ASV Vach - Türkspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

4 - Röder
-
-
20 - Aletic
-
9 - Ölcer
-
-
23 - Lekas
-
-
Bajic L. (27.)
22 - Zogaj
-
Lekas (32.)
Ölcer (57.)
-
-
-
3 - Metin
-
4 - Saleem
-
-
96 - Aktas
-
-
5 - Öten
-
9 - Dogmus
-
-
-
7 - Roufai
-
Dogmus (38.)
20 - Keles
-
Gülec M. (68.)
2 - Bal
-
-
Marrouki (60.)
6 - Hatkoy
-
Saleem (66.)
-
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Joao Oliveira
Trainer: Ahmet Dönmez


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 2. Spieltag
Datum: 27.07.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

ASV Vach
Bajic L. (6.) / 1. GK
Röder (79.) / 1. GK
Türkspor Nürnberg
Soukri Oglou A. (67.) / 1. GK
Hatkoy (90.+2) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

David Wagner
(TSV Germania Kirchehrenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Türkspor überrumpelt Vach zu Beginn
Von PE / MG
Wohl noch in guter Erinnerung war Türkspor Nürnberg der Sieg in der abgelaufenen Landesliga-Saison geblieben, als man früh den Grundstein zum Auswärtserfolg in Mannhof legen konnte. Und abermals kamen die Dönmez-Schützlinge mit ordentlich Dampf aus der Kabine und überrannten den ASV förmlich in der Anfangsphase. Marrouki verfehlte mit einem Freistoß aus 18 Metern knapp sein Ziel (5.), beim Schuss von Jasarevic an die Unterkante der Latte hätte es nicht enger sein können (7.). Absolut aus dem Nichts fiel stattdessen die Vacher Führung, als Türkmen aus zwölf Metern halbrechter Position traf. Doch die Freude über den Vorsprung war beim ASV schnell verraucht. Türkspor blieb weiter am Drücker und belohnte sich. Vach bekam den Ball nicht geklärt und Aktas bestrafte dies mit dem Ausgleich. Kurz darauf stand dann eine Gäste-Führung geschrieben, als es erneut über die linke Vacher Abwehrseite ging und Soukri Oglou zum 1:2 einschoss. Vachs Coach Oliveira reagierte mit einem Wechsel, der die Hausherren auch wieder besser ins Spiel brachte. Allerdings wirklich Torgefahr kam bis zur Pause kaum dabei heraus, einzig Ölcer verpasste nach einer Flanke von Winter.

Der zweite Durchgang begann aus Vacher Sicht denkbar schlecht, als sich Keeper Iosifidis und Röder gegenseitig behinderten und sich Soukri Oglou mit dem 1:3 erkenntlich zeigte. Und dennoch war für die Hausherren noch etwas drin, als Gülec gegen Winter Foul spielte und Schiri Wagner auf den Punkt zeigte. Doch Albayrak parierte den keineswegs schlecht geschossenen Elfmeter von Civelek stark (62.). Unmittelbar danach hätte Zogaj per Kopf aus vier Metern verkürzen müssen. Weil aber Iosifidis gegen Jasarevic ebenso stark parierte (85.) wie erneut Albayrak bei einem Civelek-Freistoß (87.) blieb es beim verdienten 3:1-Erfolg der Gäste.
Spielbericht eingestellt am 27.07.2022 22:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Hatkoy (Türkspor Nbg.) / 1. gelbe Karte
81
 
79
 
Röder (Vach) / 1. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Vach
68
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
67
 
Soukri Oglou A. (Türkspor Nbg.) / 1. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
60
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
57
 
Spielerwechsel Vach
48
 
Tooooor für Türkspor Nbg.
1:3 Soukri Oglou A. / 2. Saisontor
38
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg.
32
 
Spielerwechsel Vach
27
 
Spielerwechsel Vach
15
 
Tooooor für Türkspor Nbg.
1:2 Soukri Oglou A. / 1. Saisontor
13
 
Tooooor für Türkspor Nbg.
1:1 Aktas / 2. Saisontor
10
 
Tooooor für Vach
1:0 Türkmen / 1. Saisontor
6
 
Bajic L. (Vach) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...