Baiersdorfer SV - DJK-SC Oesdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

42 - Dirr
-
-
-
8 - Dorn
-
22 - Heller
-
9 - Rzonsa
-
11 - Joachim
-
-
Erner R. (46.)
45 - Ferizi
-
Selmani Ad. (90.+1)
Schmidt P. (90.+1)
21 - Afaili
-
Joachim (65.)
-
-
3 - Hassa
-
-
5 - Pileio
-
10 - Dipanov
-
11 - Trkulja
-
9 - Bajric
-
-
Oeser P. (65.)
14 - Kraus
-
Trkulja (65.)
Pileio (18.)
-
-
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 29,3
Trainer: Rene Ebert
Trainer: Florim Nreci


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 24.08.2022 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
jerseyg.
X_Hacks.
DJK-SC .
Gido

Torschützen

1:0
(21.)
2:0
(22.)
2:1
(40.)
Geissler Daniel / 1. ST
(Foulelfmeter)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:1
(62.)

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Schmidt P. (50.) / 3. GK
Selmani Ad. (79.) / 2. GK
Lindner (81.) / 3. GK
DJK-SC Oesdorf
Möller (25.) / 1. GK
Ibrahimovic (43.) / 1. GK
Warter K. (57.) / 1. GK
Kraus (75.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Elias Küffner
(ASV Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Baiersdorf holt sich Derbysieg!
Von BSV
Gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Oesdorf wollte der BSV nach zuletzt zwei verlorenen Spielen wieder zurück in die Erfolgsspur.
Dabei feierte der erst vor ein paar Tagen vom heutigen Gegner verpflichtete Torwart Jonas Dirr sein Debüt im Tor der Baiersdorfer. Nach kurzer ausgeglichener Anfangsphase wurde Baiersdorf sicherer im Kombinationsspiel und nach knapp 15 Minuten hatte Tim Schmidt sofort die erste Riesenchance, als sein Schuss zentral 15 Meter vor dem Tor vollkommen frei die Latte streifte. Hier hätte es bereits 1:0 stehen können, wenn nicht sogar müssen. Doch in der 20. Spielminute machte er es besser. Vorausgegangen war ein herrlicher Konter, bei dem Rzonsa von der Grundlinie aus in der Mitte Tim Schmidt bediente, der wiederum nur noch einschieben musste. Keine Minute später legte das Heimteam nach und nach Steckpass von Adem Selmani erhöhte Marco Joachim auf 2:0. Infolgedessen erspielten sich die Hausherren weitere exzellente Möglichkeiten, versäumte es aber noch vor der Pause, den Sack zuzumachen. So kam es, wie es kommen musste und Oesdorf, was bis dahin kaum gefährlich vors Tor kam, konnte vor der Halbzeitpause noch den Anschlusstreffer erzielen. Zuvor wurde Senad Bajric im Sechzehner von Jonas Kraus regelwidrig zu Fall gebracht und Geissler verwandelte den Strafstoß souverän. Statt einer beruhigenden Pausenführung mit mehr als nur einem Tor war es ein knappes 2:1, was Trainer Ebert sicherlich einige Nerven und graue Haare kostete.

Nach der Pause kam Oesdorf engagiert aus der Kabine und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Der Gast witterte die Möglichkeit auf den Ausgleich, während Baiersdorf aufs dritte Tor ging. Während bei Oesdorf aber keine zwingenden Torchancen heraussprangen, scheiterte Baiersdorf zumeist an sich selber, in dem immer wieder in bester Abschlussposition die falsche Entscheidung getroffen wurde und Oesdorf nach wie vor auf den Ausgleich lauerte. Es brauchte erneut einen gut getimten Pass in die Tiefe, bis das Heimteam den dritten Treffer bejubeln konnte. Nach Zuspiel von Selmani umkurvte Rzonsa den angeschlagenen Gästetorwart Oeser und erzielte das viel umjubelte 3:1. Die Erleichterung war den Spielern sowie Zuschauern der Krenkicker merklich anzusehen. Im weiteren Verlauf der Partie wurde es jedoch versäumt, das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Weitere gute Angriffe wurde entweder durch den Torwart oder auch dem Pfosten vereitelt. So blieb es bis zum Schluss spannend, doch am Ende stand der vollkommen verdiente Derbysieg fest. Bei einer etwas besseren Chancenverwertung hätte das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden und so durchaus deutlich höher ausfallen können.
Spielbericht eingestellt am 25.08.2022 16:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
90
+1
81
 
Lindner (Baiersdorfer SV) / 3. gelbe Karte
79
 
Selmani Ad. (Baiersdorfer SV) / 2. gelbe Karte
75
 
Kraus (Oesdorf) / 1. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel Oesdorf
65
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
65
 
Spielerwechsel Oesdorf
62
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
3:1 Rzonsa / 5. Saisontor (Vorarbeit Selmani Ad.)
57
 
Warter K. (Oesdorf) / 1. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
56
 
Spielerwechsel Oesdorf
50
 
Schmidt P. (Baiersdorfer SV) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Oesdorf
46
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
43
 
Ibrahimovic (Oesdorf) / 1. gelbe Karte
40
 
Tooooor für Oesdorf
2:1 Geissler (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
25
 
Möller (Oesdorf) / 1. gelbe Karte
22
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:0 Joachim / 4. Saisontor (Vorarbeit Selmani Ad.)
21
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Schmidt T. / 1. Saisontor (Vorarbeit Rzonsa)
18
 
Spielerwechsel Oesdorf

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...