1. FC Hersbruck - TSV Neunkirchen am Brand, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
9 - Brüx
-
11 - Maas
-
18 - Kim
-
Brüx (36.)
23 - Dierig
-
Pfeiffer (46.)
13 - Pfann
-
Herrmann (70.)
14 - Kara
-
Maas (27.)
22 - Frisch
-
18 - Pröll
-
8 - Stengl
-
11 - Köhler
-
-
10 - Menges
-
6 - Herzer
-
Stengl (81.)
14 - Casper
-
Pröll (62.)
19 - Kittler
-
13 - Dambier
-
21 - Kain S.
-
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Joachim Müller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 24.08.2022 18:30 Uhr
Sportstätte: GERU-PLAST Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Christi.
YH3KZ5M
X_Weism.
1. FC H.
Brummbe.

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Bauerfeld (79.) / 2. GK
Kara (90.+3) / 1. GK
TSV Neunkirchen am Brand
Derrfuss J. (55.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Peter Schweigert
(DTV Diespeck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,0
(3)
Gast
 
2,7
(3)
Erg. ok? (j/n)
2
1
(3)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Hirschmann kontert Menges
Von anpfiff.info
Eine knappe Geschichte war das Spiel des FC Hersbruck gegen den Aufsteiger aus Neunkirchen. In der Anfangsphase gehörte das Spiel den Hausherren, die die beste Chance durch Patrick Hirschmann nach einem Standard hatten. Mit seinem ersten Torschuss in der 35. Minute hätte Neunkirchens Manuel Menges aber die Führung erzielen müssen. Dessen Lupfer über den zu weit über dem Tor stehenden Keeper ging aber links am Kasten vorbei. Mit einem Paukenschlag begann die zweite Hälfte, als Manuel Menges einen Steilpass behaupten konnte und überlegt zur Gästeführung einschob. Vier Minuten später hatte René Bongers die dicke Chance auf den Ausgleich, scheiterte aber alleine vor dem Kasten am Keeper. Erst kurz vor dem Ende wurde es dann wieder zwingender aus FC-Sicht. Mit einem halben Eigentor erzielte Patrick Hirschmann in der 83. Minute den Ausgleich und konnte nur fünf Minuten später nach einer Ecke aus 16 Metern zur Führung einschieben. Dazwischen hatten die Brandbachkicker auch noch eine gute Chance.
Spielbericht eingestellt am 31.08.2022 17:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Kara (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
89
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:1 Hirschmann P. / 8. Saisontor (Vorarbeit Bauerfeld)
83
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:1 Hirschmann P. / 7. Saisontor (Vorarbeit Pfann)
81
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
81
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
79
 
Bauerfeld (1. FC Hersbruck) / 2. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
62
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
62
 
57
 
55
 
Derrfuss J. (TSV Neunkirchen) / 4. gelbe Karte
48
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
0:1 Menges / 5. Saisontor
46
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
36
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
Kim für Brüx
27
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
Kara für Maas

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...