Baiersdorfer SV - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
22 - Heller
-
9 - Rzonsa
-
11 - Joachim
-
27 - Ciftci
-
-
Lindner (46.)
Ciftci (59.)
33 - Lobig
-
21 - Afaili
-
-
18 - Kraus
-
10 - Herzing
-
21 - Sohr
-
27 - Rupp
-
-
20 - Schober
-
15 - Hofmann
-
Sohr (71.)
11 - Altikat
-
6 - Sungu
-
Herzing (68.)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Rene Ebert
Trainer: Norman Matschke


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 14.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
wallst
Paddy25
jerseyg.
AleXx_40
RalChri

Torschützen

1:0
(33.)
1:1
(34.)
Brandl Luis / 2. ST
Schober Marc / 3. TV
1:2
(49.)
2:2
(80.)
2:3
(90.)
+5

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Kraus Jon. (85.) / 3. GK
SK Lauf
Herzing (36.) / 2. GK
Schober (87.) / 1. GK
Kraus (90.+3) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Dinger
(TSV Bischofsgrün)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Baiersdorf verliert in letzter Sekunde gegen Lauf
Von BSV
Der Baiersdorfer SV wollte in seinem Heimspiel gegen SK Lauf seine Siegesserie weiter ausbauen. Bei äußerst heißen Temperaturen neutralisierten sich aber beide Mannschaften und Torchance blieben lange Zeit Mangelware. Einziges Highlight infolgedessen war eine Gelbe Karte für die Trainerbank der Gäste. Da das Spielniveau die ersten 30 Minuten überschaubar war, ging der BSV recht überraschend in Führung. Hierfür musste aber ein Eckball durch Patrick Schmidt herhalten, bei dem Jonas Kraus den Ball aus dem Gewühl zum 1:0 reinstocherte. Es dauerte jedoch keine drei Minuten, ehe Lauf ausgleichen konnte. Auch das Tor der Gäste kündigte sich nicht wirklich an. Nachdem ein aussichtsreicher Konter von Baiersdorf schlecht zu Ende gespielt wurde, schaltete Lauf schnell um und es ging umgehend in die andere Richtung. Letztendlich verwertete Luis Brandl eine flache Hereingabe zum 1:1-Ausgleich. Danach passierte bis zu Halbzeit nichts mehr und es blieb beim leistungsgerechten Unentschieden.

Nach der Pause veränderte sich das Spielgeschehen und beide Mannschaften riskierten mehr. Auf beiden Seiten gab es daher gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Während Baiersdorf optisch mehr Spielanteile hatte, fehlte bei den Torchancen aber die Durchschlagskraft bzw. Präzision. Besser machte es dagegen Lauf, die ähnlich wie beim ersten Tor über die Außenbahn kamen und den Ball gefährlich in die Mitte spielten, sodass Marc Schober zur Führung einschieben konnte. Durch den Rückstand wechselte der BSV in der Offensive, um wieder Herr der Lage zu werden. Es dauerte aber bis zum 83. Spielminute, als erneut ein Standard für das zweite Tor notwendig war. Nach einen Eckball nahm Selmani einen Ball direkt volley und Marco Joachim hielt aus dem Getümmel sein Bein in den Schuss und fälschte den Ball unhaltbar ins Tor ab. Nun drängten beide Mannschaften auf das dritte und möglicherweise entscheidende Tor. Wieder nach einer Ecke wurde es im Laufer Strafraum brandgefährlich, doch der Kopfball von Rzonsa konnte gerade noch so geklärt werden. Auch Lauf wollte sich nicht mit dem Unentschieden begnügen und drückte weiter aufs Gaspedal. Mit der letzten Aktion, war dann das Spielglück auf Seiten der Gäste, als sie einen Konter perfekt ausspielten und am langen Pfosten der sträflich freie Marc Schober mit seinem Doppelpack das Spiel für Lauf entschied. Danach pfiff der Schiedsrichter direkt ab und so feierte Lauf den ersten Sieg der Saison, während die Krenkicker mit leeren Händen da stand.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2022 13:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Tooooor für SK Lauf
2:3 Schober / 3. Saisontor (Vorarbeit Holfelder)
90
+3
Kraus (SK Lauf) / 1. gelbe Karte
87
 
Schober (SK Lauf) / 1. gelbe Karte
85
 
Kraus Jon. (Baiersdorfer SV) / 3. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel SK Lauf
80
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:2 Joachim / 3. Saisontor (Vorarbeit Selmani Ad.)
71
 
Spielerwechsel SK Lauf
68
 
Spielerwechsel SK Lauf
65
 
59
 
49
 
Tooooor für SK Lauf
1:2 Schober / 2. Saisontor (Vorarbeit Holfelder)
46
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
36
 
Herzing (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
34
 
Tooooor für SK Lauf
1:1 Brandl L. / 2. Saisontor (Vorarbeit Schober)
33
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Kraus Jon. / 1. Saisontor (Vorarbeit Schmidt P.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...