es zur Pause bei der komfortablen Führung.

Türkspor Nürnberg war nach der Pause zwar bemüht, den Anschluss herzustellen, jedoch wurde es kaum ernsthaft vor dem Strafraum von Torwart Jonas Dirr gefährlich. Dafür sollte nach erneut knapp zehn gespielten Minuten im zweiten Durchgang Tim Schmidt für die Vorentscheidung sorgen. Nach einer Ecke seines Bruders Patrick Schmidt fiel ihm der Ball vor die Füße und dieser hämmerte den Ball unhaltbar unter die Latte. Danach ließ es das Heimteam ruhiger angehen und es folgten auf beiden Seiten einige Wechsel. Kurz vor Schluss sollte aber doch noch ein Tor fallen und Torjäger Joachim wurde wunderbar vom eingewechselten Labeat Ferizi freigespielt, sodass Joachim den Gästekeeper umspielen und zum 4:0 einschieben konnte. Dies war auch die letzte nennenswerte Aktion und die Krenkicker holten den nächsten hochverdienten Heimdreier.

Spielbericht eingestellt am 29.08.2022 14:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
4:0 Joachim / 6. Saisontor (Vorarbeit Ferizi)
81
 
81
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
Isniou für Bal
76
 
76
 
74
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
Kitoglou im Spiel
74
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
70
 
Schmitt M. (Baiersdorfer SV) / 2. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
61
 
59
 
Bal (Türkspor Nbg.) / 1. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
58
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
54
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
3:0 Schmidt T. / 2. Saisontor (Vorarbeit Schmidt P.)
9
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:0 Joachim / 5. Saisontor (Vorarbeit Selmani Ad.)
4
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Selmani Ad. / 1. Saisontor (Vorarbeit Schmidt T.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...