TV 1848 Erlangen - ATSV Erlangen 2, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Frasch
1,2
3 - Nein
5,0
5 - Jibril
3,7
4,3
4,3
4,2
16 - Vleugel
3,7
4,2
5,0
18 - Tajak
4,5
3,8
3,5
Möller (46.)
3,2
3,5
Tajak (59.)
13 - Stange
-
Schweiker (75.)
4 - Breu
-
-
5 - Bodem
2,0
7 - Hahn
2,2
9 - Sarac
2,0
1,7
16 - Visnjic
2,2
2,0
2,2
17 - Skach
2,2
10 - Fiebig
1,8
18 - Bjelica
-
Fiebig (78.)
15 - Izbudak
3,0
Sarac (62.)
3,0
Hahn (62.)
-
11 - Erdem
3,0
Visnjic (62.)
-
Durchschnittsalter: 22,2
Durchschnittsalter: 21,3
Trainer: Markus Bauer
Trainer: Shqipran Skeraj


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 24.08.2022 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
TV 48 E.
Andy1803
Big1964

Torschützen

0:1
(17.)
0:2
(23.)
0:3
(50.)
Eigentor

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Kaup V. (36.) / 3. GK
Nein (66.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Joshua Viehrig
(SV Meierhof-Sorg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
 
4,7
(3)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Verdienter Gästesieg im Derby
Von Max Bittner
Das Erlangen Derby in der Bezirksliga am Mittwochabend war eine recht einseitige Angelegenheit.
Von Beginn an bestimmte der spielstarke Aufsteiger das Geschehen. Die 48er konnten nicht annähernd an die Form der letzten Spiele anknüpfen. Die Gäste wirkten schneller, aggressiver und ballsicherer. Die Bauer-Schützlinge hingegen kamen nicht wirklich in die Zweikämpfe, wirkten schläfrig und kamen meist einen Schritt zu spät. Es schien, als hätte der TV alle notwendigen Derby-Tugenden in der Kabine vergessen.

Angriff auf Angriff rollte auf das TV-Tor und nach 25 Minuten war die Partie eigentlich schon entschieden. Zuerst marschierte Lustig 30 Meter mit dem Ball am Fuß durchs Mittelfeld, wurde nicht angegriffen und schloss trocken und unhaltbar zur Gästeführung ab. Als nur ein paar Zeigerumdrehungen später Visnjic mit einer feinen Einzelleistung das 0:2 gelang, war das Spiel eigentlich schon entschieden. Den einzigen Vorwurf, den man den Gästen machen konnte, war ihre mangelhafte Chancenverwertung. Wer gedacht hatte, der TV würde nach der Pause mit einer anderen Einstellung aus den Kabinen kommen, wurde enttäuscht. Jeder guter Vorsatz war dahin, als nur ein paar Minuten nach Wiederanpfiff Mamudu Jibril eine Flanke unglücklich ins eigene Tor beförderte (49.). Das Spiel war entschieden. Der TV konnte an diesem Tag nicht und die Gäste schienen mit dem Ergebnis zufrieden zu sein.
Beim TV muss man ganz schnell wieder das andere Gesicht zeigen und die U23 des ATSV kann in dieser Form und mit dieser Einstellung ein Titelfavorit sein.
Spielbericht eingestellt am 25.08.2022 19:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

78
 
78
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
75
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
69
 
66
 
Nein (TV 48 Erlangen) / 1. gelbe Karte
62
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
62
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
62
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
59
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
50
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
0:3 Eigentor
46
 
Spielerwechsel TV 48 Erlangen
36
 
Kaup V. (TV 48 Erlangen) / 3. gelbe Karte
23
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
0:2 Visnjic / 2. Saisontor
17
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
0:1 Lustig M. / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...