SC Adelsdorf - 1. FC Hersbruck, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

7 - Zecho
-
-
14 - Dresel
-
16 - Wozelka
-
10 - Geier
-
23 - Utz
-
-
-
-
Halmer R. (46.)
-
Markus J. (46.)
-
Zecho (74.)
-
5 - Weller
-
-
-
13 - Pfann
-
-
9 - Brüx
-
14 - Kara
-
Brüx (84.)
Herrmann (78.)
-
Pfann (62.)
22 - Frisch
-
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Heinz Halmer
Trainer: Stefan Erhardt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 14.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Adelsdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 95
SC Adel.
EP
1. FC H.

Torschützen

0:2
(45.)
+2

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Weltzien M. - Foulspiel (74.) / -
Weltzien M. - Foulspiel (85.) / 1. GRK
1. FC Hersbruck
Bergler F. (45.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Florian Scheller
(TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Hersbruck holt Dreier in Adelsdorf
Von SW - SCA
Der SCA hatte am vergangenen Wochenende in Lauf den ersten Dreier der laufenden Spielzeit geholt. Am fünften Spieltag stand mit dem 1. FC Hersbruck ein schwerer Gegner auf dem Programm. Adelsdorf musste zudem aufgrund von Urlaub und Verletzungen auf einige Stammspieler verzichten.

Die erste Szene des Spiels gehörte dem SCA. Nach einem Foul an Zecho gab es einen Freistoß von rechts, der mit N. Geier einen Abnehmer im Zentrum fand - der Abschluss war jedoch eine sichere Beute für FC-Keeper Maurizio Schneider. Im Gegenzug kam Hersbruck zu einer Ecke und einer Kopfballchance, die jedoch vorbei ging. Kurz darauf reklamierte der SCA ein Handspiel im Strafraum nach einem Abschluss von Johannes Markus. Schiedsrichter Scheller gab den Strafstoß nicht - eine knappe, aber wohl vertretbare Entscheidung. In Minute 9 setzte sich der agile Brüx gegen Weltzien durch, durch B. Kaiser im Gehäuse der Adelsdorfer konnte den Ball mit einer Hand zur Ecke lenken. Eben nach dieser Ecke war Kaiser dann machtlos, als Bergler mit dem Kopf das 0:1 erzielte. Der Torschütze lief nach dem Eckstoß sehr gut ein und schraubte sich unbedrängt hoch. Drei Minuten später hatte Hirschmann die Chance zum 0:2, doch wieder hielt Kaiser seinen Kasten sauber. Nach einer halben Stunde die beste Chance bisher für den SCA. Nach einem Angriff über die rechte Seite durch Zecho flankte F. Lausen auf J. Utz, der im 16er zum Schuss kam und die Kugel knapp neben den Kasten setzte. Überhaupt war Adelsdorf im heutigen Spiel nicht abschlussstark: ähnlich wie in der Szene vorher war M. Weltzien's Abschluss nach Vorarbeit von J. Markus und R. Halmer zu schwach. Zu einem für den SCA sehr ungünstigen Zeitpunkt fiel das 0:2 kurz vor der Halbzeit. Nach einem Angriff der Hersbrucker über links und einer flachen/scharfen Hereingabe lenkte SCA-Innenverteidiger T. Wozelka den Ball unglücklich ins eigene Tor.

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel etwas. Hersbruck war aber zu stark und auch zu clever, um jemals ernsthaft in Gefahr zu geraten. Dem SCA fehlten die offensiven Alternativen, um bessere Akzente zu setzen. Besonders in der Schlussphase hätte der 1. FC seine Führung durch mehrere Chance noch ausbauen können, doch Kaiser im Tor der Schwarz-Gelben verhinderte einen größeren Rückstand der Hausherren.

In Summe ein verdienter Sieg für Hersbruck, die sich damit erstmal auf dem zweiten Platz festsetzen und eine ähnlich gute Rolle spielen wie in der vergangenen Saison. Für Adelsdorf heißt es, das Spiel abzuhaken und sich mit Konzentration auf die Auswärtspartie gegen Türkspor Nürnberg vorzubereiten.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2022 09:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Weltzien M. (Adelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
84
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
78
 
77
 
74
 
Weltzien M. (Adelsdorf) wegen Foulspiels
74
 
Spielerwechsel Adelsdorf
69
 
Spielerwechsel Adelsdorf
62
 
Spielerwechsel 1. FC Hersbruck
46
 
Spielerwechsel Adelsdorf
46
 
Spielerwechsel Adelsdorf
45
+2
Tooooor für 1. FC Hersbruck
0:2 Eigentor (Vorarbeit Störzenhofecker)
45
 
Bergler F. (1. FC Hersbruck) / 2. gelbe Karte
9
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
0:1 Bergler D. / 1. Saisontor (Vorarbeit Brüx)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...