Türkspor Nürnberg - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3 - Metin
-
8 - Keles
-
27 - Bal
-
20 - Saleem
-
25 - Düzel
-
96 - Aktas
-
5 - Öten
-
-
9 - Dogmus
-
-
Karaca E. (59.)
-
Keles (74.)
-
-
18 - Kraus
-
15 - Hofmann
-
27 - Rupp
-
-
20 - Schober
-
-
-
Schober (31.)
Cittadini (64.)
10 - Herzing
-
Holfelder (74.)
2 - Sungu
-
Hofmann (60.)
16 - Rauh F.
-
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Ahmet Dönmez
Trainer: Norman Matschke


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 24.08.2022 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schlößleinsgasse 9, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 45
RalChri

Torschützen

0:1
(11.)
0:2
(45.)
0:4
(87.)

Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Öten (44.) / 2. GK
Metin - Tätlichkeit (66.) / 1. RK
Düzel (87.) / 3. GK
SK Lauf
Herzing (86.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Salomon Stengel
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Gabsteiger mit Dreierpack gegen Türkspor
Von Fatih Demir
Am Mittwochabend war es kein besonders guter Tag in Reichelsdorf für die ersatzgeschwächten Türken. Von Anfang an war klar, wer heute auf dem Platz das Sagen haben sollte. Die Laufer gingen in der elften Minute durch einen Fehler der Türkspor-Defensive durch Gabsteiger in Führung. Die Heimelf hatte den ein oder anderen Versuch auf den Ausgleich, doch blieb erfolglos. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kamen die Laufer über die Außenbahn, spielten den Ball zu Gabsteiger und der verwandelte mit einem satten Schuss aus rund 20 Metern zum zweiten Treffer für seine Mannschaft. In der zweiten Hälfte ging es direkt gut weiter für die Gäste, in der 47. Minute bekam Holfelder einen Steckpass von seinem Mitspieler, den er mühelos zum 0:3 verwandelte. Noch bitterer wurde es für die Heimelf in der 67. Minute, nach einer Tätlichkeit ging Tekin mit Rot vom Platz. In der Schlussphase sorgte Gabsteiger zum Dritten für das Endergebnis in der 87. Minute.
Spielbericht eingestellt am 24.08.2022 22:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Tooooor für SK Lauf
0:4 Gabsteiger M. / 3. Saisontor (Vorarbeit Brandl L.)
87
 
Düzel (Türkspor Nbg.) / 3. gelbe Karte
86
 
Herzing (SK Lauf) / 3. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
74
 
Spielerwechsel SK Lauf
66
 
Metin (Türkspor Nbg.) wegen Tätlichkeit / 1. rote Karte
64
 
Spielerwechsel SK Lauf
64
 
Spielerwechsel SK Lauf
60
 
Spielerwechsel SK Lauf
59
 
46
 
Tooooor für SK Lauf
0:3 Holfelder / 4. Saisontor (Vorarbeit Gabsteiger M.)
45
 
Tooooor für SK Lauf
0:2 Gabsteiger M. / 2. Saisontor (Vorarbeit Hofmann)
44
 
Öten (Türkspor Nbg.) / 2. gelbe Karte
31
 
Spielerwechsel SK Lauf
11
 
Tooooor für SK Lauf
0:1 Gabsteiger M. / 1. Saisontor (Vorarbeit Schober)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...