SC Adelsdorf - ASV Vach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

14 - Dresel
-
9 - Radl
-
10 - Geier
-
17 - Brenner
-
19 - Müller
-
-
-
-
-
Lausen T. (67.)
-
Müller (73.)
23 - Utz
-
Geier (78.)
-
Halmer R. (85.)
-
-
20 - Aletic
-
-
-
-
22 - Zogaj
-
Bajic N. (87.)
11 - Schepis
-
9 - Ölcer
-
23 - Lekas
-
Türkmen (90.+1)
-
-
3 - Horst
-
-
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Heinz Halmer
Trainer: Joao Oliveira


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 3. Spieltag
Datum: 31.07.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Adelsdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
JT94
SC Adel.

Torschützen

0:1
(75.)

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Weltzien M. - Foulspiel (31.) / 1. GK
Radl (58.) / -
Brenner (70.) / 2. GK
Radl - Notbremse (79.) / 1. RK
ASV Vach
Winter Pa. (58.) / 1. GK
Calle-Restrepo (77.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Maximilian Sieber
(SV 1928 Altensittenbach)
Sehr solide!
Note: - (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Verdient
Von EP
Zum heutigen Heimspiel empfing man den Absteiger aus Vach und der erste Dreier sollte eingefahren werden. Nach dem Oesdorf-Spiel am Mittwoch hatte man einige Verletzte zu beklagen, jedoch trotzdem eine gute Truppe auf dem Platz.

Das Spiel begann und es sah überhaupt nicht danach aus, dass man die drei Punkte heute zu Hause behalten würde. Der Gegner machte Druck und kam auch zu einigen guten Chancen, nur Kaiser im Tor hatte was dagegen. Man kam kaum zur Entlastung und es war eine Frage der Zeit, bis man in Rückstand geraten würde.
Nach ungefähr 25 Minuten fand man dann besser ins Spiel und hatte dann auch die eine oder andere Chance auf die Führung, wenn diese auch unverdient gewesen wäre.

Nach der Pause machte der SCA dann ordentlich Druck und hatte mehrere Chancen auf die Führung, konnte diese aber nicht nutzen. Mit zunehmender Müdigkeit der Heimmannschaft wurde der Gegner wieder stärker und konnte in der 75. Minute nach einem Freistoß das 1:0 erzielen. Kurz darauf war Ölcer auf dem Weg zum Tor und wurde von Radl per Notbremse gestoppt - Rote Karte. Nach einem super Ball war dann Halmer alleine vor dem Keeper der Gäste, dessen Abschluss konnte der Schlussmann allerdings sehenswert parieren. In der 89. Minute dann das 0:2.

Alles in allem eine verdiente Niederlage.

Nächstes Spiel Sonntag 07.08. in Lauf!
Spielbericht eingestellt am 01.08.2022 16:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielerwechsel Vach
89
 
Tooooor für Vach
0:2 Calle-Restrepo / 1. Saisontor (Vorarbeit Ölcer)
87
 
Spielerwechsel Vach
85
 
Spielerwechsel Adelsdorf
79
 
Radl (Adelsdorf) wegen Notbremse / 1. rote Karte
78
 
Spielerwechsel Adelsdorf
Utz für Geier
77
 
Calle-Restrepo (Vach) / 1. gelbe Karte
75
 
Tooooor für Vach
0:1 Aletic / 1. Saisontor (Vorarbeit Civelek C.)
73
 
Spielerwechsel Adelsdorf
70
 
Brenner (Adelsdorf) / 2. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel Adelsdorf
60
 
Spielerwechsel Vach
58
 
Winter Pa. (Vach) / 1. gelbe Karte
51
 
Spielerwechsel Vach
43
 
Spielerwechsel Adelsdorf
31
 
Weltzien M. (Adelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...