Baiersdorfer SV - ATSV Erlangen 2, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
-
9 - Rzonsa
-
11 - Joachim
-
-
Güngör (77.)
8 - Dorn
-
16 - Ciftci
-
Rzonsa (75.)
33 - Lobig
-
3 - Ortius
-
4 - Rizai
-
5 - Bodem
-
-
16 - Visnjic
-
10 - Fiebig
-
18 - Bjelica
-
17 - Skach
-
Kuschka (55.)
Brutcher (65.)
-
11 - Erdem
-
-
15 - Izbudak
-
12 - Leest
-
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 20,4
Trainer: Rene Ebert
Trainer: Shqipran Skeraj


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 3. Spieltag
Datum: 30.07.2022 13:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
jerseyg.
Bolzpla.

Torschützen

0:1
(6.)
1:1
(45.)
2:1
(62.)

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Krämer (37.) / 1. GK
ATSV Erlangen 2
Ibrahimovic (23.) / 1. GK
Skach R. (67.) / 1. GK
Visnjic (69.) / 2. GK
Bjelica (90.+1) / 1. GK
Ortius (90.+3) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Erstes Heimspiel und erster Dreier!
Von vom BSV
Am 3. Spieltag empfing der Baiersdorfer SV die U23 vom ATSV Erlangen zum ersten Heimspiel der Saison.

Dabei erwischte der BSV einen denkbar ungünstigen Start, als nach knapp fünf Minuten Visnic einen Freistoß direkt über die Mauer zirkelte und somit den Gast in Führung brachte. Nicht besser aus Sicht der Heimmannschaft wurde es, als kurz darauf ein strafbares Handspiel zu einem Handelfmeter führte und sich die große Chance zum Ausgleich bot. Jedoch hielt Burkard den Strafstoß von Selmani und somit hatte die Führung für den ATSV weiter Bestand. Am Spielverlauf änderte sich wenig, der Gast kombinierte immer wieder sehr ansehnlich durchs Mittelfeld und konnte erst im letzten Augenblick gestoppt werden. Zudem wurde ein weiteres Tor vom ATSV zurecht wegen Abseits nicht gegeben. Als bereits jeder mit dem Halbzeitpfiff rechnete, schlugen die Krenkicker zurück. Mit dem ersten gelungenen Angriff über Rapha Erner vollstreckte Torjäger Marco Joachim zum überraschenden 1:1.

In der Halbzeit muss BSV-Trainer Ebert scheinbar die richtigen Worte gefunden haben, da auf einmal die Krenkicker wie ausgewechselt aufspielten. Von da an war kaum mehr was vom Gast zu sehen. Nun häuften sich auch die Torchancen, doch weder Joachim, Selmani, Güngör und auch Paddy Schmidt brachten den Ball im Tor unter. Erst nach erneuter Vorlage von Raphael Erner, der Marco Joachim perfekt mit einem Schnittstellenpass bediente, konnte dieser den Ball am Gästekeeper zum viel umjubelten 2:1 vorbeischieben. Zu diesem Zeitpunkt die hochverdiente Führung, die lange überfällig war. Am Ende hätte sich die fahrlässige Chancenverwertung fast noch gerächt, als kurz vor Spielschluss auf einmal aus dem Rückraum eine Volleyschuss aus knapp 25 Metern Richtung Winkel gerade noch so von Torwart Lukas Drummer hervorragend entschärft werden konnte. So blieb es am Ende beim knappen aber hochverdienten Heimsieg, der gleichbedeutend mit dem ersten Dreier der Saison mündete.
Spielbericht eingestellt am 31.07.2022 13:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Ortius (ATSV Erlangen 2) / 3. gelbe Karte
90
+1
Bjelica (ATSV Erlangen 2) / 1. gelbe Karte
88
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
82
 
77
 
75
 
Spielerwechsel Baiersdorfer SV
69
 
Visnjic (ATSV Erlangen 2) / 2. gelbe Karte
67
 
Skach R. (ATSV Erlangen 2) / 1. gelbe Karte
67
 
65
 
65
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
62
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:1 Joachim / 2. Saisontor (Vorarbeit Erner R.)
55
 
Spielerwechsel ATSV Erlangen 2
46
 
45
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Joachim / 1. Saisontor (Vorarbeit Erner R.)
37
 
Krämer (Baiersdorfer SV) / 1. gelbe Karte
23
 
Ibrahimovic (ATSV Erlangen 2) / 1. gelbe Karte
6
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
0:1 Visnjic / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...