Aufgebot und Noten

-
-
-
8 - Umbeer
-
-
17 - Wölfel
-
Umbeer (85.)
15 - Götz
-
-
Ertel Mi. (68.)
-
Dotzler (81.)
13 - Döhler
-
Umbeer O. (68.)
16 - Wozniak
-
21 - Wolf M.
-
-
4 - Rizai
-
5 - Bodem
-
11 - Kuschka
-
16 - Visnjic
-
-
8 - Lawson
-
10 - Fiebig
-
18 - Bjelica
-
Rizai (46.)
2 - Krahl
-
Kuschka (87.)
-
Fiebig (90.)
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 20,6
Trainer: Tobias Götz
Trainer: Shqipran Skeraj


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 14.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ottensoos Rüblandener Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140
Schäfer

Torschützen

0:1
(5.)
1:2
(61.)
1:3
(83.)
2:3
(90.)
+3
Riedel Cedric / 2. ST
(Foulelfmeter)
Wölfel Jan / 1. TV

Spielerstrafen

FC Ottensoos
Dotzler (7.) / 3. GK
ATSV Erlangen 2
Kuschka (74.) / 1. GK
Lawson (79.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Knappe Heimniederlage
Von Ph.Deinzer
Im zweiten Heimspiel der Saison empfing der FC Ottensoos die Zweite Mannschaft des ATSV Erlangen.
Bereits nach fünf Minuten erzielten die Gäste den Führungstreffer. Nach einem langen Ball umspielte Gästestürmer Fiebig noch einen Gegenspieler und schob überlegt zur Führung ein. Der ATSV war weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und kam nach einem Angriff über die rechte Seite zu einer erneuten guten Tormöglichkeit, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Danach wurde auch die Heimelf stärker und kam zu einigen Eckbällen, die jedoch nichts Zählbares einbrachten. Die größte Chance zum Ausgleich hatte Straußner, als er alleine vor dem Torwart am stark reagierenden Gästekeeper scheiterte. Die Gäste beeindruckten durch schnelles Kombinationsspiel und technisch anspruchsvolles Niveau, blieben im letzten Drittel aber noch zu harmlos. Die Heimelf versuchte, durch Zweikämpfe ins Spiel zu kommen und konnte die Partie nun ausgeglichener gestalten. Zur Pause blieb es bei der knappen Führung.
In der 55. Minute konnte der FCO den Ausgleich erzielen. Nach einem schönen Pass von Dotzler auf D. Umbeer, erzielte er mit einem Flachschuss ins lange Eck den Ausgleich. Kurz darauf war es Fiebig, der nach einem langen Ball seinen Heber neben das Tor setzte und die erneute Führung für die Gäste verpasste. In der 61. Minute war es jedoch soweit, die Heimelf konnte den Ball nicht aus dem Sechzehner klären, Fiebig schaltete am schnellsten und brachte den Ball im langen Eck unter. Im Anschluss war es erneut Fiebig, der nach einer schönen Flanke mit seinem Kopfball am glänzend reagierenden Königseder scheiterte. Die Möglichkeit zum Ausgleich ergab sich für Straußner, der sich über links durchsetzte, mit seinem Schuss aber an einem Verteidiger hängen blieb. So war es erneut Fiebig, der nach einem Fehlpass alleine auf Königseder zulief, diesen umkurvte und seinen dritten Treffer an diesem Tag erzielte und seine sehr starke Leistung krönte. In der letzten Minute konnte die Heimmannschaft noch den Anschlusstreffer erzielen. Einen fälligen Foulelfmeter verwandelte Riedel sicher.
Am Ende blieb es beim knappen jedoch verdienten Erfolg für den ATSV Erlangen.
Spielbericht eingestellt am 17.08.2022 12:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tooooor für Ottensoos
2:3 Riedel C. (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Wölfel)
90
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
87
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
86
 
Spielerwechsel Ottensoos
85
 
Spielerwechsel Ottensoos
83
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:3 Fiebig / 5. Saisontor
81
 
Spielerwechsel Ottensoos
79
 
Lawson (ATSV Erlangen 2) / 2. gelbe Karte
74
 
Kuschka (ATSV Erlangen 2) / 1. gelbe Karte
70
 
68
 
Spielerwechsel Ottensoos
68
 
Spielerwechsel Ottensoos
61
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:2 Fiebig / 4. Saisontor
55
 
Tooooor für Ottensoos
1:1 Umbeer / 1. Saisontor (Vorarbeit Dotzler)
46
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
7
 
Dotzler (Ottensoos) / 3. gelbe Karte
5
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
0:1 Fiebig / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...