1:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

3,2
21 - Wolf M.
3,0
3,8
4 - Schorn
3,0
3,3
2,8
2,8
3,3
3,0
3,0
8 - Umbeer
3,0
3,7
18 - Mai L.
3,7
Liedel V. (65.)
19 - Götz
-
Umbeer (90.+2)
3,7
Dotzler (68.)
-
15 - Deniz
-
Umbeer O. (90.+2)
-
13 - Döhler
-
2,8
2,0
2,9
18 - Josef
3,1
31 - Hamann
2,9
21 - Reisch
3,6
2,5
26 - Weber
2,4
30 - Thieme
3,6
7 - Bach
3,1
3,0
2,5
Reisch (46.)
2,5
Hamann (52.)
-
Thieme (84.)
3,0
Darwish (46.)
17 - Reiner
-
Josef (75.)
99 - Seitz
-
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Lukas Gerstacker
Trainer: Kim Daschner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 24.08.2022 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ottensoos Rüblandener Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 222
Schäfer
SV Schw.
Manu201
KK2911

Torschützen

1:0
(7.)
1:1
(85.)
1:2
(90.)

Spielerstrafen

FC Ottensoos
Ertel Mo. (73.) / 4. GK
Schäfer (83.) / 3. GK
SV Schwaig
Endlinger (57.) / 1. GK
Weber (72.) / 1. GK
Lahner P. (83.) / 1. GK
Weber (90.+2) / 1. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jonas Lux
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Bittere Heimniederlage
Von Ph.Deinzer
Im Mittwoch-Abend-Spiel empfing der FC Ottensoos den SV Schwaig.
Die Heimmannschaft wollte den ersten Heimsieg einfahren, die Gäste ihren guten Lauf bestätigen.
Die Heimelf begann engagiert und zielstrebig. Nach einem langen Ball in der siebten Minute konnte sich Straußner gegen zwei Gegenspieler durchsetzen und mit dem Außenrist ins lange Eck die Führung erzielen. Der FCO blieb am Drücker, war präsent in den Zweikämpfen und setzte die Abwehr der Schwaiger immer wieder unter Druck. Weitere Chancen konnten herausgespielt werden, doch entweder verfehlte man das Tor oder der Gästekeeper konnte parieren. Die Gäste versuchten es überwiegend mit langen Bällen in die Spitze, doch die Abwehr des FCO stand sicher. Die größte Möglichkeit für Schwaig hatte Weber, als er im Sechzehner frei zum Abschluss kam, doch konnte ein Verteidiger im letzten Moment den Ball noch abfälschen und zur Ecke klären. Somit ging es mit einer verdienten Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit versuchte die Heimelf da weiter zu machen wie in der ersten Halbzeit, aggressiv in den Zweikämpfen und schnelles Spiel in die Spitze. Straußner hatte die Möglichkeit, die Führung auszubauen, doch scheiterte am Torwart. Das Spiel wurde nun zerfahrener, viel spielte sich im Mittelfeld ab, die Gäste konnten sich nun mehr befreien, versuchten es nach wie vor überwiegend mit langen Bällen. In der 85. Minute dann der Ausgleich. Ein Eckball, der flach an den Sechzehner gespielt wurde, konnte Deuerlein mit einem flachen Schuss ins lange Eck zum Ausgleich nutzen. In der 90. Minute dann sogar noch der Siegtreffer für Schwaig. Nach einem langen Ball stand Weber plötzlich alleine vor dem Torwart und überwand ihn mit einem Heber zum Siegtreffer.
Insgesamt gesehen eine sehr bittere Heimniederlage für den FCO, da dieser über weite Teile des Spiels die bessere Mannschaft war und das Spiel erst in den letzten Minuten aus der Hand gab.
Spielbericht eingestellt am 28.08.2022 09:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Weber (Schwaig) / 1. Zeitstrafe
90
+2
Spielerwechsel Ottensoos
90
+2
Spielerwechsel Ottensoos
90
 
Tooooor für Schwaig
1:2 Weber / 9. Saisontor
85
 
Tooooor für Schwaig
1:1 Deuerlein F. / 2. Saisontor (Vorarbeit Kiebler)
84
 
Spielerwechsel Schwaig
83
 
Schäfer (Ottensoos) / 3. gelbe Karte
83
 
Lahner P. (Schwaig) / 1. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel Ottensoos
75
 
Spielerwechsel Schwaig
73
 
Ertel Mo. (Ottensoos) / 4. gelbe Karte
72
 
Weber (Schwaig) / 1. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel Ottensoos
65
 
Spielerwechsel Ottensoos
57
 
Endlinger (Schwaig) / 1. gelbe Karte
52
 
Spielerwechsel Schwaig
46
 
Spielerwechsel Schwaig
46
 
Spielerwechsel Schwaig
7
 
Tooooor für Ottensoos
1:0 Straußner / 4. Saisontor (Vorarbeit Liedel V.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...