1. FC Kalchreuth - TSV Neunkirchen am Brand, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

11 - Held
-
6 - Riedl
-
-
16 - Giering
-
21 - Mandel
-
22 - Schmitt
-
24 - Zwerenz
-
10 - Sponsel
-
27 - Weigl
-
Hübler (41.)
4 - Mahler
-
Zwerenz (78.)
-
Riedl (46.)
-
Mandel (58.)
13 - Giegold
-
99 - Mehlig
-
15 - Mayakov
-
19 - Dorn A.
-
2,1
2,9
2,9
2,8
8 - Stengl
2,9
11 - Köhler
2,3
2,6
10 - Menges
2,0
18 - Pröll
-
2,8
Kramer D. (69.)
-
13 - Kreis
-
Kain A. (88.)
-
19 - Herzer
-
21 - Kain S.
-
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 27,2


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 11.08.2022 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 400
topr
Paddy25
jojo
Inferno
Hofi52
+ 2 weiterefussballn-Leser

Torschützen

1:0
(90.)
+4

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Geishöfer T. (39.) / 4. GK
Zwerenz (43.) / 3. GK
Held (76.) / 4. GK
Dorn J. (90.) / 1. GK
TSV Neunkirchen am Brand
Heinlein M. (21.) / -
Kramer D. (60.) / 1. GK
Kain A. (80.) / 2. GK
Heinlein M. (81.) / 1. GRK
Pröll (87.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Maximilian Kroepfl
(ASV Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,8
(4)
Gast
 
3,5
(4)
Erg. ok? (j/n)
1
3
(4)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
 
2,7
(3)

Spielbericht

Kalchreuth als Tabellenführer auf die Kirchweih
Von FCK
Es war alles angerichtet auf der wende.interaktiv-Alm. Vor herrlicher Kulisse standen sich der Kärwa-Gastgeber des FCK und der TSV Neunkirchen gegenüber.

Wer allerdings Zauberfußball erwartet hatte, der wurde in der ersten Halbzeit auf den Boden der Bezirksliga geholt. Die 400 Zuschauer sahen ein zerfahrenes Spiel, in dem der TSV Neunkirchen früh das Aufbauspiel der Heimelf störte und diese keine Mittel fand, den Aufsteiger vor Probleme zu stellen. Folgerichtig ging es in einer an Highlights armen Hälfte mit 0:0 in die Umkleide.

Aus dieser kam der FCK mit anderer Körpersprache und mehr Wucht und übernahm die Spielkontrolle, ohne allerdings zu glänzen. Den Nadelstich dagegen setzte Manuel Menges, der sich unnachahmlich durchsetze und beinahe die Gäste-Führung erzielte. Stück für Stück näherte sich die Heimelf dem Führungstreffer, doch einem Tor von Dorn verweigerte der Linienrichter aufgrund Abseits die Anerkennung. Eine strittige, aber am Ende nicht ganz auflösbare Entscheidung. Doch der Druck der Kalchreuther zahlte sich aus - nach einem Flankenball des agilen Mehlig konnte sich ein Neunkirchener Verteidiger nur mit der Hand behelfen - doch der Elfmeter passte zur spielerischen Leistung des FCK und Held setzte den Ball in die Wolken.

Als sich die zahlreichen Zuschauer bereits auf ein torloses Kärwa-Derby einstellte, schlug die Stunde von Toni Rößner. Nach Vorarbeit von Leon Giegold nahm Rößner sein Herz in die Hand und jagte den Ball volley aus zwölf Metern in den Winkel. Der Rest war Ekstase auf der wende.interaktiv-Alm. Als Tabellenführer geht die Mannschaft um Kapitän Markus Giering nun auf die heimische Kärwa - und feiert dort nur einen Mann: Toni Rößner.
Spielbericht eingestellt am 11.08.2022 23:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+6
Spielende (20:31 Uhr)
90
+4
Tooooor für Kalchreuth
1:0 Rößner / 1. Saisontor (Vorarbeit Giegold)
90
 
Dorn J. (Kalchreuth) / 1. gelbe Karte
88
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
88
 
87
 
Pröll (TSV Neunkirchen) / 2. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
81
 
Heinlein M. (TSV Neunkirchen) / 1. gelb-rote Karte
80
 
Kain A. (TSV Neunkirchen) / 2. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel Kalchreuth
78
 
Spielerwechsel Kalchreuth
76
 
Held (Kalchreuth) / 4. gelbe Karte
69
 
60
 
Kramer D. (TSV Neunkirchen) / 1. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel Kalchreuth
46
 
Spielerwechsel Kalchreuth
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:41 Uhr)
45
+3
Halbzeit (19:23 Uhr)
43
 
Zwerenz (Kalchreuth) / 3. gelbe Karte
41
 
Spielerwechsel Kalchreuth
39
 
Geishöfer T. (Kalchreuth) / 4. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:36 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...