Türkspor Nürnberg - TSV Neunkirchen am Brand, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3 - Metin
-
4 - Saleem
-
-
25 - Aktas
-
-
5 - Öten
-
6 - Hatkoy
-
10 - Dogmus
-
-
2 - Bal
-
Gülec M. (46.)
7 - Roufai
-
Marrouki (56.)
20 - Keles
-
Karaaslan (67.)
96 - Tozli
-
Saleem (66.)
Hatkoy (55.)
-
66 - Düzel
-
33 - Colak
-
-
8 - Stengl
-
11 - Köhler
-
-
10 - Menges
-
3 - Herzer
-
Krippner (46.)
Kain A. (53.)
21 - Kain S.
-
Stengl (80.)
13 - Kreis
-
19 - Kittler
-
Kramer D. (46.)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Ahmet Dönmez
Trainer: Joachim Müller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 3. Spieltag
Datum: 31.07.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schlößleinsgasse 9, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen


Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Karaca E. (82.) / 1. GK
TSV Neunkirchen am Brand
Derrfuss J. (90.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marcel Bittner
(Henger SV)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Hoher Sieg in der neuen Spielstätte
Von Fatih Demir
Im ersten Heimspiel in der neuen Spielstätte in Reichelsdorf, gelang Türkspor direkt nach vier Minuten der erste Treffer durch Aktas. Die Heimelf hatte von Anfang an das Sagen auf dem Platz und erhöhte in der 11. Minute auf 2:0 durch Marrouki. Nachdem von den Gästen auch nicht viel kam und Türkspor immer wieder nach Fehlern lauschte, kam Mustafa Jasarevic in der 15. Minute mit einer One-Man Show über den linken Flügel und ließ Gäste-Keeper Gottschalk wieder hinter sich greifen. Die Heimmannschaft hatte noch die ein oder andere Schussmöglichkeit, doch entweder gingen die Versuche knapp am Tor vorbei oder der Gäste-Keeper konnte sie entschärfen. In der 38. Minute konnte Gottschalk den Schuss von Tekin nur abklatschen lassen, doch zum Nachschuss lauerte Marrouki und schoss somit seinen zweiten Treffer im Spiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schlief die Defensive der Gäste und Marrouki reagierte am schnellsten, umspielte die Innenverteidigung und schob zum 5:0 ein. In der zweiten Hälfte begannen die Türken wieder mit Druck. Türkspor kombinierte nun nach Belieben und Jasarevic erzielte den sechsten Treffer für seine Mannschaft. Die Gäste versuchten über ihren Spielführer Menges, die eine oder andere Chance zu verwerten, doch es fehlte immer der Abschluss. Durch einen Fehler im Spielaufbau der Türkspor-Defensive, kam es aber in der 81. Minute dazu und Menges verkürzte auf 6:1. In den Schlussminuten suchten Öten und Bal den siebten Treffer aus der Distanz, doch waren dabei erfolglos.
Spielbericht eingestellt am 31.07.2022 20:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Derrfuss J. (TSV Neunkirchen) / 2. gelbe Karte
82
 
Karaca E. (Türkspor Nbg.) / 1. gelbe Karte
81
 
Tooooor für TSV Neunkirchen
6:1 Menges / 3. Saisontor
80
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
67
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
66
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
56
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
55
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
53
 
49
 
Tooooor für Türkspor Nbg.
6:0 Jasarevic / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
46
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
46
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
46
 
Spielerwechsel TSV Neunkirchen
44
 
Tooooor für Türkspor Nbg.
5:0 Marrouki / 5. Saisontor
38
 
Tooooor für Türkspor Nbg.
4:0 Marrouki / 4. Saisontor
16
 
Tooooor für Türkspor Nbg.
3:0 Jasarevic / 1. Saisontor
11
 
Tooooor für Türkspor Nbg.
2:0 Marrouki / 3. Saisontor
4
 
Tooooor für Türkspor Nbg.
1:0 Aktas / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...